Auswärts gegen VfB Lübeck am Fr. den 29.08.14 19.30

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Rehalist

Re: Auswärts gegen VfB Lübeck am Fr. den 29.08.14 19.30

Beitrag von Rehalist »

Blaue Elise hat geschrieben:@ Rehalist
Wer in Cloppenburg war, hat einen überragenden Zengin gesehen, der immer wieder klug die Bälle verteilte und außerdem schußstark ist, Ahrens ist ein enorm schneller Außenbahnspieler und Stütz ist eine weitere Alternative, weil er als Allrounder gilt. Aziri etwa mit Magomadov zu vergleichen ist aber schon sehr abenteuerlich. Von der Spielweise erinnert er ein wenig an Robben.
Und Degtjarenko und Block werden sich ihre Fitness natürlich erstmal über die U23 holen.
Da haben wir aber eigentlich auch " nur " unentschieden gespielt, mal vom Elfmeterschießen abgesehen !
Wobei mir der Name Stütz in der Mannschaft schon sehr sympathisch ist . :wink:

kanzlermirko
VfB-Megafan

Beitrag von kanzlermirko »

Blaue Elise hat geschrieben:@ Rehalist
Wer in Cloppenburg war, hat einen überragenden Zengin gesehen, der immer wieder klug die Bälle verteilte und außerdem schußstark ist, Ahrens ist ein enorm schneller Außenbahnspieler und Stütz ist eine weitere Alternative, weil er als Allrounder gilt.

Aziri etwa mit Magomadov zu vergleichen ist aber schon sehr abenteuerlich. Von der Spielweise erinnert er ein wenig an Robben.
Degtjarenko und Block werden sich ihre Fitness natürlich erstmal über die U23 holen.
@ Zonny
Uzelac spielt jetzt gerade mal das zweite Jahr im Herrenbereich, ihn jetzt als Enttäuschung zu beurteilen, ist schon heftig.
Oder wer hat bei der Elfmeterlotterie Verantwortung übernommen?
:!:

kanzlermirko
VfB-Megafan

Plendiskis hab ich nur gegen Düsseldorf gesehen. Ich hab nix gesehen, warum man ihm den Vorzug geben sollte. Im Gegenteil.

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Nochmal, ich bin nicht von franko als Person enttäuscht oder Zweifel an seine Qualitäten.
Es geht hier um die schwankenden Leistungen von ihm, er kann es besser und die allgemein schlecht Leistung der Mannschaft , macht es dem jungen Burschen da hinten vielleicht nicht leichter.
Bis jetzt bin ich enttäuscht ja....BIS JETZT!

Hier reagieren einige immer als ob man Personen an den Pranger stellen will oder schlimmeres.
Ist einfach ne Kritik.

Ich finde einfach das auch andere Spieler ne Chance verdient haben, wenn einige Spieler nicht in der Form sind wie sie sein sollen. Ist ja auch normal , es sind Menschen und keine Maschinen, aber hört mich auf jede Kritik auf die Goldwaage zu legen

Toll in einem Testspiel hast du ihn gesehen und deswegen darf er nicht mal im Punktspiel ran oder was?
Wenn die Abwehr so stabil wäre und alles gut wäre, stimme ich dir zu...aber warum nicht mal ausprobieren?

kanzlermirko
VfB-Megafan

Apropos Goldwaage....Kane, wo bleibt der Eurojackpot?

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

kanzlermirko hat geschrieben:Apropos Goldwaage....Kane, wo bleibt der Eurojackpot?

Nicht geknackt.... Der Vorteil ist, dass einer von uns nächsten Freitag über 50 Millionen gewinnen kann!
:wink:

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

spieler kommen und gehen. wer seine leistung nicht bringt darf auch gern ma auf die bank. gut, dann dürften wenn man das hier so liest fast alle auf die bank. aber nun gut. bin ich mal gespannt wie es gg goslar wird
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

kanzlermirko
VfB-Megafan

Zonny hat geschrieben:
kanzlermirko hat geschrieben:Apropos Goldwaage....Kane, wo bleibt der Eurojackpot?

Nicht geknackt.... Der Vorteil ist, dass einer von uns nächsten Freitag über 50 Millionen gewinnen kann!
Nächsten Freitag ist nach Transferschluß ihr Hirnis!

