[17.08.14, 15.00 Uhr] SV Meppen - VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: [17.08.14, 15.00 Uhr] SV Meppen - VfB Oldenburg
wird es dazu promille- und drogentestgeräte vor ort geben? wo liegt die promillegrenze?
Das V steht für GmbH
es kommt immer darauf an, wieviel CS Gas zu verträgst. Wenn Du CS Gas abbekommst und schreist, ey das ist nicht meine Deo "Geruchsrichtung" dann bist du zu voll
Zuletzt geändert von Hatter am 13.08.2014 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Isso
-
- VfB-Megafan
Wasserwerfer mit Schweinemilch *grusel*
-
- VfB-Megafan

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Joar der Artikel ist schon ganz ok. Fakt ist aber, spielt der VfB in Meppen scheiße und verliert ohne Kampf das Derby wo möglich vil. noch hoch, brennt der Baum. Ein Derby IN Meppen hat einen enormen Stellenwert dessen sich auch neue Spieler bewusst sein müssen.
Aber ich bin guter Dinge, dass die Jungs schon aufwachen werden wenn der Alarm losgeht. Weil man dort erst mitbekommt WIE geil der VfB und seine Fans sein können.
Wobei ein Flutlichtspiel unter Nebeleinfluss mit toller Kulisse an bessere Zeiten erinnert 
Aber ich bin guter Dinge, dass die Jungs schon aufwachen werden wenn der Alarm losgeht. Weil man dort erst mitbekommt WIE geil der VfB und seine Fans sein können.

- James
- Chief Technology Evangelist
Ne Kuh, die wir nicht melken wollen, können wir nicht schlachten ... Meppen!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Megafan
Die Jungs sind schon wach.Eistee-Fan hat geschrieben:Joar der Artikel ist schon ganz ok. Fakt ist aber, spielt der VfB in Meppen scheiße und verliert ohne Kampf das Derby wo möglich vil. noch hoch, brennt der Baum. Ein Derby IN Meppen hat einen enormen Stellenwert dessen sich auch neue Spieler bewusst sein müssen.
Aber ich bin guter Dinge, dass die Jungs schon aufwachen werden wenn der Alarm losgeht. Weil man dort erst mitbekommt WIE geil der VfB und seine Fans sein können.Wobei ein Flutlichtspiel unter Nebeleinfluss mit toller Kulisse an bessere Zeiten erinnert
Man bekommt also erst in Meppen mit... deiner Meinung nach....hmm. Nebeleinfluss. Alles klar.
Nochmal zum Artikel im HR . Ich finde den Artikel eher peinlich. Der Hinweis auf Alex ist m.E. ein grobes Foul. Im Fussball sind Ergebnisse oft knapp. Aber die Mannschaft mit Alex hat uns durch modernen Fussball erfreut. Und auf die individuellen Fehler hinzuweisen beim Spiel gegen den HSV täuscht auch nicht darüber hinweg, dass ohne die Tore das Spiel ein grottiges 0:0 geworden wäre. Die Kritik im Forum ist doch nicht so doof, dass es nur um Ergebnisse geht. Die Spielweise macht riesige Bauchschmerzen. Da stimmt doch nicht viel zwischen Trainer und Mannschaft. Klar hoffe ich daran, dass sich das noch ändert. Meppen wäre der richtige Zeitpunkt. Und wenn nicht? Fussball in Oldenburg mit viel Hoffnung, in 3 Jahren wieder (vielleicht) gute Spiele des VfB sehen zu dürfen. Was wird denn von den Fans hier erwartet?
Der Sache nach hat Fabian völlig Recht, wenn er die Rückrunde unter Nouri als insgesamt bestenfalls durchschnittlich bezeichnet und das Pokalhalbfinale in Braunschweig als in jeder Hinsicht Grotte.
Allerdings gab es reichlich Gegenwind, wenn man schon im Verlauf der Rückrunde und speziell nach dem Braunschweig-Spiel so eine Bewertung vorgenommen hat.
Dass jetzt im HR der Glanz der Nouri-Ära etwas angekratzt wird, verstehe ich als wohlgemeinte publizistische Unterstützung für Nouris Nachfolger.
Allerdings gab es reichlich Gegenwind, wenn man schon im Verlauf der Rückrunde und speziell nach dem Braunschweig-Spiel so eine Bewertung vorgenommen hat.
Dass jetzt im HR der Glanz der Nouri-Ära etwas angekratzt wird, verstehe ich als wohlgemeinte publizistische Unterstützung für Nouris Nachfolger.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Junge!kanzlermirko hat geschrieben:Wasserwerfer mit Schweinemilch *grusel*
Mein System kennt keine Grenzen
mir fehlt eigentlich das Rumgepöbel gegen Meppen 

