BV Cloppenburg - VfB Oldenburg - 30.07.14 - 19:30 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Re: BV Cloppenburg - VfB Oldenburg - 30.07.14 - 19:30 Uhr

Beitrag von Zonny »

Die tribüne block f wird brennen für VfB

Micha
VfB-Megafan

Beitrag von Micha »

Irgendwie habe ich ja meine Zweifel das es heute voll bzw. gut gefüllt sein wird...Bin aber natürlich trotzdem da :mrgreen:

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Es geht um 'ne Menge Geld, welches der VfB dringend braucht. (Jetzt erst recht!)
Einmal versaubeutelt reicht. :evil:
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

magic-vfb
VfB-Megafan

Beitrag von magic-vfb »

werd wahrscheinlich auch auf die tribüne gehen.....da ich in den letzten spielen in clp hinter dem tor nix gesehen habe.

muss man dann durch den haupteingang oder gästeeingang ?
1978-heute nur der VfB

Stefan K
VfB-Fan

Beitrag von Stefan K »

Haupteingang

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Ggaribaldi hat geschrieben:Olala, Digibet zieht uns von 1.85 auf 1.7. Ich glaube wir gewinnen
1.55...das ist schon extrem
Mein System kennt keine Grenzen

magic-vfb
VfB-Megafan

Beitrag von magic-vfb »

Stefan K hat geschrieben:Haupteingang
danke.

ob das klappt, mal sehen...
1978-heute nur der VfB

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

magic-vfb hat geschrieben:werd wahrscheinlich auch auf die tribüne gehen.....da ich in den letzten spielen in clp hinter dem tor nix gesehen habe.

muss man dann durch den haupteingang oder gästeeingang ?
Naja dann bin ich wenigstens nicht der Einzige, der nix gesehen hat..

Ich glaube, so mit Trikot und Schal wirst aber am Haupteingang deine Probleme bekommen.. oder weiss da jemand mehr ?
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

Als Cloppenburger bin ich natürlich auch dabei!

Kann mich nur gerade nicht entscheiden ob Gästeblock oder Block F! War die Jahre immer im Gästeblock und hab die Tore auf der Gegenseite stets verpennt bzw nicht gesehen sei es das Kopfballtor von Sam, der Flachschuss Videglas oder das Kopfballtor von Baal oder eben die Menga Tore!...Block F wenn dann nur in VfB Monatge sonst ist das ja langweilig! Also ich weiß, das es letztes Jahr im Gäasteblock ging, da haben Ordner dann die Tür aufgemacht und man konnte sitzen, denke das diese Personen aber eine Sitzplatzkarte hatten. Normal kommt man auch so auf den Sitzplatz auch mit VfB Montage wäre sonst ja mist...ich ruf da mal an!

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Du kannst auch mit VfB Klamotten auf die Tribüne! Hatte da nie Probleme, da sind so viel Oldenburger....die Stimmung ist eigentlich ganz entspannt da....ich bin immer recht früh da...und esse noch Bratwurst etc....da macht keiner was...so doof sind die Cloppenburger auch nicht 8)
Ja Gästebereich ist echt mau um richtig was zu sehen, deshalb gehe ich immer auf die Tribüne seit 2 Jahren.

magic-vfb
VfB-Megafan

Beitrag von magic-vfb »

na gut, werd es mal probieren.....sturmhaube, bengalo und baseballschläger bleiben dann besser zu hause :lol:
1978-heute nur der VfB

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Da es das erste Pflichtspiel für BVC ist, denke ich das heute doch einige Leute sich das anschauen werden

Gryphos
VfB-Megafan

Beitrag von Gryphos »

Ob es beim ersten Heimspiel des BVC auch jene Fans gibt, die dem BVC mal wieder eine Chance geben um dann mit verschränkten Armen und bestätigten Misserwartungen von dannen zu ziehen?
Man habe Energie ohne Fanatismus,
Grundsätze ohne Demagogie und
Strenge ohne Grausamkeit.

http://greifenwandler.wordpress.com/ Guckt nach und werdet kluk! K-L-U-G

DieHoffunungTAZZ
VfB-Megafan

Beitrag von DieHoffunungTAZZ »

Mein kleiner Vorgeschmack: Ich bin ja Cloppenburger und seit 1992 VfBer!

Mein erstes Ligaspiel als VfB Fan in Cloppenburg datiert von April 1999.

Ich werde es nie vergessen, wie alle nach gespielten 90 Minuten das Stadion verlassen wollte bis plötzlich ein Pfiff ertönte, ich meine Frank Ordenewitz wurde im 16er von Frank Buschmann (ehemaliger Luxemburger) gefoult - alles rannte zurück unsere damalige Nr 7 Hendrik Völzke knallte das Leder rein und wir haben 1:0 in Cloppenburg gewonnen!

Im Februar 2000 ringte uns der BVC ein 0:5 ab. Unser Team um Wislaw Cisek und Bernd Heemsoth war chancelos. Zur Pause hatte ich noch Hoffnung es stand "nur" 0:1 doch als ich das Stadionheft gelesen habe drehte sich mein Blau-Weißes Herz ..."VfB auf Abschiedstournee" Mitten im Insolvenzantrag eine herbe 0:5 Niederlage keiner wusste so wirklich wie es weitergeht ...Germania Oldenburg riefen die Cebras.

