Bitte

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Jup!hoeness hat geschrieben:Braun Nummer 3
Bitte
Okay, die 7 bleibt für Thöle frei und nach der 9 suchen wir noch. Die 12 könnte man für den dritten Torwart (also der erste der Zweiten. Wer ist das überhaupt?) frei halten. Aber warum gibt man Scholz dann nicht die 19 [edit: oder 2]? Dann wäre alles so schön geordnet. Ich steh ja auf sowas.Eistee-Fan hat geschrieben:Es bleiben also bislang die Nummer 2 , 9 , 12 und 19 unbesetzt. Ausreißer ist Scholz mit der 33![]()
Macht zur Zeit ein 25 Mann-Kader
Ordnung bringt beim VfB alles " durcheinander " !Toni Tore 2002 hat geschrieben:Okay, die 7 bleibt für Thöle frei und nach der 9 suchen wir noch. Die 12 könnte man für den dritten Torwart (also der erste der Zweiten. Wer ist das überhaupt?) frei halten. Aber warum gibt man Scholz dann nicht die 19? Dann wäre alles so schön geordnet. Ich steh ja auf sowas.Eistee-Fan hat geschrieben:Es bleiben also bislang die Nummer 2 , 9 , 12 und 19 unbesetzt. Ausreißer ist Scholz mit der 33![]()
Macht zur Zeit ein 25 Mann-Kader
Max Grimm oder Thorben Riechers; komm doch morgen um 16:00 Uhr in Dornstede bei der U23 gegen Melle vorbei und gucke nachToni Tore 2002 hat geschrieben:Die 12 könnte man für den dritten Torwart (also der erste der Zweiten. Wer ist das überhaupt?)
Na das von Merkel wohl noch nichtBlaue Elise hat geschrieben:Die Trikots sind doch schon längst beflockt.
Er bekommt die 9!Kane hat geschrieben:Könnte dann Merkel bitte die 9 kriegen, das wäre voll toll..
Merkel kriegt von mir ne 6 !!!Kane hat geschrieben:Könnte dann Merkel bitte die 9 kriegen, das wäre voll toll..