[17.08.14, 15.00 Uhr] SV Meppen - VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: [17.08.14, 15.00 Uhr] SV Meppen - VfB Oldenburg
https://www.facebook.com/photo.php?v=94 ... =2&theater" onclick="window.open(this.href);return false;
ECHT kLASSE
ECHT kLASSE
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
seh nichts...

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Freue mich riesig für den Trainer und Mannschaft ...und Merkel)!!!!
Nach dem Weggang der vielen Leistungstrainer ist das nicht selbstverständlich....
Nach dem Weggang der vielen Leistungstrainer ist das nicht selbstverständlich....
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Und was sage ich,Eistee-Fan hat geschrieben:
Achja ich freue mich gleich wieder auf die Meppen Fans die wieder von der Seite versuchen übern Zaun zu kommen.(vom Stehberich rechts) Jedes Jahr ein Augenschmaus die Bängels

Aber mein absolutes Highlight war:
Die Verhöhnung von Meppen Fans unterhalb der Tribüne durch den von oben runtergebeugten "Kanzlermirko"

Danke für die Unterhaltung

Zum Spiel wir können ja doch noch gewinnen. Meppen hatte auch paar Chancen bloß nicht mehr draus gemacht und VfB am Ende doch wieder leicht ums Gegentor gebettelt. Kennt man ja, ansonsten gutes Fussball Spiel

(PS: der VfB Block war aber die letzten Jahre auch voller

aus http://www.noz.de/lokales/sv-meppen/art ... rt-perfektNicht sehen konnten 86 Personen das Duell. Sie waren nach Angaben von Polizei-Einsatzleiter Raimund Brinkmann auf dem Weg zum Bahnhof, um die Oldenburger zu empfangen. Dabei seien sie von Beamten abgedrängt worden und hätten Böller gezündet. Danach hätte die Polizei die Personalien aufgenommen und Platzverweise, die auch die Hänsch-Arena und den Bahnhof beinhalteten, ausgesprochen. Ungewöhnlich, so Brinkmann, sei das Ausmaß gewesen. Wegen der aggressiven Grundstimmung beider Lager, die offensichtlich auf Konfrontation aus gewesen seien, habe die Polizei ein Zusammentreffen verhindern müssen. Das sei gelungen.
Weil andere Gruppen dem Stadion freiwillig fernblieben, fiel die geplante neue Choreografie aus.
-
- VfB-Megafan
Der wichtigste Sieg in der Hinrunde.
Danke an das Team.
Aber trotzdem nicht alles in den Himmel loben.
Danke an das Team.
Aber trotzdem nicht alles in den Himmel loben.
Zuletzt geändert von Stoertebecker am 17.08.2014 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
sorry, aber... deppen, deppen, meppen

Auch drollig war der Typ unter der Tribüne, welcher seinen vollen Bierbecher in den Mund nahm um zwei Stinkefinger in unsere Richtung strecken zu können... Das dieses eine Blöde Idee war merkte er 3sekunden später als er beim rumhampeln sein ganzes Bier über seine Klamotten verteilte.Südschwede hat geschrieben:Da wurde man auch dieses Jahr wieder nicht enttäuscht. Völliger den Vogel abgeschossen hat dabei ein Meppener, der offenbar von Monty Python's Idioten-Olympiade ausgebüxt ist und den Wurf seines Drei-Euro-Biers mit einem kolossalen Schwinger links im Gebüsch platzierte.Eistee-Fan hat geschrieben:Achja ich freue mich gleich wieder auf die Meppen Fans die wieder von der Seite versuchen übern Zaun zu kommen.(vom Stehberich rechts) Jedes Jahr ein Augenschmaus die Bängels![]()
Hab zwar erst nachher davon gehört, da ich das Geplänkel vor dem Spiel verpasst hab, aber dass die sich vor dem Spiel ins Aus schießen und das anschließende Spruchband haben mir den Tag noch ein Stückchen mehr versüßt."F**** euch und eure Stadtverbote! ACAB", dieses Plakat hängt seit wenigen Augenblicken im Meppener-Block.
Was für ein Tag, was für ein Spiel, was für ein fantastisches Wochenende!
DERBYSIEGER!!!

