Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich wollte die Brüder noch etwas zappeln lassen (wegen des Braunschweigspiels)Zachi hat geschrieben:Dann entscheide dich bitte schnell, einige sind schon ganz gespannt.

Stephan: Sehr gut!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich wollte die Brüder noch etwas zappeln lassen (wegen des Braunschweigspiels)Zachi hat geschrieben:Dann entscheide dich bitte schnell, einige sind schon ganz gespannt.
Montags nie ! Siehe HP- Geschäftsstelle - Öffnungszeiten !Soccer_Scientist hat geschrieben:Hat die Geschäftsstelle heute nicht auf?
Was seid ihr nur für Menschen?
HSV 2 hatte letzte Saison 221 Zuschauer im SchnittVfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:Wir haben derzeit 192 DK verkauft. Es sind aber noch einige Dauerkarten online bestellt worden, die noch nicht überwiesen sind. Dann schätze ich die Anzahl auf 210. Im letzten Jahr haben wir genauso viele verkauft. Vielen Dank dafür!
Bekommst bestimmt die Auswärts-Dauerkarte. Die ist wegen der Sponsorfrage noch nicht fertig.Südschwede hat geschrieben:Ich hatte letzten Mittwoch überwiesen, aber hab noch nichts in der Post gehabt. Muss ich mir da langsam Gedanken machen?
Die hab ich sowieso.kanzlermirko hat geschrieben:Bekommst bestimmt die Auswärts-Dauerkarte.
potter hat geschrieben:Wie??? Du willst Absteigen?