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

kanzlermirko hat geschrieben:
Zonny hat geschrieben:

Nächsten Freitag ist nach Transferschluß ihr Hirnis!
Ich bin gegen Transferleistungen ! :wink:

Hatter
VfB-Megafan

Beitrag von Hatter »

Ja das ist ja auch in Ordnung das man die letzte Saison nicht als Maßstab nehmen kann bzw. soll . Aber die Punktezahl ist bis jetzt sehr dürftig . Und das nun der Trainer die Kritik abbekommt gehört zum Fußball dazu.
Isso

Eistee-Fan
VfB-Megafan

Beitrag von Eistee-Fan »

Platz 3 weil andere auch gepatzt haben ? Und jetzt ?
Noch Platz 13 weil andere auch scheiße spielen oder was ??

Ist eigentlich egal es zählt das Ergebnis und das war Platz 3 letzte Saison. Oder haben andere auch mal 8:0 Goslar weggehauen oder nen 1:1 bei Wolfsburg erzielt in der Phase wo der VfL fast immer nur gewonnen hatte durch Tore von ihren Profi Scheidhauer. Ich weiß aber was du meinst :!: (Bloß jetzt fängt es der Sturm nicht mehr auf wie z.B 5:2 beim BVC)

Was zählt ist das Ergebnis. VfB spielt scheiße holt aber gegen 96 3 Punkte. Rettet das 1:0 gegen Lübeck und spielt gegen Havelse 0:0, dann wäre nicht so viel Unruhe wie zur Zeit.
4 von möglichen 18 Punkten sind zu wenig um schlechte Spiele auszublenden.

Und das Tor zum 2:1 war bislang der Höhepunkt bei allen Spielen dieser Saison vom VfB. Oder warst du da Bier holen ? So verteidigt man wenn man in der 122 Min. wenn man stehend K.O ist, aber nicht in der 87 Min. wenn man ein 1:1 hat. Lübeck hat mehrere Chancen bekommen bis das Ding mal mit Wucht reingeklascht wurde.

Aber egal lasst uns nach dem Goslar Spiel streiten. Falls es dann keinen Anlass gibt wäre ich damit sehr sehr einverstanden :mrgreen:
Achtung!: Suche noch VfB Trikots für Sammlung;)
http://oldenburg-trikot.de.tl/2002_2003.htm

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Eistee-Fan hat geschrieben:Platz 3 weil andere auch gepatzt haben ? Und jetzt ?
Noch Platz 13 weil andere auch scheiße spielen oder was ??

Ist eigentlich egal es zählt das Ergebnis und das war Platz 3 letzte Saison. Oder haben andere auch mal 8:0 Goslar weggehauen oder nen 1:1 bei Wolfsburg erzielt in der Phase wo der VfL fast immer nur gewonnen hatte durch Tore von ihren Profi Scheidhauer. Ich weiß aber was du meinst :!: (Bloß jetzt fängt es der Sturm nicht mehr auf wie z.B 5:2 beim BVC)

Was zählt ist das Ergebnis. VfB spielt scheiße holt aber gegen 96 3 Punkte. Rettet das 1:0 gegen Lübeck und spielt gegen Havelse 0:0, dann wäre nicht so viel Unruhe wie zur Zeit.
4 von möglichen 18 Punkten sind zu wenig um schlechte Spiele auszublenden.

Und das Tor zum 2:1 war bislang der Höhepunkt bei allen Spielen dieser Saison vom VfB. Oder warst du da Bier holen ? So verteidigt man wenn man in der 122 Min. wenn man stehend K.O ist, aber nicht in der 87 Min. wenn man ein 1:1 hat. Lübeck hat mehrere Chancen bekommen bis das Ding mal mit Wucht reingeklascht wurde.

Aber egal lasst uns nach dem Goslar Spiel streiten. Falls es dann keinen Anlass gibt wäre ich damit sehr sehr einverstanden :mrgreen:
Deinen letzten Satz wünschen wir uns wohl alle hier im Forum ! :!:

VfB-Zitrone
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von VfB-Zitrone »

Zonny hat geschrieben: Naja vielleicht auch eher enttäuscht vom Trainer....ich finde wenn ein so junger Bursche so verunsichert manchmal wirkt, dann soll er doch mal plendiskis ran lassen oder umstellen. Das kann einem Spieler auch mal helfen.
Ich halte viel von franko, sehr viel....aber wir spielen hier Herren Regionalliga und da darf die Position in der Innenverteidigung nicht so wackeln.
Ich weiß nicht bei welchem Spiel du gestern gewesen bist?! Ohne Uzelag hätten wir gestern 5 Dinger kassiert. Der Junge hat 3-4 mal überragend in letzter Sekunde gerettet. Auch gegen Havelse hat er schon ein gutes Spiel gemacht und einige Bälle gerettet.
Uzelag ist mit Aidara einer der wenigen die ihre Form aus der letzten Saison behalten konnten, deswegen verstehe ich die Diskussion um den jungen Burschen nicht :!: :!:

