Critter hat geschrieben:Man fühlt sich immer so Hilflos. Ich versteh die Personalpolitik nicht.Da schmeißt msn die fähigen Leute raus und lässt die unfähigen weiter machen.Klar könnte ja klappen und nachher wundert man sich das es nicht klappt.Ups.Und schon ist alles kaputt.Sind eigentlich auch Leute die Ahnung haben in der Spitze?
Er war zwar mein erklärter Wunschkandidat für den Trainerposten, aber nach meiner Auffassung kann der Trainer gehen. Mit dieser Aktion ist der Kredit endgültig aufgebraucht.
Es wäre an der zeit eine große Versammlung einzufordern! Nicht immer Sponsoren, sondern alle Vereinsmitglieder und VfB Fans und dann soll uns die tolle vereinsführung mal erklären wo die Reise eigentlich enden soll!!!
Ja was soll man dazu überhaupt noch sagen? Direkter kann man sich selbst ja schon wieder nicht in das Bein schießen. Das überspannt nun wirklich den Bogen und ist in dieser sowieso schon misslichen Lage komplett das falsche Zeichen. Herr Arambasic macht gerade den Elefanten im Porzellanladen!
Jetzt wird es wohl mehr und mehr eskalieren. Verliert man zu Hause gegen Goslar wird es nette Reaktionen geben
Selbst alte Eichen werden in diesem Herbst fallen ... Und die Lücken, die sie hinterlassen werden, werden die jungen Bäume so schnell nicht füllen können.
Manchmal habe ich vor mir selber Angst. Wie geht es Euch damit?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Zonny hat geschrieben:Wenn es seit Jahren jetzt schon so läuft was aussendarstellung angeht und unprofessionelles verhalten, sollte man mal überlegen ob da oben die richtigen Leute sitzen!
Immer wieder diese Aktionen!!! Kotz
Wenn sich dort nicht mal was ändert, dann wird sich nie etwas ändern. Aber das wurde an diversen Stellen ja schon öfter mal gesagt. Irgendjemand gibt ja einem Nobody diese Kompetenzen. Und das sind die, die selbst keine Ahnung haben.
Eine Gruppe aus den treuesten Fans würde diesen Verein besser leiten....
Octron2001de hat geschrieben:Ich denke wir sollten in der Winterpause drei Spieler suspendieren und dafür zwei neue holen, die eh nie spielen. So wie immer halt.
Ok, hat jetzt nicht bis zur Winterpause gedauert und es hat den Torwarttrainer sowie einen Spieler getroffen. Aber zumindest zum Teil hatte ich Recht, es bleibt alles wie immer beim VfB.
Eine schlechtere Außendarstellung ist kaum machbar!
So, wie das gelaufen ist, sammelt man klar Negativpunkte.
Aber mal Hand aufs Herz:
Nils hatte auch bei den Usern des Forums kein gutes standing mehr.
Blättert mal zurück.
Und (beide) Torhüter machten in letzter Zeit keinen vertrauenserweckenden Eindruck.
Und wenn der Trainer meint, dass dies mit beim TW-Trainer liegen könnte, wird er
Veränderungen wollen.
Das ist bis hierhin legitim.
Mich befremdet das ganze auch, aber WIR haben gefordert, das Konsequenzen gezogen werden müssen.
Ob es die richtigen sind, wird die nahe Zukunft uns zeigen.
Nils war übrigens mein Wunschspieler.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Seit 1996 hat geschrieben:Eine Gruppe aus den treuesten Fans würde diesen Verein besser leiten....
Vielleicht stellen wir uns das alle ja auch viel zu einfach vor. Wenn man wenigstens von offizieller Seite mal eine Stellungnahme zu den Vorgängen bekommen könnte. Aber nö ... Hauptsache die dummen Schafe kommen am Sonntag wieder schön zum grasen. Die emotionale Kälte steigt immer höher ...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Es stellt sich doch die Frage warum alles in der Welt, eröffnet man vier Tage vor so einem zumindest im Moment extrem wichtigen Spiel so einen unnötigen "Nebenkriegsschauplatz"?
Hätte man damit nicht besser nach dem Spiel gewartet oder es gleich am Montag gemacht?
Wie schon recht früh in der Saison geschrieben war Laabs aber auch Sinnbild der Unfähigkeit des Trainers. Wenn du einen Spieler permanent auf der falschen Position aufstellst und dieser entgegen seiner Fähigkeiten völlig aus dem Spiel genommen wird, dann ist es auch kein Wunder, wenn dieser so eine Entwicklung nimmt.
Laabs war letztes Jahr mit der wichtigste und beste Spieler im Kader.
Das wird ihn persönlich sicher auch ziemlich angekotzt haben, weil er weiß, dass bei ihm mehr geht. Das kann dann natürlich zur Sprache gekommen und eskaliert sein.
Wie auch immer ist es auf jeden Fall das falsche Zeichen.
radieschen hat geschrieben:Und (beide) Torhüter machten in letzter Zeit keinen vertrauenserweckenden Eindruck.
Und wenn der Trainer meint, dass dies mit beim TW-Trainer liegen könnte, wird er
Veränderungen wollen.
Ich bitte Dich. Vor allem Faqiryars Leistung vom TW- Trainer abhängig zu machen, ist ein Witz. Nahezu jeder weiß in etwa, seit wann unser Torwart keine konstante Leistung mehr abruft. Und wenn man nun nach mehreren Monaten Krankheit und Verletzung wieder für 3 (drei!) Wochen durch die Weltgeschichte tingelt, sollten dort mal die Prioritäten gecheckt werden. Bei aller Sympathie, VfB macht man nicht ein wenig nebenbei.
Die jetztigen Maßnahmen des Trainers sollte man ohne Hintergrundinfos vielleicht nicht beurteilen. Eines ist klar: Der Druck auf ihn als Person wird dadurch nicht geringer. Sonntag ist eines der Endspiele.
Keine Informationen auf der Homepage, eine Außendarstellung die defakto nicht vorhanden ist!
Eine Personalpolitik die auch nur schwer nachzuvollziehen ist. Warum gibt es hier fast jedes Jahr irgendwelche Suspendierungen? Warum geht man so mit dem langjährigen Torwarttrainer um? Wenn man auf dieser Position einen Wechsel möchte, ist das eine Sache. Aber dann hätte man darüber zuerst auf der Homepage informieren können, das hat auch was mit Fairness und Respekt zu tun.
Juri hat geschrieben:Sonntag ist eines der Endspiele.
So viel Poesie …