SSV Jeddeloh - VfB Oldenburg, 06.08.14, 19:00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: SSV Jeddeloh - VfB Oldenburg, 06.08.14, 19:00 Uhr
Vollzahler - 8 Euro
Ermäßigt - 5 Euro
Schüler bis 15 Jahre 2,-
Kinder bis 12 Jahre frei
Ermäßigt - 5 Euro
Schüler bis 15 Jahre 2,-
Kinder bis 12 Jahre frei
-
- VfB-Megafan
Wird es morgen einen Getränkeverkauf an der Geschäftstelle geben?

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
oh ha... aber mal ehrlich, da bringen doch sicher viele ihre kinder mit... der platz wird bestimmt
aus allen nähten platzen
aus allen nähten platzen

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Saison 1 nach Goslar wurden die ersten 3 Spiele auf 750 Zuschauer pro Heimspiel beschränkt. Welche davon auch wirklich Ausverkauft waren, weiß ich allerdings auch nicht mehr.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Schon irgendwie lustig, dass der Gast-Verein im Vorfeld über 50% aller Eintrittskarten erhält. Und grundsätzlich finde ich es gut, dass ein Club zu Hause spielt und nicht umzieht. Das sehe ich auch im DFB-Pokal eher skeptisch. Jetzt herrscht zumindest Klarheit darüber, wann und wo das Spiel stattfindet, und Leute von außerhalb wissen, dass sie nicht extra zum Spiel anreisen müssen. Ist doch gut. Hauptsache, es kommen dann auch 999 Leute, sonst wäre das Ganze schon peinlich. Ich find's ja eigentlich immer gut, wenn VfB-Spiele ausverkauft sind. Das habe ich in 23 Jahren VfB erst dreimal erlebt (TeBe, Werder, HSV) - und auswärts noch überhaupt nie! Man möge mich da ggf. korrigieren. Im Profifußball - 1., 2. oder 3. Liga - ist es doch auch so, dass man sich frühzeitig um Karten kümmern muss, wenn man zum Spiel möchte. Sonst ist das Stadion halt ausverkauft. Und wir wollen doch alle Profifußball. Von daher sehe ich gar keine große Sache darin, dass es nur 999 Karten geben wird. International dürfen auch weniger Zuschauer zu Spielen als in der Liga. Irgendwo habe ich gelesen, dass das Stadion in Jeddeloh II eine Kapazität von 2000 Leuten haben soll, aber auch, dass davon dann 1000 Menschen wahrscheinlich nur sehr schlecht sehen werden können. Dazu dann noch Sicherheitsauflagen, diese unsinnige Einrichtung eines Gästeblocks mit diesen furchtbaren Bauzäunen, Sicherheitskräfte (in wahrscheinlich völlig übertriebener Zahl) und zwei zusätzliche Klo-Häuschen, und schon ist die Kapazität deutlich geringer. Wie dem auch sei: Ich wünsche allen, die hinfahren, viel Spaß und noch mehr Erfolg. Der große VfB kommt wieder auf's Dorf, um seine Untertanen zu beglücken. Also seid nett, aber laut, kämpft, gewinnt und macht uns keine Schande!
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
JanW hat geschrieben:Saison 1 nach Goslar wurden die ersten 3 Spiele auf 750 Zuschauer pro Heimspiel beschränkt. Welche davon auch wirklich Ausverkauft waren, weiß ich allerdings auch nicht mehr.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Schon irgendwie lustig, dass der Gast-Verein im Vorfeld über 50% aller Eintrittskarten erhält. Und grundsätzlich finde ich es gut, dass ein Club zu Hause spielt und nicht umzieht. Das sehe ich auch im DFB-Pokal eher skeptisch. Jetzt herrscht zumindest Klarheit darüber, wann und wo das Spiel stattfindet, und Leute von außerhalb wissen, dass sie nicht extra zum Spiel anreisen müssen. Ist doch gut. Hauptsache, es kommen dann auch 999 Leute, sonst wäre das Ganze schon peinlich. Ich find's ja eigentlich immer gut, wenn VfB-Spiele ausverkauft sind. Das habe ich in 23 Jahren VfB erst dreimal erlebt (TeBe, Werder, HSV) - und auswärts noch überhaupt nie! Man möge mich da ggf. korrigieren. Im Profifußball - 1., 2. oder 3. Liga - ist es doch auch so, dass man sich frühzeitig um Karten kümmern muss, wenn man zum Spiel möchte. Sonst ist das Stadion halt ausverkauft. Und wir wollen doch alle Profifußball. Von daher sehe ich gar keine große Sache darin, dass es nur 999 Karten geben wird. International dürfen auch weniger Zuschauer zu Spielen als in der Liga. Irgendwo habe ich gelesen, dass das Stadion in Jeddeloh II eine Kapazität von 2000 Leuten haben soll, aber auch, dass davon dann 1000 Menschen wahrscheinlich nur sehr schlecht sehen werden können. Dazu dann noch Sicherheitsauflagen, diese unsinnige Einrichtung eines Gästeblocks mit diesen furchtbaren Bauzäunen, Sicherheitskräfte (in wahrscheinlich völlig übertriebener Zahl) und zwei zusätzliche Klo-Häuschen, und schon ist die Kapazität deutlich geringer. Wie dem auch sei: Ich wünsche allen, die hinfahren, viel Spaß und noch mehr Erfolg. Der große VfB kommt wieder auf's Dorf, um seine Untertanen zu beglücken. Also seid nett, aber laut, kämpft, gewinnt und macht uns keine Schande!

