SSV Jeddeloh - VfB Oldenburg, 06.08.14, 19:00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: SSV Jeddeloh - VfB Oldenburg, 06.08.14, 19:00 Uhr
Nun, es kommt darauf von wo getickert wird... 

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ihr müsst den Tickermann nur mit reichlich Informationen füttern. Wichtig ist am Schluss nur, das wir ein Tor mehr haben als die Anderen. 

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Na toll. Dann schleichen sich die Ultras aus Jeddeloh bei uns in den Block, um uns zu verhauen. Frechheit sowas!Basis30 hat geschrieben:Da ich meine Karte in Jeddeloh gekauft habe kann ich mir praktisch aussuchen in welchen Bereich ich gehe. Ich brauche ja nur VfB auf die Karte schreiben und fertig.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Das ist ungerecht , denn andersrum ist es ja nicht möglich ! Eine klare Benachteiligung der Fans, die ihre Karte auf derBasis30 hat geschrieben:Da ich meine Karte in Jeddeloh gekauft habe kann ich mir praktisch aussuchen in welchen Bereich ich gehe. Ich brauche ja nur VfB auf die Karte schreiben und fertig.
VfB - GS gekauft haben ! Wer hat denn das VfB auf die Karte gemalt : der SSV oder der VfB ?

Ich habe mir heute eine Karte gekauft, wegen der " Erlösteilung " . Auf das Spiel- Live selbst werde ich aber aus be-
kannten Gründen verzichten, alle die morgen Abend dabei sind : gute Sicht , man sollte wenn möglich sich hinter ein
Tor stellen, da sieht man mehr vom Spielfeld ( wegen der Erdkrümmung ) und Länge !

Habe leider keine Karte.... wie war das noch mit "alle hin auch ohne Karte! " ?
Nur der VfB
-
- VfB-Megafan
Hallo Uschi !!
-
- VfB-Megafan
Kommst du etwa auch?Hatter hat geschrieben:Heute ist der Tag
Durch eine mangelnde Absprache hab ich ne Karte zuviel. Jemand hier noch Bedarf. Übergabe kann aber erst gegen 18:00 Uhr im Dorf erfolgen.
- James
- Chief Technology Evangelist
Den Fans viel Spaß und dem Verein und der Mannschaft viel Erfolg in Jeddeloh II.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Megafan
Spitzhacke, Klappspaten, Wasserpistole....kann losgehen!
Kannst meine Karte ( ermäßigt ) haben, musst sie Dir nur abholen !Lyrico hat geschrieben:Habe leider keine Karte.... wie war das noch mit "alle hin auch ohne Karte! " ?

anderer ?

Schick mir eine PN falls Interesse !
Zuletzt geändert von Rehalist am 06.08.2014 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ich muss eh bis 18uhr arbeiten und könnte erst dann mit dem Rad zum Kanal fahren
Nur der VfB
Ich denke mal das die Tageskasse geöffnet hat. Oder ist hier schon vermeldet worden das es ausverkauft ist?
Es wäre unerträglich und auch nicht zu akzeptieren, wenn sich der VfB in Jeddeloh II ein zweites "Braunschweig" leisten würde. Sich noch einmal im Pokal von einem klassentieferen Gegner dermaßen den Schneid abkaufen zu lassen, geht einfach gar nicht.
Natürlich wird die Mannschaft von Jeddeloh II, die zu einem wesentlichen Teil aus Spielern besteht, die beim VfB ausgemustert wurden, mit besonderem Ehrgeiz in dieses Spiel gehen. Und natürlich hat der klassentiefere Verein immer einen gewissen psychologischen Vorteil, weil er "nichts zu verlieren" hat.
Aber eine Mannschaft, für die (völlig zu Recht) ein einstelliger Tabellenplatz in der Regionalliga als (Mindest)Ziel gilt, muss in der Lage sein, so ein Spiel zu gewinnen; erst Recht, wenn sie sich gerade in der RL einen Auftritt geleistet hat, der "nicht nach ihm und nicht nach ihr" war.
Und wer meint, dass hier jetzt zu viel Druck aufgebaut wird, der sollte sich ein anderes Betätigungsfeld suchen.
Natürlich wird die Mannschaft von Jeddeloh II, die zu einem wesentlichen Teil aus Spielern besteht, die beim VfB ausgemustert wurden, mit besonderem Ehrgeiz in dieses Spiel gehen. Und natürlich hat der klassentiefere Verein immer einen gewissen psychologischen Vorteil, weil er "nichts zu verlieren" hat.
Aber eine Mannschaft, für die (völlig zu Recht) ein einstelliger Tabellenplatz in der Regionalliga als (Mindest)Ziel gilt, muss in der Lage sein, so ein Spiel zu gewinnen; erst Recht, wenn sie sich gerade in der RL einen Auftritt geleistet hat, der "nicht nach ihm und nicht nach ihr" war.
Und wer meint, dass hier jetzt zu viel Druck aufgebaut wird, der sollte sich ein anderes Betätigungsfeld suchen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Ich denke mal das die Spieler wissen was auf dem Spiel steht.
-
- VfB-Megafan
Mir wurde soeben aus halbinofizellen Kreisen mitgeteilt, daß wir gewinnen.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"