VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Das würde die Gemüter beruhigen...
Zuletzt geändert von Firaball97 am 19.08.2014 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
gibt es eigentlich in sachen "sportlicher leitung" etwas neues ?

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- James
- Chief Technology Evangelist
Auf der offiziellen Homepage des VfB Oldenburg wird bis dato nichts in Sachen "sportlicher Leitung" veröffentlicht. Daher gehe ich davon aus, dass das derzeit ein Thema ist, über das es nichts zu vermelden gibt. Sollte sich in diesem Bereich etwas verändern, wird es entweder über die Homepage oder die regionalen Medien bekannt gegeben werden. Man möge mich berichtigen, wenn ich in diesem Punkt falsch liege.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Meinst Du denn, dass wir eine brauchen ?Frank aus Oldb hat geschrieben:gibt es eigentlich in sachen "sportlicher leitung" etwas neues ?

Man sollte vielleicht einschränken, dass die Homepage bekanntlich zur Zeit überarbeitet wird. Nichtsdestotrotz kann man davon ausgehen, dass Entwicklungen von solch großer Tragweite auch über einschlägige Printmedien bekanntgegeben werden würden.
-
- VfB-Megafan
Es sei denn, es soll geheim bleiben. Dann bleibt es das. Bis es rauskommt.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Völlig richtig.James hat geschrieben:Auf der offiziellen Homepage des VfB Oldenburg wird bis dato nichts in Sachen "sportlicher Leitung" veröffentlicht. Daher gehe ich davon aus, dass das derzeit ein Thema ist, über das es nichts zu vermelden gibt. Sollte sich in diesem Bereich etwas verändern, wird es entweder über die Homepage oder die regionalen Medien bekannt gegeben werden. Man möge mich berichtigen, wenn ich in diesem Punkt falsch liege.
Das Internet kann bis dahin geschlossen werden.
- James
- Chief Technology Evangelist
Manchmal denke ich, dass Du heimlich über mich lachst.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
-
- VfB-Megafan
- VfB-Wahnsinniger
zu VfB-Spitze stärkt Trainer Rücken
lieber herr Barysch, ob das so optimal ist die fans als geblendet zu bezeichen bezweifel ich mal.
ich persönlich kann auf jedenfall ganz gut sehen, und das was ich in den ersten spielen gesehen
habe fand ich jetzt nicht so aufbauend. und stellen sie sich vor, ich hab sogar selber gemerkt
das viele spieler neu in die mannschaft gekommen sind, und ich bin auch noch von ganz allein darauf
gekommen, dass man da durch höchstwahrscheinlich nicht sofort an die guten leistungen der letzten
saison nahtlos anknüpfen kann. das was sie da so ausgesagt haben, schön und gut, aber können
sie sich eigentlich vorstellen wie oft ich das inzwischen schon gehört habe. unmittelbare wunder
erwartet hier doch keiner. ich erwarte gute spiele der mannschaft, und eine gute arbeit von trainer
und dem gesamten vorstand. ich glaube das ist nicht zu viel verlangt, und wird für mich die messlatte
einer bewertung der arbeit sein. auch ihrer.
lieber herr Barysch, ob das so optimal ist die fans als geblendet zu bezeichen bezweifel ich mal.
ich persönlich kann auf jedenfall ganz gut sehen, und das was ich in den ersten spielen gesehen
habe fand ich jetzt nicht so aufbauend. und stellen sie sich vor, ich hab sogar selber gemerkt
das viele spieler neu in die mannschaft gekommen sind, und ich bin auch noch von ganz allein darauf
gekommen, dass man da durch höchstwahrscheinlich nicht sofort an die guten leistungen der letzten
saison nahtlos anknüpfen kann. das was sie da so ausgesagt haben, schön und gut, aber können
sie sich eigentlich vorstellen wie oft ich das inzwischen schon gehört habe. unmittelbare wunder
erwartet hier doch keiner. ich erwarte gute spiele der mannschaft, und eine gute arbeit von trainer
und dem gesamten vorstand. ich glaube das ist nicht zu viel verlangt, und wird für mich die messlatte

