Habs von der Arbeit 2km nach Jeddeloh, dann würde ich eher da Karten kaufen aber natürlich in den Gästebereich wollen

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Blaue Elise hat geschrieben:Sorry Uwe, aber das ist ja noch bescheuerter. Wer kann denn so früh am morgen und wer opfert seine Mittagspause dafür. Ne ne 15.00 Uhr ist zwar schon sehr früh aber es gibt einen festen Termin um dazusein, je eher desto bessser.![]()
Aber, das es zu diesem Spiel kommen könnte mit allen Vor- und Nachteilen war nun ja schon länger bekannt. Warum fällt dem Landkreis das erst so spät( drei Tage) ein und kippt die ganze Planung wieder um? Da ist der Schwarze Peter zu suchen, nicht bei Jeddeloh und erst recht nicht beim VfB!
Das muß man sich mal vorstellen, da hat man nach langer Zeit ein Auswärtsspiel direkt vor der Haustür und ein großer Teil der VfB Fans und auch so mancher neutraler Fußballfan wird einfach ausgesperrt.
AuswärtsinfoKane hat geschrieben:Oh okWeisst du zufällig ob beide Bereiche auf den Tickets gesondert gekennzeichnet sind?
Habs von der Arbeit 2km nach Jeddeloh, dann würde ich eher da Karten kaufen aber natürlich in den Gästebereich wollen
Vielleicht bin ja einfach nur müde aber auf meine Frage, finde ich dort keine Antwort.say hat geschrieben:AuswärtsinfoKane hat geschrieben:Oh okWeisst du zufällig ob beide Bereiche auf den Tickets gesondert gekennzeichnet sind?
http://www.fupa.net/spielberichte/vfl-o ... 68289.html" onclick="window.open(this.href);return false;Der Vorverkauf für das Pokalspiel gegen den VfB Oldenburg findet nur am heutigen Montagabend ab 20 Uhr am Sportplatz in Jeddeloh statt. Das Kontingent ist auf 500 Karten beschränkt.
Sehr richtig ! Die Geschäftsstelle hat normalerweise am Montag geschlossen, dass Stephan trotzdem morgen Nachmittagradieschen hat geschrieben:Noch einmal: Der VfB freut sich über jede/n, die/ der ehreamtlich etwas übernehmen möchte.Feuerlein hat geschrieben:...wahrscheinlich weil beim VfB keine zu finden ist ....keine ehrenamtsleute, nur jammern
700 zuschauer?Blaue Elise hat geschrieben:http://www.fupa.net/spielberichte/vfl-o ... 68289.html" onclick="window.open(this.href);return false;Der Vorverkauf für das Pokalspiel gegen den VfB Oldenburg findet nur am heutigen Montagabend ab 20 Uhr am Sportplatz in Jeddeloh statt. Das Kontingent ist auf 500 Karten beschränkt.
ohne Gewähr
Kannst du mir bitte Mittwoch in Jeddeloh einen Platz an der Bande freihalten? Danke.radieschen hat geschrieben:Das Zauberwort heißt: Delegieren!
Ich würde es eher so auffassen dass es eine bestehende Genehmigung des Ordnungsamts gibt den Sportplatz bis zu 999 Zuschauern zu nutzen. Dies müsste dem SSV Jeddeloh auch schon seit langem (Oberligaaufstieg?) bekannt sein. Von daher gibt es keinen Grund für den SSV zu jammern. Bisher gab es nicht den Fall dass diese Kapazität erreicht wurde und man hat sich (noch) nicht baulich darauf vorbereitet diese Schwelle irgendwann überschreiten zu können.Blaue Elise hat geschrieben:Aber, das es zu diesem Spiel kommen könnte mit allen Vor- und Nachteilen war nun ja schon länger bekannt. Warum fällt dem Landkreis das erst so spät( drei Tage) ein und kippt die ganze Planung wieder um? Da ist der Schwarze Peter zu suchen, nicht bei Jeddeloh und erst recht nicht beim VfB!
