Testspiele Sommer
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Testspiele Sommer
Naja die Trikots waren ja blau . Also nicht auswärts würde man annehmen.
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
stimmt

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Wilhelmshaven? Stimmt.Heimspiel.
Oder die roten sind nicht fertig.Es muss dann eh auch blaue mit dem anderen Sponsor geben.Oder wie spielen wir auswärts gegeb Hannover, Havelse etc...beide in Rot?

Oder die roten sind nicht fertig.Es muss dann eh auch blaue mit dem anderen Sponsor geben.Oder wie spielen wir auswärts gegeb Hannover, Havelse etc...beide in Rot?
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
man man man... leute... was würde wohl zu so einem trikot passen... 

Hauptsache keine gelben Trikots.
-
- VfB-Megafan
Orange wäre doch mal was.
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Hätte ich gewusst dass daraus so ein Riesending gemacht wird, hätte ich es gar nicht erst geschrieben.kanzlermirko hat geschrieben:Bisher hat nur der Südschwede gesagt, daß es auswärts einen anderen Brustsponsor geben soll...sonst niemand

Eigentlich ging es nur darum dass bei einem evtl. Pokalspiel gegen Jeddeloh nicht der gleiche Sponsor getragen würde.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
es ist so wie es ist. der VfB wird sich sicher bald dazu äußern. und "...getragen würde..." herrlich 

Du hättest es besser wissen müssen.Südschwede hat geschrieben:Hätte ich gewusst dass daraus so ein Riesending gemacht wird, hätte ich es gar nicht erst geschrieben.kanzlermirko hat geschrieben:Bisher hat nur der Südschwede gesagt, daß es auswärts einen anderen Brustsponsor geben soll...sonst niemand![]()
Eigentlich ging es nur darum dass bei einem evtl. Pokalspiel gegen Jeddeloh nicht der gleiche Sponsor getragen würde.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Kann doch mal passieren.Südschwede hat geschrieben:Hätte ich gewusst dass daraus so ein Riesending gemacht wird, hätte ich es gar nicht erst geschrieben.
Magdeburg sehen und sterben.
-
- VfB-Megafan
Der Geist von Donnerschwee jetzt mit neuem Outfit!
Das Geistertrikot des VfB!
Nur im Auswärts-Fan-Shop!
Schwede: Also ehrlich, ich glaube, dass hätten Dir hier fast alle vorhersagen können.Juri hat geschrieben:Kann doch mal passieren.Südschwede hat geschrieben:Hätte ich gewusst dass daraus so ein Riesending gemacht wird, hätte ich es gar nicht erst geschrieben.

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Megafan
Liegestützen?!
Ich war tatsächlich davon ausgegangen dass die Nachricht mit den Auswärtstrikots bereits die Runde gemacht hätte, ansonsten hätte ich mich da noch etwas bedeckt gehalten.
Vielleicht hab ich damit einem riesigen Marketing-Clou den Wind aus den Segeln genommen... Viel wahrscheinlicher wäre aber, dass der Auswärtstrikot-Sponsor genauso beinahe lautlos vermeldet worden wäre wie das Bley-Logo. Von daher ist ja also fast nichts passiert.
Beschwerden bitte per PN. "Ich hab ein dickes Fell!"
Vielleicht hab ich damit einem riesigen Marketing-Clou den Wind aus den Segeln genommen... Viel wahrscheinlicher wäre aber, dass der Auswärtstrikot-Sponsor genauso beinahe lautlos vermeldet worden wäre wie das Bley-Logo. Von daher ist ja also fast nichts passiert.

Beschwerden bitte per PN. "Ich hab ein dickes Fell!"

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
In Kürze wissen wir mehr, die Presse ist schon geladen. 

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Hauptsache es schießt keiner !radieschen hat geschrieben:In Kürze wissen wir mehr, die Presse ist schon geladen.

16 Uhr?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

- James
- Chief Technology Evangelist
So geht "Niveau senken" also richtig ... Donnerwetter. 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Kader SVW: http://www.svwilhelmshaven.de/index.php?mainMenu=6" onclick="window.open(this.href);return false; (incl. Habib Haliti)