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Ist doch keine Diskussion....nur meine Meinung...ich fande ihn gegen Havelse nicht so stark wie Du z.B.
Ist ja auch egal. jeder hat seine Meinung und wir wollen nicht streiten....
gegen Goslar gibt es ein Sieg da bin ich mir sicher

VfB-Zitrone
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von VfB-Zitrone »

Zonny hat geschrieben:Ist doch keine Diskussion....nur meine Meinung...ich fande ihn gegen Havelse nicht so stark wie Du z.B.
Ist ja auch egal. jeder hat seine Meinung und wir wollen nicht streiten....
gegen Goslar gibt es ein Sieg da bin ich mir sicher
Ne das ist keine Diskussion , aber der Junge wird hier kritisiert obwohl er eine gute Saison bis jetzt spielt. Warst du denn nun gestern in Lübeck oder nicht? - ich stand gestern im Fanblock und konnte besonders in der zweiten Halbzeit sehen, wie oft er gerettet hat.
@ "BlaueElise" hat recht! Welcher 19 jährige übernimmt in solchen Situationen wie in Cloppenburg und Jeddeloh die Verantwortung ? Zudem es bei der Mannschaft dort auch nicht lief!

vfb-leo
VfB-Megafan

Beitrag von vfb-leo »

Es muss den Spielern und Trainer vor Augen geführt werden, das sie um die Zukunft im Oldenburger Fussball spielen. Wenn wir jetzt wieder absteigen, wird es nie etwas mit einem neuen Stadion.
Durch die Euphorie der letzten Saison bin ich froh, das wir in dieser Diskussion wieder so weit sind. Dank der NWS Stadion Iniatiave sind wir vielleicht nur noch einen Schritt entfernt.
Darum müssen alle Kräfte mobilisert werden, dieses Ziel zu erreichen. 2008 hat es mir schon gereicht, wie nach einer verkorksten Rückrunde die Pläne der Ashampoo Arena für immer verschwanden.
Darum: VfB sofort kämpfen. Mannschaft nicht erst einspielen lassen. Punkte sind das einzige, was jetzt zählen. Notfalls mit einem neuen Trainer.
Vielleicht würde es etwas bringen, Thöle zu reaktivieren. Ich hoffe, er hat noch eine Spielberechtigung!!!

kanzlermirko
VfB-Megafan

vfb-leo hat geschrieben:Es muss den Spielern und Trainer vor Augen geführt werden, das sie um die Zukunft im Oldenburger Fussball spielen. Wenn wir jetzt wieder absteigen, wird es nie etwas mit einem neuen Stadion.
Durch die Euphorie der letzten Saison bin ich froh, das wir in dieser Diskussion wieder so weit sind. Dank der NWS Stadion Iniatiave sind wir vielleicht nur noch einen Schritt entfernt.
Darum müssen alle Kräfte mobilisert werden, dieses Ziel zu erreichen. 2008 hat es mir schon gereicht, wie nach einer verkorksten Rückrunde die Pläne der Ashampoo Arena für immer verschwanden.
Darum: VfB sofort kämpfen. Mannschaft nicht erst einspielen lassen. Punkte sind das einzige, was jetzt zählen. Notfalls mit einem neuen Trainer.
Vielleicht würde es etwas bringen, Thöle zu reaktivieren. Ich hoffe, er hat noch eine Spielberechtigung!!!
Geschwätz.

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Von den nächsten 4 Spielen, sind 3 Heimspiele und 1 in Norderstedt..

Ziel muss 10 Punkte sein, wenn nicht sogar 12. Damit endlich mal in Ruhe in den Puff eingekehrt :!: :!:
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

kanzlermirko
VfB-Megafan

Kane hat geschrieben:Von den nächsten 4 Spielen, sind 3 Heimspiele und 1 in Norderstedt..

Ziel muss 10 Punkte sein, wenn nicht sogar 12. Damit endlich mal in Ruhe in den Puff eingekehrt :!: :!:
Ja.

"Uff!", sagte Winnetou, setzte ein P davor und verschwand darin...

(Warum heißt es es eigentlich Ruhe im Puff? Wozu gerade da?)

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Kane hat geschrieben:Von den nächsten 4 Spielen, sind 3 Heimspiele und 1 in Norderstedt..
:?
GSC H
Norderstedt A
FT BS H
Weiche A

Antworten