Kader Saison 14/15
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Kader Saison 14/15
http://www.transfermarkt.de/ronny-konig ... ieler/2175" onclick="window.open(this.href);return false;
Haben mit Salomo ja schonmal gute Erfahrungen mit einem Spieler aus Aue gemacht, warum nicht auch mit König?
Haben mit Salomo ja schonmal gute Erfahrungen mit einem Spieler aus Aue gemacht, warum nicht auch mit König?
Kaderplanung ist eh abgeschlossen.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Ist die Verpflichtung von Merkel nicht einen kleinen Artikel im regionalen Blatt wert ? Oder hab ich was überlesen ?
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Hab es heute morgen schon mal geschrieben die NWZ hat bis jetzt ihre Berichte vom Lokalsport Oldenburg nicht online gestellt. Also kein Vorbericht zum Saisonauftakt o.ä.!
In der gedruckten Ausgabe im überregionalen Sportteil stand zumindest die Verpflichtungvon ihm und die noch fehlende Spielberechtigung drin!

In der gedruckten Ausgabe im überregionalen Sportteil stand zumindest die Verpflichtungvon ihm und die noch fehlende Spielberechtigung drin!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Sogar die EMS-Zeitung schrieb heute:
Fußball-Regionalligist VfB Oldenburg hat seine Kaderplanung abgeschlossen.
Am Freitag hat Pierre Merkel einen Vertrag für die kommende Spielzeit
unterschrieben. Der Angreifer wechselt vom Drittligisten Hallescher FC
zu den Blauen.
Fußball-Regionalligist VfB Oldenburg hat seine Kaderplanung abgeschlossen.
Am Freitag hat Pierre Merkel einen Vertrag für die kommende Spielzeit
unterschrieben. Der Angreifer wechselt vom Drittligisten Hallescher FC
zu den Blauen.
nun da VfB komplettiert Kader kurz vor SaisonstartBlaue Elise hat geschrieben:Hab es heute morgen schon mal geschrieben die NWZ hat bis jetzt ihre Berichte vom Lokalsport Oldenburg nicht online gestellt. Also kein Vorbericht zum Saisonauftakt o.ä.!![]()
und der nächste Artikel von gestern online VfB will einstelligen Tabellenrang
„Pierre passt perfekt ins Team“
„Pierre passt perfekt ins Team“
Was gibt es endlich das ersehnte Mannschaftsfoto???? Freu mich drauf...
-
- VfB-Neueinsteiger
Ich wollte euch beglückwünschen zu eurer Neuverpflichtung des Herrn Pierre Merkel.
http://www.nwzonline.de/oldenburg/lokal ... 06124.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Auszug:
Oldenburg - "Für Pierre Merkel hat Kristian Arambasic eine Ausnahme gemacht: Nachdem er zuvor alle neuen Spieler von Angesicht zu Angesicht auf ihre VfB-Tauglichkeit geprüft hatte, gingen der Verpflichtung des Stürmers nur Telefonate voraus. Das gute Bauchgefühl, dass Arambasic hinsichtlich des 25-Jährigen von Drittligist Hallescher FC hat, wurde durch
Experten-Urteile
unterfüttert, ehe der Transfer zwei Tage vor dem Start in der Fußball-Regionalliga perfekt gemacht wurde."
Telefonate? Wie jetzt. Lese ich richtig.
Kristian Arambasic nimmt sich nicht die Zeit einen Spieler selbst mal anzuschauen, bevor er ihn verpflichtet.
In Halle kahm er sehr selten zum Einsatz (Auswechselspieler). Ich habe ihn immer Storpelmerkel genannt. Der macht doch schon Fehler beim Warmlaufen ohne Ball.
. Naja wir sind Froh dass wir ihn los sind. Das uns den noch jemand abnimmt, hätte ich nicht gedacht. Pierre Merkel kahm aus der 2.Liga. Da hat man beim HFC gedacht, da kann man nichts falsch machen. Pustekuchen. Jetzt ist er in der 4.Liga. Mal sehen wie lange.
"Dr. Michael Schädlich gegenüber der “BILD-Zeiung”. Anders sieht die Lage bei Pierre Merkel aus “Es liegt nicht am Wollen, sondern eher an der Qualität. Er hatte seine Chancen. Aber wir haben die Hoffnung aufgegeben, dass da noch was kommt”,
http://www.liga3-online.de/hallescher-f ... verlassen/" onclick="window.open(this.href);return false;
Na dann viel Glück.
http://www.nwzonline.de/oldenburg/lokal ... 06124.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Auszug:
Oldenburg - "Für Pierre Merkel hat Kristian Arambasic eine Ausnahme gemacht: Nachdem er zuvor alle neuen Spieler von Angesicht zu Angesicht auf ihre VfB-Tauglichkeit geprüft hatte, gingen der Verpflichtung des Stürmers nur Telefonate voraus. Das gute Bauchgefühl, dass Arambasic hinsichtlich des 25-Jährigen von Drittligist Hallescher FC hat, wurde durch

