Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich gehe wegen der netten Leute hin.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich gehe wegen der netten Leute hin.
Die Musik ist kagge, die Stadiongastronomie boykottiere ich schon seit dem HSV-Spiel und der Rasensport sieht auch nicht gerade einladend aus. Es muss eindeutig an den Leuten liegen dass man überhaupt noch hingeht.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich gehe wegen der netten Leute hin.
Ich gehe wegen dem Schaukasten hin !Frank aus Oldb hat geschrieben:also ich freu mich auf morgen.
Ich möchte auch nicht immer korrekt sein ! Wo kämen wir in diesem Verein damit hin !Südschwede hat geschrieben:Es müsste korrekt "wegen des Schaukastens" heißen.
Was ist das denn für eine schwachsinnige Antwort? Differenzieren ist nicht deine Stärke.hoeness hat geschrieben:Klasse James![]()
An den rest der schlauen Menschen hier:
Wäre es euch lieber wenn wir nicht mehr supporten?
Wenn ihr alle meint das das mehr bringt und die Spieler mehr motiviert dann lassen wir es halt. Wir können das ja bis zur winterpause ausprobieren und dann die Mannschaft fragen.
Ja.Zonny hat geschrieben:Die Fangruppen sind so untereinander verstritten bzw sich persönlich nicht im Grünen...man sollte sich zusammenraufen , dann kann man auch erst zusammen supporten.
Früher standen auch alle zusammen für den VfB und haben gegröhlt, jetzt wollen einige die echten Ultras sein und so weiter bla bla bla
Genau! Mischung der Stile!FightingPuck1897 hat geschrieben:Den Rest gibt es in der Bundesliga auch. Schlechter Vergleich. Mich nervt es das einige meinen das nur ihr Supportstil der einzig wahre ist. Ich bin für eine Mischung der Stile. Aber diese Diskussion ist mal wieder überflüssig. Genau wie die 100000 Diskussionen vorher
Volle Zustimmung!Ggaribaldi hat geschrieben:Genau! Mischung der Stile!FightingPuck1897 hat geschrieben:Den Rest gibt es in der Bundesliga auch. Schlechter Vergleich. Mich nervt es das einige meinen das nur ihr Supportstil der einzig wahre ist. Ich bin für eine Mischung der Stile. Aber diese Diskussion ist mal wieder überflüssig. Genau wie die 100000 Diskussionen vorher
Nach Schalker Vorbild:"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"