Frank, wer weiß ob der Spruch von Herrn Barysch nicht wieder aus dem Zusammenhang gerissen wurde. Ich für mein Teil glaube eigentlich nix mehr was in der NWZ steht wenn es um den VfB geht.
Das Grundproblem hier in OL ist doch, da viele AUCH DIESE SAISON wollen das wir aufsteigen, um die mögliche Konsequenzen eines Aufstiegs in dieser Saison will natürlich keiner etwas wissen und würde man sich wundern das wir nach einer Saison 3. Liga Pleite sind.
Dafür das letzte Saison angeblich alles so toll war, wurde ganz schön viel gemeckert. Ich kann es eigentlich auch nicht mehr hören und richte mein Blick in die Zukunft. Ich bin von Kristian seinem Konzept überzeugt und ich glaube einfach wir müssen so weiter spielen wie in Norderstedt. Natürlich wird es auch Rückschläge geben, das ist ganz normal.
Und das wir nicht diese Saison auch nicht nächste Saison aber dafür dann die Saison danach bereit sind für die 3. Liga.
Das Grundproblem hier in OL ist doch, da viele AUCH DIESE SAISON wollen das wir aufsteigen, um die mögliche Konsequenzen eines Aufstiegs in dieser Saison will natürlich keiner etwas wissen und würde man sich wundern das wir nach einer Saison 3. Liga Pleite sind.
Dafür das letzte Saison angeblich alles so toll war, wurde ganz schön viel gemeckert. Ich kann es eigentlich auch nicht mehr hören und richte mein Blick in die Zukunft. Ich bin von Kristian seinem Konzept überzeugt und ich glaube einfach wir müssen so weiter spielen wie in Norderstedt. Natürlich wird es auch Rückschläge geben, das ist ganz normal.
Und das wir nicht diese Saison auch nicht nächste Saison aber dafür dann die Saison danach bereit sind für die 3. Liga.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Pongo
- VfB-Megafan
Und nächstes Jahr das gleiche Lied neuer Kader müssen sich erst einspielen.
Hast Du das Interview nicht gelesen ?: http://www.nwzonline.de/oldenburg/lokal ... 52368.html" onclick="window.open(this.href);return false;Frank aus Oldb hat geschrieben:zu VfB-Spitze stärkt Trainer Rücken
@Pongo
Falls du letzte Mittwoch im FP warst, hast du ja gehört wie seine "Kaderplanung" aussieht. Falls nicht, kannst du ihn sicher noch einmal in einer ruhigen Minute drauf ansprechen.
Falls du letzte Mittwoch im FP warst, hast du ja gehört wie seine "Kaderplanung" aussieht. Falls nicht, kannst du ihn sicher noch einmal in einer ruhigen Minute drauf ansprechen.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
und dieses 3. liga, 3. liga ding... ob diese oder letzte saison. wer ist denn davon ausgegangen das wir aufsteigen müssen?
den artikel oder beitrag hier zeigt mir mal, wo jemand genau die aussage gemacht hat. viel spaß beim suchen! ich hab
schon wieder sooo´n hals.
den artikel oder beitrag hier zeigt mir mal, wo jemand genau die aussage gemacht hat. viel spaß beim suchen! ich hab
schon wieder sooo´n hals.

Was genau meinst du denn Frank? Der Verein, die Fans ?
-
- VfB-Megafan
Das kann schnell angehen, lieber Pongo.Pongo hat geschrieben:Und nächstes Jahr das gleiche Lied neuer Kader müssen sich erst einspielen.
Aber wenn dir das zuviel ist, würde ich an deiner Stelle einfach die Segel streichen und
mich von "solchen Leuten" verabschieden.
Ansonsten ist ist diese wiederkehrende "Kritik" völlig sinnlos und nimmt unnötigen Platz ein...
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
-
- VfB-Megafan
pongo, bist du das?
https://www.youtube.com/watch?v=CV0LROy0j_4" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.youtube.com/watch?v=CV0LROy0j_4" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Megafan
Ein 23 Jähriger als Torwarttrainer,ein Mann mit Erfahrung...
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?