Pfeffersteak hat geschrieben:Klaus Baumgart

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Pfeffersteak hat geschrieben:Klaus Baumgart
Nur bei Zoller kommt man auch auf 11 Jahre. Thöle geht aber nun ins 12. Jahr.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Cisek 1994 - 2001
Zajak 1987 - 1996
edit:
Zoller 1980 - 1982 // 1983 - 1992
Sehr starke AktionUwe hat geschrieben:Starke Aktion, ehrlich! Es ist doch egal wann andere sowas machen, 11 Jahre hat er Erste gepielt, wann hatten wir zuletzt einen Spieler so lange hier? Rein aus Respekt ist eine solche Aktion mehr als sinnvoll.
Sehr schön, kann man denn eigentlich ganz ausschließen das Thöle nochmal als Ersatz in den Kader stößt ?VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:Ich habe jetzt alle Hebel in Bewegung gesetzt. Christopher Braun wird die 3 bekommen. Die Nummer 7 wird in dieser Saison aus Respekt vor Christian Thölking nicht neu vergeben!
Away Farbe ist rot.Eistee-Fan hat geschrieben: Darf man Fragen wie die Farbwahl ist ? Blau & Weiß oder gibts ne Away Farbe.
Wir haben uns für das Liga Trikot entschieden.Eistee-Fan hat geschrieben:Und behalten wir die "Cup" Trikots von Uhlsport oder gibt mal ne andere Variante ?? "Retro" wäre cool "Liga" hatte z.B Lautern & 1860 München gehabt![]()
Jup!Eistee-Fan hat geschrieben:Ich nehme an HeimTrikot ist Blau mit Weißem Strich ?
Nein, er bekommt die 18. Die 8 bekommt Tobias Arens.kanzlermirko hat geschrieben:Roadrunner AZIRI Fussballgott mit der 8?
VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:Away Farbe ist rot.Eistee-Fan hat geschrieben: Darf man Fragen wie die Farbwahl ist ? Blau & Weiß oder gibts ne Away Farbe.
Damit können wir gut leben. Sehr gut sogar.VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:Nein, er bekommt die 18. Die 8 bekommt Tobias Arens.kanzlermirko hat geschrieben:Roadrunner AZIRI Fussballgott mit der 8?
limonengelb/schwarz hätte ich mich als Away Trikot auch vorstellen können, zumal der Gegner beim gelben Trikot leicht sich in Unterzahl vorkommt. Gelb fällt halt mehr auf und wirkt immer präsenter.Blaue Elise hat geschrieben:Sieht man sich die Auswahl der Trikots an, kommt für das Ausweichtrikot etwas anderes als rot gar nicht in Frage!
http://www.uhlsport.de/team/de/products ... 22/trikots" onclick="window.open(this.href);return false;
Also ist und bleibt die "7" jetzt doch neu vergeben?VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:
- 8 Ahrens
28 Aidara
18 Aziri
22 Block
7 Braun
27 Canizales
25 Degtjarenko
1 Faqiryar
20 Gottschling
6 Grashoff
23 Heins
11 Kosenkow