Frank aus Oldb hat geschrieben:dochBMP hat geschrieben:Wieso sollte das jetzt für den VfB ein Armutszeugnis sein. Wir können dem Ausrichter nicht vorschreiben, in welchem Stadion er zu spielen hat.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Frank aus Oldb hat geschrieben:dochBMP hat geschrieben:Wieso sollte das jetzt für den VfB ein Armutszeugnis sein. Wir können dem Ausrichter nicht vorschreiben, in welchem Stadion er zu spielen hat.
Na, immerhin ! Die Geschäftsstelle hat normalerweise am Montag geschlossen !VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:Die Karten können auf der Geschäftsstelle erworben werden.kanzlermirko hat geschrieben:Wo können Sie den erworben werden die K a rten? VVK-Stellen? Ges c häftstelle? InJeddeloh?!
Das stimmt und wurde offiziell bestätigt - sogar ohne Ausweis! Sofern diese Mitglieder nicht älter als 12 Jahre alt sind.BMP hat geschrieben:Vereinsmitglieder kommen mit ihrem Mitgliedausweis umsonst ins Stadion.
18 Uhr ist korrekt.Uwe hat geschrieben:Das ist ja toll. Bis wann hat de laden morgen auf? 18 Uhr? Ist echt super für arbeitende Menschen...
Soll ich dir morgen eine Karte kaufen?Uwe hat geschrieben:Dann wünsche ich den schülern und Studenten viel Spaß.
Da ich wegen meiner Arbeitszeiten keine Möglichkeit habe mir eine Karte zu holen, bleib ich Mittwoch halt zu Hause! Sehr schade.....Uwe hat geschrieben:Das ist ja toll. Bis wann hat de laden morgen auf? 18 Uhr? Ist echt super für arbeitende Menschen...