Testspiele Sommer
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Testspiele Sommer
Fands von der Chancenverwertung abgesehen eigentlich ganz ansehnlich, hätte halt nur deutlich höher ausfallen müssen. Beim Testspieler habe ich mich voll und ganz auf den Stadionsprecher verlassen, scheint aber doch jemand anderes zu sein.
Magdeburg sehen und sterben.
Mo war sehr offensiv ausgerichtet, hat mir sehr gut gefallen. Hätte auch locker 5 Buden machen können (müssen).
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- James
- Chief Technology Evangelist
Testspiel eben ...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Dafür sind solche ja da..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
-
- VfB-Megafan
Der Wechselgesang war nicht so dolle.Kane hat geschrieben:Wenn du das Spiel heute auf das Ergebnis reduzierst, bitte, dein Problem. Wärst du anwesend gewesen, hättest du gesehen warum wir spielen.Frank aus Oldb hat geschrieben: das man tore gegen einen kreisligisten
schießen kann? irgendwann wirds auch lächerlich. toll 5:1 gewonnen... jippie ja jeh!!!
- Doublefish85
- VfB-Megafan
Kane hat geschrieben:Ich weiss nicht wo genau du grad warst aber genau die beiden Spieler möchte ich in HZ 2 doch hervor heben, grad die Nummer 16.. Endlich war das Angriffsspiel schnell und flexibel und nicht so langsam wie sonst.Doublefish85 hat geschrieben:meiner Meinung nach war es aber nicht die 26 Dimitri..., sondern die 16 Arni, Aniel oder Daniel), ansonsten war aber nicht so viel von denen zusehen.
Netter Abend mit netten Leutenund ein Spiel auf ein Tor.. was zu erwarten war, hätten wir die Chancen effektiv genutzt, wäre es zweistellig geworden.
Gebe dir da Recht, das Spiel wurde deutlich schneller, die Außen wurden besser eingesetzt, so dass für Mo in der Zentrale viele Räume frei wurden. Die 16, also Anel Hodzic hat da schon ein paar gute Läufe gezeigt und hat ja auch ein Tor gemacht. Die 26, Dimitri Rikspun, hat auch ordentlich gespielt für jemanden, der komplett neu in einer Mannschaft ist. An einem Testspiel kann man das eh schlecht beurteilen. Mein Gefühl sagt mir jedoch, für ihn reicht es nicht.
Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)
-
- VfB-Megafan
Montag, 15. September um 19:30
SG Elmendorf-Gristede - VfB Oldenburg
Anlaß: 40 jahre SG
kein Eintritt, sondern Spende für http://www.wirhelfenkindern.org/" onclick="window.open(this.href);return false;
kein Eintritt, sondern Spende für http://www.wirhelfenkindern.org/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ein Testspiel ist eben kein Festspiel !Kane hat geschrieben:Dafür sind solche ja da..

-
- VfB-Megafan
Man soll die Testspiele feiern, wie sie kommen.Rehalist hat geschrieben:Ein Testspiel ist eben kein Festspiel !Kane hat geschrieben:Dafür sind solche ja da..
-
- VfB-Megafan
Hat das für heute Gültigkeit ? Wenn ja, welche Mannschaft spielt?kanzlermirko hat geschrieben:Montag, 15. September um 19:30
Könnte das jemand beantworten?
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
-
- VfB-Megafan
http://www.nwzonline.de/ammerland/lokal ... 52285.html" onclick="window.open(this.href);return false;radieschen hat geschrieben:Hat das für heute Gültigkeit ? Wenn ja, welche Mannschaft spielt?kanzlermirko hat geschrieben:Montag, 15. September um 19:30
Könnte das jemand beantworten?
HP SG Gristede
http://sg-eg.de/Joomla2/index.php?optio ... &Itemid=46" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Megafan
Seid bedankt. 

ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
-
- VfB-Megafan
mal gucken.Rehalist hat geschrieben:Bis dann !radieschen hat geschrieben:Seid bedankt.
Wie sind in Gristede die Mädels so?
Letzte Woche gab es dort gegen Eintrittsspende immerhin einen Kümmerling.
Magdeburg sehen und sterben.
Wie habt Ihr denn am Samstag gespielt , Juri ? Wie hoch muss die Spende für einen Kümmerling sein ?Juri hat geschrieben:Letzte Woche gab es dort gegen Eintrittsspende immerhin einen Kümmerling.

-
- VfB-Megafan
Halbzeit in Griestede: 0:5.
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain