NFV-Pokal 2014/2015
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: NFV-Pokal 2014/2015
Tja, dann müsst ihr mich wohl weiterhin völlig entspannt aushalten. 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Geschichte wiederholt sich.Feuerlein hat geschrieben:wer spricht von dem termin? wieso nicht einfach eine meldung auf die page setzen, dass die erste pokalrunde ausgelost wurde, wir beim bvc spielen (zudem noch die anderen paarungen nennen) und auf mögliche termine hinweisen?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
wen wundert es?Südschwede hat geschrieben:Geschichte wiederholt sich.Feuerlein hat geschrieben:wer spricht von dem termin? wieso nicht einfach eine meldung auf die page setzen, dass die erste pokalrunde ausgelost wurde, wir beim bvc spielen (zudem noch die anderen paarungen nennen) und auf mögliche termine hinweisen?
das ist zuviel arbeit aufn samstag. da schauen alle ganz interessiert die u23 und dat wars. aber gut, vfb halt. da erwarte ich außer von der mannschaft eh nich mehr viel^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Schönes, machbares Los. Und das auch noch genau vor meiner Haustür. Da bin ich sowas von dabei. Im Halbfinale dann bitte ein Heimspiel gegen Meppen (einen Sieg gegen BS im Elfmeterschießen voraus gesetzt).
- James
- Chief Technology Evangelist
Warum?Gryphos hat geschrieben:Student müsste man sein.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Weil du anschließend als Akademiker viel, sehr viel Geld verdienen wirst!James hat geschrieben:Warum?Gryphos hat geschrieben:Student müsste man sein.
Hoffentlich wirst du dann nicht arrogant und guckst auf uns kleine Leute nur noch mitleidig herunter!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
-
- VfB-Megafan
Das heisst nicht verdienen.soccer hat geschrieben:Weil du anschließend als Akademiker viel, sehr viel Geld verdienen wirst!....James hat geschrieben:Warum?Gryphos hat geschrieben:Student müsste man sein.
Bekommen.
Das ist der Unterschied.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Sowas ist seltsam zu lesen, nachdem man sein Chemie-Studium aus Kohlemangel hatte abbrechen müssen. Ihr habt Vorstellungen.
man muss das richtige studieren^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Mittlerweile hab ich richtig Bock auf den Kick bei der türkischen Eintracht. Ich weiss zwar noch nicht was für Zugeständnisse ich machen muss um Urlaub zu bekommen, aber das wird schon irgendwie.
Auf jeden Fall ein neuer Gegner mit einem neuen Ground und man muss ihnen wirklich zugestehen, dass es eine Leistung ist nach der Gründung Mitte der Neunziger bereits jetzt in der Landesliga etabliert zu sein.

Auf jeden Fall ein neuer Gegner mit einem neuen Ground und man muss ihnen wirklich zugestehen, dass es eine Leistung ist nach der Gründung Mitte der Neunziger bereits jetzt in der Landesliga etabliert zu sein.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
" Was sagte unser ehemaliger Chemie- Lehrer Karl Kölschky : Physik ist das was nie gelingt - Chemie ist das was knalltReg hat geschrieben:Sowas ist seltsam zu lesen, nachdem man sein Chemie-Studium aus Kohlemangel hatte abbrechen müssen. Ihr habt Vorstellungen.
und stinkt " !

Kettensägeneinsatz !

und zu welcher Uhrzeit?DJFightforce hat geschrieben:laut Ansetzung am 20 August
- VfB Geschaeftsstelle
- Offiziell
Schon einmal als Info vorab. Das Spiel in der nächsten Runde im Krombacher Pokal gegen Vahdet Braunschweig findet nicht am 20.08.2014 statt. Das Stadion (Sportplatz) verfügt über kein Flutlicht und erfüllt nicht die Sicherheitsvorgaben der Polizei. Ein neuer Termin wird dann gesucht, wenn die Braunschweiger einen Platz gefunden haben, der den Erfordernisse erfüllt. Voraussichtlich wird im September gespielt.
Tag und Nacht im Einsatz!
Ein Stück Zukunft - ein Stück VfB! Hol es Dir! JETZT!
http://kunstrasen.vfb-jugend.de/
Ein Stück Zukunft - ein Stück VfB! Hol es Dir! JETZT!
http://kunstrasen.vfb-jugend.de/
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- VfB-Megafan
Na supi in der Bs Arena ?
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Bitte nicht das Eintracht Stadion bzw Stadium.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
kann ich mir ncih vorstellen. evtl der nebenplatz? wobei ich nu ncih weiß ob der flutlich hat. wahrscheinlich nich...Kane hat geschrieben:Bitte nicht das Eintracht Stadion bzw Stadium (deut.: Stadion).
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Wenn ich schon Sicherheitsbedenken lese 

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?