Das muß man sich mal vorstellen, da hat man nach langer Zeit ein Auswärtsspiel direkt vor der Haustür und ein großer Teil der VfB Fans und auch so mancher neutraler Fußballfan wird einfach ausgesperrt.
Südschwede hat geschrieben:Ich würde es eher so auffassen dass es eine bestehende Genehmigung des Ordnungsamts gibt den Sportplatz bis zu 999 Zuschauern zu nutzen. Dies müsste dem SSV Jeddeloh auch schon seit langem (Oberligaaufstieg?) bekannt sein. Von daher gibt es keinen Grund für den SSV zu jammern. Bisher gab es nicht den Fall dass diese Kapazität erreicht wurde und man hat sich (noch) nicht baulich darauf vorbereitet diese Schwelle irgendwann überschreiten zu können.Blaue Elise hat geschrieben:Aber, das es zu diesem Spiel kommen könnte mit allen Vor- und Nachteilen war nun ja schon länger bekannt. Warum fällt dem Landkreis das erst so spät( drei Tage) ein und kippt die ganze Planung wieder um? Da ist der Schwarze Peter zu suchen, nicht bei Jeddeloh und erst recht nicht beim VfB!
Das man ohne Änderung der Faktenlage nicht kurzfristig eine Sondergenehmigung raushaut, entspricht einfach dem Freilandverhalten des deutschen Amtsschimmels. Denn was soll letztendlich passieren wenn da mehr als 999 Personen, sagen wir 1500 oder gar 2000 aufkreuzen? Werden dann Menschen zu Tode getrampelt oder sonstwie zu Schaden kommen? Nö. Nur ein Teil der Anwesenden werden ne vernünftige Sicht haben und der im Amtsblatt 17 Abschnitt 4 (ich wollt ich wär ein Huhn) vorgebene Raum pro Zuschauer wird nicht eingehalten. Das wars aber auch.
Bis 18:15 wohl kein Problem, ich habe bereits delegiert. Mittellinie.kanzlermirko hat geschrieben:Kannst du mir bitte Mittwoch in Jeddeloh einen Platz an der Bande freihalten? Danke.radieschen hat geschrieben:Das Zauberwort heißt: Delegieren!
Bleibt zu erwähnen, das Jeddeloh ab der 60. Minute in Unterzahl aggiert hat und trotzdem das 2:1 Führungstor geschossen hat.. Ist ja nicht ganz unerheblich.Feuerlein hat geschrieben:jeddeloh war heute gg den vfl nun nich sonderlich überragend und hat mit dem schlusspfiff das 2:2 kassiert
verstehe das nicht: Wenn die Stadionkapazität 999 Zuschauer beträgt, dann ist das so. "Die" können doch nicht 100% mehr Zuschauer hineinlassen .....JanW hat geschrieben:Ich kann gerade gar nicht sagen wie gefrustet ich über diese absolut hirnrissige Regelung bin. Wenn ich das schreiben würde, was ich gerade denke, dann dürfte man mich im Forum sperren.
Ich würde mir richtig chaotische Zustände in Jeddeloh wünschen, und das etliche VfBer, auch ohne Karte dorthinfahren werden. Diese Gehirnamputierten Landkreisfotzen gehört mal gehörig die Kimme getrimmt. So ein Schwachsinn, der dort verzapft wird. Das man auch nicht irgendwie auf die Idee kommt, das Spiel zu verlegen um irgendwie eine Möglichkeit zu schaffen dieses Spiel mehr Zuschauern zugänglich zu machen.
So. Macht was ihr wollt. Es musste raus, und ich bin raus...
Meinst Du die Mittellinie in Petersfehn 1 ?radieschen hat geschrieben:Bis 18:15 wohl kein Problem, ich habe bereits delegiert. Mittellinie.kanzlermirko hat geschrieben:Kannst du mir bitte Mittwoch in Jeddeloh einen Platz an der Bande freihalten? Danke.radieschen hat geschrieben:Das Zauberwort heißt: Delegieren!
Da steht ein Bauzaun ...radieschen hat geschrieben: ich habe bereits delegiert. Mittellinie.