BW Lohne - VfB Oldenburg [Mi, 26.04.06, 19.30 Uhr ]

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

Uwe hat geschrieben:Vielleicht sollten wir heute ein Testspiel gegen BW Lohne machen. Sowas beklopptes habe ich noc nie erlebt. Das sind draußen min. 7 Grad und nirgendwo ist Fussball.
Bin gerade das erste Mal in diesem Jahr Motorrad gefahren! Es war zwar kalt (3 Grad) , aber halt trocken! Bin mal die Autobahnabfahrt Marschweg heruntergefahren: Der Rasen dort sieht sehr gut aus! Auf jeden Fall bespielbar, würde ich sagen. Aber das hilft uns natürlich auch nicht wirklich weiter :(
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

3:1 gegen Werders A1 gewonnen.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Boah ey!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

Boah! Wir haben gegen eine Bundesliga-Mannschaft gewonnen :roll:
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Musahrios
VfB-Megafan

Beitrag von Musahrios »

Also ganz ehrlich ich würde den Vertrag von SALE jetzt schon um 3 weitere Jahre verlängern....das wird der zweite RADEK DRULAK.... :D
EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN!!!!!!!!!!!!!!!

Oldenburg ist Blau-Weiß.....

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Musahrios hat geschrieben:Also ganz ehrlich ich würde den Vertrag von SALE jetzt schon um 3 weitere Jahre verlängern....das wird der zweite RADEK DRULAK.... :D
Ist Salomo auch Tscheche?

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

PiR hat geschrieben:
Musahrios hat geschrieben:Also ganz ehrlich ich würde den Vertrag von SALE jetzt schon um 3 weitere Jahre verlängern....das wird der zweite RADEK DRULAK.... :D
Ist Salomo auch Tscheche?
nein, kommt aber aus der richtung, wie "andere" legendäre VfB spieler... :D

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

NWZ:
Salomo schießt VfB zum 3:1-Sieg

OLDENBURG/HB - Trotz der vierten Spielabsage in diesem Jahr für den Fußball-Niedersachsenligisten VfB Oldenburg hat Marcel Salomo seinen Torriecher noch nicht verloren. Im kurzfristig anberaumten Testspiel bei der von Mirko Votava trainierten Bundesliga-A-Jugend von Werder Bremen trug der mit acht Saisontreffern derzeit beste Schütze des VfB alle drei Tore (11., 85., 89.) zum 3:1-Sieg bei. Außer seinen Goalgetter lobte Coach Joe Zinnbauer das Defensivverhalten seiner Elf. Für den verletzten Söhren Grudzinski agierte Johann Stenzel als Libero.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

laut fussball.de wird das spiel gg lohne am 26.4. um 1930 nachgeholt. ist nen mittwoch (und ein tag nach meinem geburtstag, also wenn das kein sieg wird weiß ich auch nicht weiter...)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Feuerlein hat geschrieben:laut fussball.de wird das spiel gg lohne am 26.4. um 1930 nachgeholt. ist nen mittwoch (und ein tag nach meinem geburtstag, also wenn das kein sieg wird weiß ich auch nicht weiter...)
wenn du mitkommst sicher!

steht das definitiv fest?

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Termin ist vom Staffelleiter bestätigt.

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Für den verletzten Söhren Grudzinski...
*seufz*
Der arme Kerl hat ja wohl die Seuche! Was schlimmes?

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Reizung an der Achillessehne.
Auf Kunstrasen hat er aus Sicherheitsgründen nicht gespielt. Wäre ein Punktspiel gewesen, hätte er gespielt.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

wenn du mitkommst sicher!
ich werd mit meinem auto hin
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

BW Lohne dürfte nur noch durch ein halbwegs größeres Wunder vor dem Abstieg zu retten sein. Der Grundstein hierfür wurde bereits vor der Winterpause gelegt: Nur 2 Siege und 5 Unentschieden aus 14 Spielen bedeuteten mit ganzen 11 Punkten (Abstiegs)Platz 14.
Nach der Winterpause lief es zunächst gut, mit einem Auswärtspunkt in Rehden und 3 Heimsiegen (Langenhagen, Spelle, Leer). Ein „Genickbrecher“ war aber wohl die 1:2-Heimpleite gegen Bürgerfelde.
Inzwischen hat BW Lohne eine Niederlagenserie von 5 Spielen nacheinander hingelegt. Zuletzt gab es eine 3:2-Niederlage in Ramlingen. Auch wenn es, wie in Ramlingen auch wieder, zumeist knapp ausging; die Punkte sind futsch und der Rückstand zum rettenden Ufer (auf Spelle) beträgt inzwischen schon 6 Punkte (allerdings noch ein Nachholspiel für Lohne). Hätte der VfB nicht zuletzt mit Siegen gegen Spelle und Bockenem Schützenhilfe geleistet, sähe es noch finsterer aus.
Bei der 3:2-Auswärtsniederlage in Bückeburg (die vom Spiel in Ramlingen kenne ich noch nicht) spielte folgende Mannschaft für Lohne:
Tor: Stefan Wichelmann (1)
Abwehr: Tugrul Sahin (8), Steve Mielke (?), Christian Bröring (13), Sergei Hofmann (5),
Mittelfeld: Christoph Grieswald (16), Raphael Dornieden (18), Lars Brackschulze (10), André Schminder (7),
Angriff: Ismael Altun-Saban (3), Marco Feldhaus(14)
Eingewechselt: : 58. Eugen Meister(9) für Marco Feldhaus (14), 89. Thomas Olberding (17) für Christian Bröring (13)
Die torgefährlichen Spieler, die man etwas aufmerksam “betreuen“ sollte sind: Brackschulze mit 10 Toren, Altun-Saban mit 7 und Dornieden mit 5 Toren (Stand vor dem Ramlingen-Spiel).

Beim VfB sollte man besser nicht mit einer desolaten Mannschaft von BW Lohne rechnen. So besch...eiden es auch aussieht, aufgegeben haben die sich wohl noch lange nicht!
Von der Qualität der Mannschaften her wäre allerdings alles andere als ein „flotter Dreier“ des VfB eine Enttäuschung. Ich glaube aber fest und zuversichtlich an einen Auswärtssieg. „Einfach“ da weitermachen, wo man im letzten Spiel aufgehört hat; so sollte es gehen!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Auswärtssieg!!!

Traugott_Simon
VfB-Superfan

Beitrag von Traugott_Simon »

Sogar ich, als kritischer Zeitbeobachter werde mich mal am Mittwoch auf den Weg durch die Hühnerställe nach Lohne machen.
Drücke dem VfB die Daumen, freue mich aber am meisten meine alte Freundin bzw. das Luder, die Bierbude wiederzusehen.

2:0
Wer einem Anderen einen Traugott braut ist selber Brauer und traut sich nicht selbst Traugott zu sein. Denn nur der echte Traugott traut sich was zu brauen. Brauen und Trauen ist nicht gleich Trauen und Brauen.

VfBForever04
VfB-Megafan

Beitrag von VfBForever04 »

3:0 Auswärtssieg, 3 Punkte und gut iss !!
Regionalliga wir kommen !!!!

VFB-fan
VfB-Megafan
Beitrag von VFB-fan »

Na ich sage mal 4:2 für den Vfb und damit Platz 2 in der Tabelle!

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Mit jedem weiteren Spiel 3 Punkte. Wir kämpfen um den Aufstieg, warum sollte Lohne gewinnen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Antworten