Nur der VfB
Komisch,dann mußt Du mal auf VfB -Seite gehen.Frank aus Oldb hat geschrieben:seh nichts...
War der Typ, der den Teich ausgepumpt hat, auch da?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
@ Südschwede ja der war mir halb aufgefallen
Unser VfB Freund mit der kurzen Hose und der Batmann Cap sowie dem Aufkleber aufm Rücken war auch ein Highlight,immer an vorderster Front. Und sein Kollege im weißen Shirt hat ihm nen ein gratis Bier beim Versuch den Polizisten wegzudrücken beschert. Voll ins Face rein
Ich müsste Lüschen mal fragen ob ich damals auch so drauf wa
Auch wie habt ihr den Kerl unterhalb der Tribüne genannt der dort ankam ? Echt heute wars es lustig und ein Spektakel

Unser VfB Freund mit der kurzen Hose und der Batmann Cap sowie dem Aufkleber aufm Rücken war auch ein Highlight,immer an vorderster Front. Und sein Kollege im weißen Shirt hat ihm nen ein gratis Bier beim Versuch den Polizisten wegzudrücken beschert. Voll ins Face rein

Ich müsste Lüschen mal fragen ob ich damals auch so drauf wa

Auch wie habt ihr den Kerl unterhalb der Tribüne genannt der dort ankam ? Echt heute wars es lustig und ein Spektakel

- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Du hast die Kleingeister am Bahnhof verpasst. Diese Experzen sonderten ähnlichen Scheiss ab. Weener Manni wollte in Leer auch noch Moin sagen aber das kam eher schlecht anSoccer_Scientist hat geschrieben:Das machen die nicht noch mal!Toni Tore 2002 hat geschrieben:Vereinzelte Emsländer Kleingeister, die "Jude" oder "Schwule" für Schimpfworte halten, gerne pöbeln und mit Bier werfen.

"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Und Manni... ja, Manni. Was soll man dazu noch sagen.
-
- VfB-Megafan
Security muss ja leider sein, aber wie meine Frau begrabbelt wurde. War schon pervers, die Dame scheint wohl Frauen zu lieben.
Das beim Zugang zur Haupttribüne, zudem neutral gekleidet.
Meine Frau war das erste Mal in Meppen und Regionalliga Spiel und wohl das letzte Mal in Meppen.
Das beim Zugang zur Haupttribüne, zudem neutral gekleidet.
Meine Frau war das erste Mal in Meppen und Regionalliga Spiel und wohl das letzte Mal in Meppen.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
immer feine bilder Lyrico
mal ´ne frage an Stoertebecker... du bist doch der, der mal weg war oder?
also bist du anscheinend wieder da. cool

mal ´ne frage an Stoertebecker... du bist doch der, der mal weg war oder?
also bist du anscheinend wieder da. cool

Ätzend waren die 4 Leute die sich über Senf aufgeregt haben, weil er mit der großen Fahne die Sicht verschlechtert hat! Auf übelste wurde er beleidigt und ich muss sagen Senf das ich es klasse fand, dass du dich nicht provozieren lassen hast! Super !
Keine Ahnung wer das war, den einen kenne ich von sehen...die anderen nicht! Einer wusste nicht wo Jeddeloh liegt, keine Ahnung wo die teilweise herkamen!
Sollte einer von denen hier im Forum sein, dann gebt euch mal zu erkennen ihr Flitzpiepen oder geht zum Basketball
Keine Ahnung wer das war, den einen kenne ich von sehen...die anderen nicht! Einer wusste nicht wo Jeddeloh liegt, keine Ahnung wo die teilweise herkamen!
Sollte einer von denen hier im Forum sein, dann gebt euch mal zu erkennen ihr Flitzpiepen oder geht zum Basketball
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Also wir wurden alle komplett durchgefummelt bei der Einlass Kontrolle
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Wir nicht... Irgendwie sehe ich wohl nicht mehr gefährlich aus :-/
Nur der VfB