das stellte sich dann tasaechlich auch als recht spannend heraus, ja.Ggaribaldi hat geschrieben:Junge! Wir sind in Trikots (du SGW, ich VfB) in einem EL-Qualli Spiel in Malta in de Block von Ruch Chorzow gegangen. Das war nicht klug, ok... aber DU hast es gemachtder neue cody hat geschrieben:naja ich kann es nachvollziehen unter dem aspekt, dass man wohl eher mit leuten ins gespraech kommt sofern man das denn moechte. trotzdem krieg ich hier das kotzen, wenn ich in england hoodies etc von deutschen vereinen sehe. vielleicht sind wir aber auch ein bisschen zu dogmatisch. das kann man eigentlich den ultras ueberlassen.
ich wuerde es heute nicht mehr machen, unabhaengig von moeglicher bedrohung und egal ob auf malta oder irgendwo bei nem landesligaspiel, und finde es dementsprechend auch nicht gut, dass ich das gemacht habe. wenn 2 vereine gegeneinander spielen, finde ich, die aufmerksamkeit sollte diesen 2 vereinen gebuehren bzw zumindest nicht plakativ irgendeinem anderen verein. ein drama muss man nun nicht draus machen und es ist schon ein wenig dogmatisch, da einen staatsakt draus zu machen, dieses phaenomen ist ja weit verbreitet und offenbar akzeptiert, schoen finde ich es trotzdem nicht.