Isso
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Scheiss Meppen!
Holt 3 Punkte Jungs!
Holt 3 Punkte Jungs!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
-
- VfB-Megafan
Gegen deren Pseudo-Abwehr im Moment platzt der Knoten.
1-3.
Merkel. Uzelac. Aziri
1-3.
Merkel. Uzelac. Aziri
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
http://www.marktplatz-emsland.de/xt/def ... =1&var06=0" onclick="window.open(this.href);return false;
Die ersten Spiele und Ergebnisse des VfB Oldenburg, der als Tabellenvorletzter in die Hänsch-Arena kommt, haben gezeigt, dass das neue Team sich noch finden und einspielen muss. Etliche Positionen müssen mit 13 Neuzugängen neu besetzt werden. Mit dem jungen Trainer Kristian Arambasic, der Joe Zinnbauer ablöste, glauben die Oldenburger den richtigen Coach gefunden zu haben. Ob Mansur Faqiryar gegen den SVM nach seiner Verletzung wieder im Tor stehen wird, ist zurzeit noch fraglich. Er gilt sonst als große Stütze im VfB-Tor. Sein Vertreter Jannik Zohrabian dagegen konnte bisher nicht überzeugen. Auch der Verlust von Lucas Höfer (offensives Mittelfeld) scheint beim VfB noch nicht kompensiert worden zu sein. Schwerwiegender ist aber der Weggang von Stürmer Addy-Waku Menga zum VfL Osnabrück. Weder Neuzugang Florent Aziri (vereinslos) noch die neuen Stürmer Pierre Merkel (Hallescher FC) und Lars Scholz (VfB Oldenburg II) konnten Addy-Waku Menga bisher ersetzen. Aber der VfB hat eine junge und hungrige Mannschaft, die in Meppen endlich punkten und nach Möglichkeit sogar mit einem Dreier nach Hause fahren möchte. Und Derbys, zumal gegen den VfB, haben immer ihre eigenen Gesetze.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
hahaha da haben wohl einiges was durcheinander bekommen mit unseren trainern^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
ob der baum oder sonstwas brennt liegt an den bullen. wenn die auf krawall gebürstet sind und eine eskalation wollen, werden sie das auch irgendwie hinbekommenEistee-Fan hat geschrieben:Joar der Artikel ist schon ganz ok. Fakt ist aber, spielt der VfB in Meppen scheiße und verliert ohne Kampf das Derby wo möglich vil. noch hoch, brennt der Baum. Ein Derby IN Meppen hat einen enormen Stellenwert dessen sich auch neue Spieler bewusst sein müssen.
Das V steht für GmbH
- James
Jetzt kennen wir also die wahren Schuldigen!der neue cody hat geschrieben:ob der baum oder sonstwas brennt liegt an den bullen. wenn die auf krawall gebürstet sind und eine eskalation wollen, werden sie das auch irgendwie hinbekommen
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Bleib bitte in meiner Nähe! Dann passiert dir nichts.James hat geschrieben:Jetzt kennen wir also die wahren Schuldigen!
- James
Vielleicht kannst Du mich bei der Gelegenheit mit einem Biermädchen bekannt machen?