Auf jede Fall tolle Stimmung im Stadion!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Bei "zu Fuß" wäre dem Rehalisten sicher etwas anderes eingefallen.Sascha12 hat geschrieben:Rehalist hat geschrieben: Die Überschrift der NWZ : " im Fußmarsch durch die Stadt " erinnert an alte preußische Zeiten !
Zum Spiel : " Aller Anfang ist schwer " ! Und trotzdem ein Unentschieden !
Wäre Dir "zu Fuß" lieber gewesen ?![]()
Was für ein Unsinn.....
Das doch sowiesoZonny hat geschrieben:Man muss ja befürchten das bei einer Niederlage Mittwoch die Trainerfrage gestellt wird![]()
Die U23 des Hannover 96 spielt zuhause nicht im großem Stadion.Hatter hat geschrieben:Hallo,
das mit dem schönen Stadion... kann ich nicht verstehen
Jedoch speilt die U23 in Ricklingen. Meiner Meinung nach ein schickes kleines Teilradieschen hat geschrieben:Die U23 des Hannover 96 spielt zuhause nicht im großem Stadion.Hatter hat geschrieben:Hallo,
das mit dem schönen Stadion... kann ich nicht verstehen
Ich finde die Bude in Ricklingen total schnuckelig.radieschen hat geschrieben:Die U23 des Hannover 96 spielt zuhause nicht im großem Stadion.
Wir sind uns einig.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich finde die Bude in Ricklingen total schnuckelig.radieschen hat geschrieben:Die U23 des Hannover 96 spielt zuhause nicht im großem Stadion.
Word!foley_artist hat geschrieben: Wechselt den DJ endlich aus, nehmt z.B. Horst Cartwrightoder spielt vernünftige Musik.
Ja, schnuckelig trifft es...radieschen hat geschrieben:Wir sind uns einig.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich finde die Bude in Ricklingen total schnuckelig.radieschen hat geschrieben:Die U23 des Hannover 96 spielt zuhause nicht im großem Stadion.