Testspiele Sommer
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Re: Testspiele Sommer
So wie damals mit Kabore! 

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Da gibt es wirklich viele Beispiele die von der Ansage her weit überzogen waren, bis in die NeuzeitBlaue Elise hat geschrieben:So wie damals mit Kabore!

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Naja aber das Tansferfenster schließt bald, viel Zeit ist leider nicht mehr, wenn man noch nachlegen möchte.Pfeffersteak hat geschrieben:Ich hoffe nur das man nicht aus reiner Panik irgendwelche Spieler holt die uns "sofort weiterhelfen", sondern abwägt ob es wirklich Sinn macht
Werde morgen mal beim GVO aufschlagen

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Ein Neuer ist da! Sehe HP. ! Also wenn es morgen Abend nicht gewittert oder schüttet, dann wird der Neue begrüßt !Kane hat geschrieben:Naja aber das Tansferfenster schließt bald, viel Zeit ist leider nicht mehr, wenn man noch nachlegen möchte.Pfeffersteak hat geschrieben:Ich hoffe nur das man nicht aus reiner Panik irgendwelche Spieler holt die uns "sofort weiterhelfen", sondern abwägt ob es wirklich Sinn macht
Werde morgen mal beim GVO aufschlagen
Ist jemand vorher beim FP?
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!
Ich denke nicht. Da wird aktuell ein bischen rum renoviertParaRoxy hat geschrieben:Ist jemand vorher beim FP?

Mogli der zweite 

Diesen Abwehrriegel muss man erstmal knacken.Juri hat geschrieben:Tor GVO 2. Minute.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Welchen Eindruck hat die Mannschaft hinterlassen?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Doublefish85
- VfB-Megafan
Glanzloser, aber verdienter 5-1 Sieg. Bis auf das 0-1 hat der VfB nicht viel zugelassen. Alessandro Ficara hat man seine feine Technik und Ballgewandtheit schon angemerkt. Er wird uns sicher weiterhelfen. Von den Testspielern hat zwar einer ein Tor geschossen (meiner Meinung nach war es aber nicht die 26 Dimitri..., sondern die 16 Arni, Aniel oder Daniel), ansonsten war aber nicht so viel von denen zusehen.
Vielleicht hat das Spiel den Jungs ja etwas Selbstvertrauen gegeben...
Vielleicht hat das Spiel den Jungs ja etwas Selbstvertrauen gegeben...
Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)
Ich weiss nicht wo genau du grad warst aber genau die beiden Spieler möchte ich in HZ 2 doch hervor heben, grad die Nummer 16.. Endlich war das Angriffsspiel schnell und flexibel und nicht so langsam wie sonst.Doublefish85 hat geschrieben:meiner Meinung nach war es aber nicht die 26 Dimitri..., sondern die 16 Arni, Aniel oder Daniel), ansonsten war aber nicht so viel von denen zusehen.
Netter Abend mit netten Leuten

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
was will man eigentlich mit so etwas zeigen? das man tore gegen einen kreisligisten
schießen kann? irgendwann wirds auch lächerlich. toll 5:1 gewonnen... jippie ja jeh!!!
schießen kann? irgendwann wirds auch lächerlich. toll 5:1 gewonnen... jippie ja jeh!!!
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Wenn du das Spiel heute auf das Ergebnis reduzierst, bitte, dein Problem. Wärst du anwesend gewesen, hättest du gesehen warum wir spielen.Frank aus Oldb hat geschrieben: das man tore gegen einen kreisligisten
Das ist richtig ! Ist vielleicht auch so, dass die Spieler ( auch wenn es gegen einen Kreisligisten war ) häufiger zusammenKane hat geschrieben:Wenn du das Spiel heute auf das Ergebnis reduzierst, bitte, dein Problem. Wärst du anwesend gewesen, hättest du gesehen warum wir spielen.Frank aus Oldb hat geschrieben: das man tore gegen einen kreisligisten
spielen müssen, um mehr Sicherheit und Passgenauigkeit zu lernen . Schaden kann so ein Testspiel nicht !
Naja, GVO spielt mittlerweile immerhin BezirksligaFrank aus Oldb hat geschrieben:was will man eigentlich mit so etwas zeigen? das man tore gegen einen kreisligisten
schießen kann?

.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"