Telefonate? Wie jetzt. Lese ich richtig.
Kristian Arambasic nimmt sich nicht die Zeit einen Spieler selbst mal anzuschauen, bevor er ihn verpflichtet.
In Halle kahm er sehr selten zum Einsatz (Auswechselspieler). Ich habe ihn immer Storpelmerkel genannt. Der macht doch schon Fehler beim Warmlaufen ohne Ball.

"Dr. Michael Schädlich gegenüber der “BILD-Zeiung”. Anders sieht die Lage bei Pierre Merkel aus “Es liegt nicht am Wollen, sondern eher an der Qualität. Er hatte seine Chancen. Aber wir haben die Hoffnung aufgegeben, dass da noch was kommt”,
http://www.liga3-online.de/hallescher-f ... verlassen/" onclick="window.open(this.href);return false;
Na dann viel Glück.

auch herzliche Glückwünsche an dich
wir freuen uns sehr, dass wir deinem dritten Versuch, dieses Forum zu bereichern, trotz trash-Adresse stattgegeben haben
und dann sehen wir mal, wie es sich denn so entwickelt...

wir freuen uns sehr, dass wir deinem dritten Versuch, dieses Forum zu bereichern, trotz trash-Adresse stattgegeben haben
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
das ist doch eh einer aus goslar

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Gähn. Kein Benimm haben diese Leute.
Stattdessen:
https://m.facebook.com/profile.php?id=187803074635610" onclick="window.open(this.href);return false;
Stattdessen:
https://m.facebook.com/profile.php?id=187803074635610" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Megafan
Genau!
Eine Frage an die schlauen unter uns:
Wäre Aziri und Minns für morgen gesperrt?
Weil sie ja beide heute bei der U23 zum Einsatz kamen?
Dürfte Plendsirkis auflaufen?
Jur? say? könnt ihr mir das mal erklären? Und wir müssen bei jedem Spiel mind. 3 Spieler unter 23 aufgeboten haben richtig?
Jur? say? könnt ihr mir das mal erklären? Und wir müssen bei jedem Spiel mind. 3 Spieler unter 23 aufgeboten haben richtig?
-
- VfB-Neueinsteiger
Dafür Danke ich Dir sehr. Mit mir wirst Du keine Probleme haben.kalimera hat geschrieben:auch herzliche Glückwünsche an dich![]()
Ich werde keinen Misst schreiben. Nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
Pierre Merkel
19. April ·
Joker-Merkel trifft in der 90.Minute zum 1:1 gegen die Stuttgarter Kickers.
Einen Punkte gerettet!"
Bei dem Spiel war ich dabei. Ich habe das Tor gesehen. Das andere Tor das er erzielt hat, war ein typischer Merkel.
Alleine vor dem Tor. Ungefähr 16 Meter entfernt. Torwart kommt raus. Merkel schießt ihn unmotiviert an, bekommt den Ball durch viel Glück noch einmal vor die Füße und macht das Tor. Halleluja das war's dann auch schon.
Das war die Geschichte von Pierre Merkel beim HFC.
Bei euch läuft es vielleicht besser.
-
- VfB-Megafan
Ja und es wäre ihm zu wünschen!
PRO Pierre Merkel!
PRO Pierre Merkel!
-
- VfB-Megafan
Ich hab ungelogen noch nie die ignore-Funktion ausprobiert. 

-
- VfB-Megafan
bevor es untergeht
Genau!
Genau!
Wir sollten noch mehr Bankdrücker von Preußen Münster holen. 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.