September 2000 eine 2:0 Niederlage, die ich schmerzlich in der damaligen 10ten Klasse merkte, ein Mitschüler hat die ganze Klasse mit Zeitungsartikeln vom Montag kopiert und überall im Klassenzimmer verteilt. Überschrift "BVC lässt VfB keine Chance" Zum Spiel...VfB war damals gar nicht so schlecht, allerdings 2 späte Tore sorgten für den Endstand...das 2:0 müsste ein Elfmeter gewesen sein. Damals waren wir noch auf der alten Tribüne.

2001 im April, sorgte Martin Guzik damals noch für gute Stimmung, doch leider versagten die Nerven so das Admin ein Eigentor unterlief und wir 2:1 in der Summer veroren haben. Damals war mehr drin das weiß ich noch Ntsika hatte eine Reihe von Großchancen versemmelt.

Mai 2003 Gab es ein 1:1? An dieses Spiel vor nur 1000 Zuschauern kann ich mich nicht mehr ganz zurückverfolgen, Sebo Schröer macht ne Bude.

September 2003....Leider haben wir verschlafen und sind zu spät aufgewacht, das Elfmetertor von Hakan (der Hakan hat ge...ale ale..) kam zu Spät ich meine in den Schlussminuten! Danach hatte er die große Gelegenheit mit dem Kopf zum 2:2. Leider ging das Spiel 1:2 verloren.

August 2007..1 Spieltag 3000 Zuschauer verfolgten den Saisonauftakt....Wir haben uns auch vermisst! Wisst ihr noch, das ganze (Käfiggedönse am wackeln) Ale Ale nur der VfB....ein Wahnsinn eine Stimmung nur der VfB! Schade das es damals trotz gutem Spiel nur zu einem hochverdienten 0:0 kam. Tolle Stimmung war das!

Freitag Abend Flutlicht!August 2009! Wir hatten eine Krise, der BVC war oben auf, hatte den Platz an der Sonne...es konnte nur schief gehen! Was war passiert der VfB überzeugte auf der ganzen Linie und holte ein 3:1 Erfolg. Ich wollte nach Hause und wurde vom Polizisten angemacht, der unbedingt wollte das ich in die Bahn einsteige, weil ich halt VfB Klamotte anhatte - dieser hat erst nach zeigen meines Ausweises verstanden, das ich in Cloppenburg wohne, damals eine sehr amüsante Geschichte! Später mit VfB Trikot das Bel Air gerockt!

Juni 2011 haben wir abermals 3:1 in CLP gewonnen, kurzfristig konnte Leo Baal ausgleichen doch unsere jungen Wilden machten durch Wagner, Tschale und Schultz einen rundum gelungenen Abend perfekt. Nachholspiel Mittwochsabend!

Freitag im September 2011 Jascha Stern und Dio Ipsilos machten die 2:0 Führung perfekt, Stern damals mit einem tollen Konter und einem sensationellen Pass von Burdenski...dann vollstreckte Wangler noch zum Anschlusstreffer 1:2 aus Sicht des BVC.

November 2012 es war schweine kalt, als Videgla das 1:0 markierte, danach lief nicht mehr viel, plötzlich stand es 1:3 aus Sicht des VfB ehe Paule und Mo ein stark erkämpftes 3:3 erlangten! Danach auch geniale Stimmung.

Letztes Spiel beim BVC ging mit 5:2 für den VfB über die Bühne. Stolz wie Oskar auf einen gut aufgelegten Menga stolzierte ich nach Hause:-)

Heute hoffe ich auf Wechselgesang, auf zahlreiche VfBer auf das Weiterkommen auf Aziri Roadrunner Affekte und Merkel der sich als Stürmerstar zeigt ;-)

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Danke, ich bin heiß :mrgreen:

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Gryphos hat geschrieben:Ob es beim ersten Heimspiel des BVC auch jene Fans gibt, die dem BVC mal wieder eine Chance geben um dann mit verschränkten Armen und bestätigten Misserwartungen von dannen zu ziehen?
Das gibt es nur bei uns. :mrgreen:
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

BMP hat geschrieben: Das gibt es nur bei uns. :mrgreen:
Das war auch mein erster Gedanke :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Eistee-Fan
VfB-Megafan

Beitrag von Eistee-Fan »

Tazz: Hut ab für die Story ;)

Ähmm wie schon beschrieben, Tribüne :!: Die Zeiten wo ich für Fussball Geld bezahlte und nichts sehe sind vorbei. Und in Cloppenburg siehste nix :lol:

Block F und alle rein da.

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Zur Feier des Tages werde ich heute in meinem "Matchworn" Nr.5 Eckel Trikot auftrumpfen.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

DieHoffunungTAZZ hat geschrieben:August 2007..1 Spieltag 3000 Zuschauer verfolgten den Saisonauftakt....Wir haben uns auch vermisst! Wisst ihr noch, das ganze (Käfiggedönse am wackeln) Ale Ale nur der VfB....ein Wahnsinn eine Stimmung nur der VfB! Schade das es damals trotz gutem Spiel nur zu einem hochverdienten 0:0 kam. Tolle Stimmung war das!
Danke. Das war ein stolzer Tag und der Beginn einer Weltklasse-Vorrunde! WIR HABEN UNS AUCH VERMISST!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Antworten