5 € auf allen Plätzen ( einschließlich VIP - Raum ), das ist doch mal ein Schnäppchen !kalimera hat geschrieben:Kader SVW: http://www.svwilhelmshaven.de/index.php?mainMenu=6" onclick="window.open(this.href);return false; (incl. Habib Haliti)

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
5 € auf allen Plätzen ( einschließlich VIP - Raum ), das ist doch mal ein Schnäppchen !kalimera hat geschrieben:Kader SVW: http://www.svwilhelmshaven.de/index.php?mainMenu=6" onclick="window.open(this.href);return false; (incl. Habib Haliti)
Ja, dabei ist es auch geblieben ! Wir sollten immer führen ! Trotzdem : der Trainer hat noch viel Arbeit , auch ohneZachi hat geschrieben:Wenn ich es richtig gelesen habe, führen wir 0:2.
Ein Knipser bewirkt doch viel mehr als nur abdrücken und Tor, er ist mit seiner Anwesenheit Motivator und hilft direkt bei der Entwicklung der Spieler in seinem Wirkungskreis. Ausserdem wirkt er beruhigend auf mich und beunruhigend unsere GegnerKane hat geschrieben:Der Braun gefällt mir richtig gut ! Fand das heute solide.. halt ätzend wenn sich ne Mannschaft 90 Minuten hinten rein stellt.. son Knipser wäre halt nicht schlecht
Dafür das dieser Artikel auf einer offiziellen Homepage von denen steht....naja.Nix gelernt. Fast schon bösartig.kalimera hat geschrieben:SVW machte Regionalligist VfB Oldenburg das Leben schwer
kanzlermirko hat geschrieben:Dafür das dieser Artikel auf einer offiziellen Homepage von denen steht....naja.Nix gelernt. Fast schon bösartig.kalimera hat geschrieben:SVW machte Regionalligist VfB Oldenburg das Leben schwer
Der Raum zwischen dem 16er und Tor gehört auch zum Spielfeld !Kane hat geschrieben:Das hört sich immer alles so düster an![]()
Also ich habe gestern über 90 Minuten auch viele positive Dinge gesehen, das fängt schon beim pressing an, sehr viel Laufbereitschaft, sehr viel Willen und bis zum 16er sieht das echt schon gut aus.
Dann saß ich weiter links von Dir und deswegen auch nicht gesehen !Kane hat geschrieben:Da ich der gefühlt einzige war der ein VfB Trikot anhatte, wäre ich dort wohl als Zaunfahne geendet
Saß auf der Gegentribüne, höhe 16er (auf das Tor wo wir 2HZ drauf gespielt haben)