Was die wohl so beim "runden Tisch" besprochen habenDonEschW hat geschrieben:Ajax / Pyro

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Was die wohl so beim "runden Tisch" besprochen habenDonEschW hat geschrieben:Ajax / Pyro
Wegen der Nutzung des Stadions an der Alten Försterei als Public-Viewing-Zone hatte Union seine Auftaktveranstaltungen auf einen Platz des Nachwuchs-Leistungszentrums verlagert.
Nach einer halben Stunde des friedlichen Protestes verließen die Ultras die Veranstaltung, auf der unter anderem der neue Trainer Norbert Düwel im Rahmen eines Interviews zu Wort kam. Etwa 1200 Fans verfolgten die Präsentation bis zum Schluss.
Das Public Viewing im Stadion erfreut sich in Berlin ansonsten großer Beliebtheit. 12.000 Zuschauer, davon etwa 3000 auf ihren selbst mitgebrachten Sofas, verfolgen die WM-Spiele.
Auch international sorgte dies bereits für Aufmerksamkeit. Diverse Medien von Australien bis Amerika berichteten ausführlich über die Idee, mehr als 800 Sofas auf das Spielfeld zu stellen.
Ich vermute, dass du nicht das meinst, was ich gerade denke. Dein Gedanke ist vermutlich weitaus subtiler als ich mir vorstellen kann.Ggaribaldi hat geschrieben:Sofas runter!
(naaa verstanden)
Der italienische Verband hat die Strafen für territoriale Diskriminierung wieder abgeschafft. Das entschied die FIGC bei ihrer ersten Sitzung unter dem neuen Präsidenten Carlo Tavecchio. In der vergangenen Saison waren bei diskriminierendem und rassistischem Verhalten der Fans im Wiederholungsfall Geldstrafen und Konsequenzen bis hin zu Geisterspielen möglich, die Regelung war allerdings stark umstritten