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Keins meine ich! Das erste müüste gegen Bavenstedt gewesen sein und ich meine das Block J mit auf der Tribüne war und es waren 400-450 Zuschauer
-
- VfB-Megafan
Kuschelig wirds.Frank aus Oldb hat geschrieben:oh ha... aber mal ehrlich, da bringen doch sicher viele ihre kinder mit... der platz wird bestimmt
aus allen nähten platzen
Ich schicke morgen jemanden zur GS um die Sachlage zu prüfen und mir eine Karte mitzukaufen....werde dann eine Info bekommen, ob es noch Karten gab und wie lange die Schlange war.
Hatte ihm auch vorgeschlagen da schon einmal hinzufahren und zu zelten, wollte er aber nicht
Hatte ihm auch vorgeschlagen da schon einmal hinzufahren und zu zelten, wollte er aber nicht

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
jein, wenn echt nur 999 reingelassen werden 

Richtig. Hab grad bei fussballecke nachgesehen: Keines davon war "ausverkauft".Zonny hat geschrieben:Keins meine ich! Das erste müüste gegen Bavenstedt gewesen sein und ich meine das Block J mit auf der Tribüne war und es waren 400-450 Zuschauer
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich versteh den zusammenhang zu nächstem mittwoch nicht

Es geht darum das Toni bisher nur 3 Spiele des VfB gesehen hat, die auch ausverkauft waren. Mittwoch hätte theoretisch ein viertes hinzukommen können.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
Ein Armutszeugnis sowohl für Jeddeloh als auch für den VfB. Alle hin da, egal mit oder ohne Karte. Macht den Mumpitz deutlich.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Die können ja auf dem bleygelände Public Viewing anbieten 

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich wollte mich ja zurückhalten... aber das kommt mir alles sehr spanisch vor 

-
- VfB-Megafan
mit Public Grilling!Zonny hat geschrieben:Die können ja auf dem bleygelände Public Viewing anbieten
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Wieso sollte das jetzt für den VfB ein Armutszeugnis sein. Wir können dem Ausrichter nicht vorschreiben, in welchem Stadion er zu spielen hat.jayjay hat geschrieben:Ein Armutszeugnis sowohl für Jeddeloh als auch für den VfB. Alle hin da, egal mit oder ohne Karte. Macht den Mumpitz deutlich.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
dochBMP hat geschrieben:Wieso sollte das jetzt für den VfB ein Armutszeugnis sein. Wir können dem Ausrichter nicht vorschreiben, in welchem Stadion er zu spielen hat.

Wird der VfB Oldenburg seinen zahlenden Vereinsmitgliedern eine Vorkaufsrecht einräumen? Eine gute Gelegenheit den Mehrwert einer Mitgliedschaft im VfB Oldenburg herauszustellen. Hoffentlich lässt der Verein sich diese Chance nicht entgehen!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
das ist doch viel zu kompliziert