Danke, neuer cody, für diese Deine Worte. Ich musste etwas weinen. Ich hab’ Dich lieb.der neue cody hat geschrieben:so, und jetzt zerreißt mich

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Danke, neuer cody, für diese Deine Worte. Ich musste etwas weinen. Ich hab’ Dich lieb.der neue cody hat geschrieben:so, und jetzt zerreißt mich
Und ich habe Dich malade erlebt, davon bist Du gerade ganz weit weg.der neue cody hat geschrieben:seit vielen jahren habe ich eine starke emotionale bindung zur vfb-fanszene. ich bin mit ihr durch dick und doof gegangen, habe euch in pewsum weinen sehen, gegen goslar prügeln und auf festen habe ich mit euch getrunken.
als die lübecker ultras uns ganz böse angeguckt haben, war ich in eurer mitte und habe freundlich zurückgeguckt. ich habe trainer kommen und gehen sehen, dann habe ich euch im stich gelassen und war nur noch ganz selten vor ort.
obwohl ihr ein dauer-abonnement auf mein herz habt, muß ich euch sagen: ihr jammert auf ganz schön hohem niveau. andere vereine wären froh, wenn sie luxusprobleme wie einen schwachen saisonstart und nicht ganz so gute kommunikation hätten
so, und jetzt zerreißt mich
3:1. Ficara, Aidara, MerkelHatter hat geschrieben:Ich hoffe es nicht.... Aber wir werden hoch verlieren
Ich nicht...kanzlermirko hat geschrieben:Bin schon auf die Musik gespannt.
Früher gab es auch mal Musikwünsche ( ist schon ewig lange her ! ) von den Zuschauern ! ( Allerdings gab es da auch nurKane hat geschrieben:Ich nicht...kanzlermirko hat geschrieben:Bin schon auf die Musik gespannt.
Halt dich bitte zurück!Rehalist hat geschrieben:Früher gab es auch mal Musikwünsche ( ist schon ewig lange her ! ) von den Zuschauern ! ( Allerdings gab es da auch nurKane hat geschrieben:Ich nicht...kanzlermirko hat geschrieben:Bin schon auf die Musik gespannt.
Schallplatten, die kennt ja keiner mehr ! ).
Kann man spielen.Hatter hat geschrieben:highway to hell
Das wäre ja das dümmste was passsieren könnte, wo alle Spieler ohnehin angeknackst sind. Dann können wir ja gleich Harz vor rufenBMP hat geschrieben:Ich fürchte eher das die Stimmung gegenüber der Mannschaft erst einmal zurückhaltend sein wird. So nach dem Motto jetzt seid ihr an der Reihe, wir warten nun ja schon lange genug.