Stadionzeitung
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- Stark behaarter Nacktschläfer
Du sprichst ein Phänomen an.Soccer_Scientist hat geschrieben:In Schüttorf hat die Cola eine richtig schöne Blume.
Wer Dich kennt, sieht die Flüssigkeit in dem Becher automatisch als Bier, egal, welche Farbe man ihr gibt.
Ich habe erst durch Deinen Hinweis noch einmal geschaut und festgestellt, dass da kein Bier im Becher ist oder, besser gesagt, sein soll!!
Zuletzt geändert von Hulle am 06.04.2006 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Finde das zweigeteilte Titelbild Klasse!
Der seriöse Herr im oberen Teil ist der allseits beliebte Vorsitzende des VfB-Fanclub-Dachverbands in seiner Amtstracht.
Im Bild darunter darunter jubelt ihm seine Gefolgschaft zu.
Der seriöse Herr im oberen Teil ist der allseits beliebte Vorsitzende des VfB-Fanclub-Dachverbands in seiner Amtstracht.
Im Bild darunter darunter jubelt ihm seine Gefolgschaft zu.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Heureka! James! Das Blaue diesmal schon am Mittwoch. Da steht einer gepflegten Gerstensaftkaltschale am heutigen Abend wohl nichts mehr im Wege. Da bei meinem altertümlichen EDV-System die Downloadzeit sehr lang ist, werde ich wohl die Lektüre erst am Sonntag vornehmen. Wäre klasse, wenn einige Exemplare schon vor dem Spiel im Fp auftauchen.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!