Hat leider nicht geklappt !ewigfan hat geschrieben:das ist richtig.Uwe hat geschrieben:Heute wird denen der Arsch versohlt.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Hat leider nicht geklappt !ewigfan hat geschrieben:das ist richtig.Uwe hat geschrieben:Heute wird denen der Arsch versohlt.
jeder der selbst im Tor stand weiß das man den nur halten kann wenn man manuel neuer ist. Man erwartet eine Flanke in den 16er und geht auch den schritt. Das ist richtig vom Torwartspiel. Und wenn du den Schritt machst kannst du den Ball nicht mehr halten. Die Bewegung klappt nicht. Das geht einfach nicht. Der Fehler passiert davor. Da wird nicht gepresst und nicht gedoppelt 20 Meter vorm Tor.radieschen hat geschrieben:Ich durfte IHN sehen, den einzigen Steilpass auf VfB Seite, um die 80. Min.!!
Alle haben sich grosse Mühe gegeben, dass Spiel nicht zu einfach zu spielen. Bravo.![]()
Die Schlaftablette des Tages war allerdings Mansur. (das Tor ist sein Verdienst und er
schaute interessiert dem Pfostenschuss zu, dazu seine ständigen spielverzögernden Abstöße...)
Alles, nur das nicht! Die Zuschauerzahl ist wieder fast doppelt so hoch wie noch in einigen fünftklassigen Jahren, während der Verein weiterhin dabei ist, sich in der 4. Liga zu etablieren. Wer jetzt, bei der nicht gerade überragenden Unterstützung durch Stadt und Wirtschaft, bei einer sich eh ständig im Umbruch befindlichen Mannschaft, bei einer bisweilen unglücklich agierenden Vereinsführung, bei einem nur eingeschränkt für die 3. Liga geeignetem Stadion, bei der starken sportlichen Konkurrenz, bei einer Relegation am Saisonende alles auf eine Karte setzen will, der hat mal sowas von den Schuss nicht gehört! Nordhorn, Emden, Oberneuland, Lübeck, Wilhelmshaven, als nächstes womöglich Cloppenburg oder Osnabrück - und nicht zuletzt unsere eigene Vergangenheit - sollten Warnung genug sein um zu verstehen wie es nicht geht! Da gibt es einfach überhaupt nichts zu diskutieren.Seit 1996 hat geschrieben:Möchte wie gesagt nicht zu sehr abschweifen, aber auf Dauer muss man alles auf eine Karte setzen um den Sprung zu schaffen. Diese Gekicke wird bald nicht mehr ziehen, weil man sich das auch anderweitig auf dem Niveau angucken kann ohne 8€ zu bezahlen.
Ja, da geb ich dir zum Teil recht.Dati85 hat geschrieben: Der Fehler passiert davor. Da wird nicht gepresst und nicht gedoppelt 20 Meter vorm Tor.
Beim Pfostentreffer hast du recht. Da guckt er einfach lethargisch hinterher.radieschen hat geschrieben:Ja, da geb ich dir zum Teil recht.Dati85 hat geschrieben: Der Fehler passiert davor. Da wird nicht gepresst und nicht gedoppelt 20 Meter vorm Tor.
Ich meinte gesehen zu haben, dass Mansur nicht auf dem falschen Fuß stand, sondern (wie auch beim Pfostenschuß)
die Situation einfach falsch eingeschätzt hat. So etwas gibt es nämlich auch.
Du bist ja wieder sehr emotionalisiert.Uwe hat geschrieben:Heute wird denen der Arsch versohlt.
3 brecher? Ich sehe nur laabs und merkel. Samide ist bemüht. Aber stets bemüht ist halt auch nicht gut. Tönnies argierte in der letzten Bewegung unglücklich aber gut. Viel mehr kann Merkel nicht machen. Da laabs einfach keine Offensive Laufwege kann. Der läuft zu 90 % falsch und nimmt dadurch seinen Mitspielern Raum und anspielstationen. Lass laabs neben mo spielen. Und sagen das er nur 10 Meter hinter die Mittellinie darf.Reg hat geschrieben:Das war teilweise ganz ordentlich heute. Die Abwehr steht absolut souverän (Havelse hatte kaum Torchancen), zudem viele Spielanteile gegen die einzige Nichtzweitvertretung im vorderen Bereich.
Vorne aber drei so Brecher, das passt einfach nicht. Diese ganze Offensive ist so irrsinnig ungefährlich, irgendeine Flanke und hoffen. Merkel bewegt sich zudem viel zu wenig.
Und Aidara: Wir haben ein Riesenglück, diesen Spieler zu haben.
War vorrangig als Kritik an der Mannschaftszusammenstellung gemeint. Drei große, massige Spieler, zu denen auch ein Samide gehört. Tönnies gefällt mir übrigens durchaus auch gut.Dati85 hat geschrieben:3 brecher? Ich sehe nur laabs und merkel. Samide ist bemüht. Aber stets bemüht ist halt auch nicht gut. Tönnies argierte in der letzten Bewegung unglücklich aber gut. Viel mehr kann Merkel nicht machen. Da laabs einfach keine Offensive Laufwege kann. Der läuft zu 90 % falsch und nimmt dadurch seinen Mitspielern Raum und anspielstationen. Lass laabs neben mo spielen. Und sagen das er nur 10 Meter hinter die Mittellinie darf.Reg hat geschrieben:…
Sorry, wenn wir keine Tore schießen, kann der Herr in Geld nichts dafür!!!Firaball97 hat geschrieben:Und der Herr in Gelb erst...
Ganja hat geschrieben:Alles, nur das nicht! Die Zuschauerzahl ist wieder fast doppelt so hoch wie noch in einigen fünftklassigen Jahren, während der Verein weiterhin dabei ist, sich in der 4. Liga zu etablieren. Wer jetzt, bei der nicht gerade überragenden Unterstützung durch Stadt und Wirtschaft, bei einer sich eh ständig im Umbruch befindlichen Mannschaft, bei einer bisweilen unglücklich agierenden Vereinsführung, bei einem nur eingeschränkt für die 3. Liga geeignetem Stadion, bei der starken sportlichen Konkurrenz, bei einer Relegation am Saisonende alles auf eine Karte setzen will, der hat mal sowas von den Schuss nicht gehört! Nordhorn, Emden, Oberneuland, Lübeck, Wilhelmshaven, als nächstes womöglich Cloppenburg oder Osnabrück - und nicht zuletzt unsere eigene Vergangenheit - sollten Warnung genug sein um zu verstehen wie es nicht geht! Da gibt es einfach überhaupt nichts zu diskutieren.Seit 1996 hat geschrieben:Möchte wie gesagt nicht zu sehr abschweifen, aber auf Dauer muss man alles auf eine Karte setzen um den Sprung zu schaffen. Diese Gekicke wird bald nicht mehr ziehen, weil man sich das auch anderweitig auf dem Niveau angucken kann ohne 8€ zu bezahlen.
Die Saison wir mäßig werden, im Vergleich zur gerade vergangenen. Das ist die Realität. Wem schon im zweiten Jahr nach dem Wiederaufstieg die Regionalliga nicht mehr genug ist, wer Bavenstedt, Ramlingen-Ehlershausen, Wilhemshaven II etc pp schon vergessen hat, dem kann man nur raten es mit einem anderen Verein zu versuchen. RB Leipzig wäre einer, bei dem was gehen könnte.