Marcel hat geschrieben:Endlich wieder VfB, endlich wieder Gästesupport.
Ich wünsche mir ein schönes Spiel mit guter Stimmung auf beiden Seiten - dazu noch 3 Punkte für uns.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ich wünsche mir ein schönes Spiel mit guter Stimmung auf beiden Seiten - dazu noch 3 Punkte für uns.
Hauptsache Du hast Deine Dauerkarte, alles andere ergibt sich von alleine !Frank aus Oldb hat geschrieben:na toll... bald ist das spiel, und ich weiß immer noch nicht was ich anziehen soll
Beim Kartenkauf ( egal ob Einzel oder Dauer K. ) wird die Mitgliedschaft " angerechnet " !Frank aus Oldb hat geschrieben:nee hab ich nicht. ich unterstüze mit dem vollen kartenpreis bei den heimspielen.
rechnest du mir dennoch meine mitgliedschaft beim VfB positiv an?
Wertvolle Info!Rehalist hat geschrieben:Beim Kartenkauf ( egal ob Einzel oder Dauer K. ) wird die Mitgliedschaft " angerechnet " !Frank aus Oldb hat geschrieben:nee hab ich nicht. ich unterstüze mit dem vollen kartenpreis bei den heimspielen.
rechnest du mir dennoch meine mitgliedschaft beim VfB positiv an?Außerdem erspart
Mann / Frau sich das Anstehen an der Kasse ( bei der DK ).
Tun wir...16 Uhr Dornstede VfB U23Zachi hat geschrieben:Können wir nicht heute schon spielen?
Ich hätte es nicht besser sagen können...Fussballgott hat geschrieben:Tun wir...16 Uhr Dornstede VfB U23Zachi hat geschrieben:Können wir nicht heute schon spielen?
War schon deutlich mehr:Eistee-Fan hat geschrieben:Bei besonderen Spielen 1000 Mann... denke das toppt keiner so schnellLyrico hat geschrieben:Die Unterstürtzung der U23 von Eintracht Frankfurt ist (von den Videos die ich kenne) aber auch nicht schlechter... Ich weiß aber nicht wer nun auf die gesammte Saison gesehen die meisten/besten Supporter bei den U23 stellt...Naja ist ja auch so wie SV Meppen gegen VfB bloß mit weniger Leuten
http://www.youtube.com/watch?v=X-VySXXEpFk" onclick="window.open(this.href);return false;
Es wäre ohnehin besser in dieser Saison wieder gemeinsam an den Strang zu ziehen ohne diese Grüppchenbildung. Ansonsten liegt die Betonung auf "Mund aufmachen" und nicht nur vor sich hinmurmeln. Es geht um den VfB Oldenburg und nicht um irgendwelche persönlichen Interessen!Bankwärmer hat geschrieben:Hab unglaublich Bock auf morgen. Ich hoffe, dass sich alle VfBer durch den Gästeanhang motiviert fühlen und alle (auch Südschwede und James!) den Mund aufmachen.