VfL Oldenburg
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Vfl-Wahn
Sogar das beschweren sich Anwohner

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- Chief Technology Evangelist
Oh. Übst Du wieder mit Photoshop?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
James ist für mich eher ein 8ter als ein 10er.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- James
Sooo ...!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Du solltest das positiv sehen. Ordentliche Defensivstbeit und Lauffreudigkeit gehören heute einfach dazu. Nur, wire einst Netzer (10) aus der Tiefe kommen, lange Bälle auf Hacki Wimmer schlagen und die Haare schön, ...
Das ist nicht "unser" James.
Das ist nicht "unser" James.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
ALTER!
Kennt noch wer den BFS-Song?
Gerade aus unerklärlichen Gründen samt Video auf diesem Gerät entdeckt
AVSEQ01_NEW.wmv
schaut her, selbst der Text anbei:
Gerade aus unerklärlichen Gründen samt Video auf diesem Gerät entdeckt
AVSEQ01_NEW.wmv
schaut her, selbst der Text anbei:
MmmBop
Nein
Nein
Du warst wohl schon lange nicht mehr dort. 
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Das hat dieser Sörensen doch vorgestellt, nachdem er mit nem Fallschirm überm Grillplatz abgesprungen ist.Tobeygo hat geschrieben:ALTER!![]()
Südschwede hat geschrieben:Du warst wohl schon lange nicht mehr dort.
Ach einer unser Spielballflieger der etwas vom MWS abgedriftet war..Soccer_Scientist hat geschrieben:Das hat dieser Sörensen doch vorgestellt, nachdem er mit nem Fallschirm überm Grillplatz abgesprungen ist.Tobeygo hat geschrieben:ALTER!![]()
MmmBop
Nein
Nein
Zum Beispiel Spiele gegen die großartigen Göttinger anschauen.Tobeygo hat geschrieben:Righty right. Was soll man denn da?
Ja schon, nur da wird stilvoll der Eintritt geprellt und erst ab Halbzeit 2 das Rund betreten.. ich bitte dich, man muss ja nicht jeden Blödsinn mitmachenSüdschwede hat geschrieben:Zum Beispiel Spiele gegen die großartigen Göttinger anschauen.Tobeygo hat geschrieben:Righty right. Was soll man denn da?
MmmBop
Nein
Nein
- James
Das sagt der Richtige ... ODER SOLL ICH LAUTER SCHREIBEN, TOBEY???Tobeygo hat geschrieben:… ich bitte dich, man muss ja nicht jeden Blödsinn mitmachen
http://www.snoa.de/index.php/fussball-h ... t_auf.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Attoh is back. Leider nicht bei den Grünen.
Magdeburg sehen und sterben.
Bei dem Bild hätte ich als erstes auf ein Comeback von Roger Milla getippt.Juri hat geschrieben: http://www.snoa.de/index.php/fussball-h ... t_auf.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Wie alt ist der mittlerweile?
und ich an den nicht mehr ganz jungen nelson mandela (gott habe ihn selig). aber ich finde, dass das foto so ungefähr mandela mit 75 wiedergibt.Südschwede hat geschrieben:Bei dem Bild hätte ich als erstes auf ein Comeback von Roger Milla getippt.Juri hat geschrieben: http://www.snoa.de/index.php/fussball-h ... t_auf.html" onclick="window.open(this.href);return false;
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Er hat wahrscheinlich auch am 01.01. Geburtstag wie früher alle schwarzen Jugendspieler in Neuenwege, die in der A-Jugend schon einen grauen Bart hatten.