Juri hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, wie groß der Vorwurf an die NWZ sein kann. Der VfB bekommt es oftmals selbst nicht hin, Termine verlässlich bekannt zu geben.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Juri hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, wie groß der Vorwurf an die NWZ sein kann. Der VfB bekommt es oftmals selbst nicht hin, Termine verlässlich bekannt zu geben.
Das ist doch erst richtig schlimm geworden nachdem Radieschen mit seinen Weisheiten alle verunsichert hatVfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:Juri hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, wie groß der Vorwurf an die NWZ sein kann. Der VfB bekommt es oftmals selbst nicht hin, Termine verlässlich bekannt zu geben.
Ja, schlimm unser Radieschen!Pfeffersteak hat geschrieben:
Das ist doch erst richtig schlimm geworden nachdem Radieschen mit seinen Weisheiten alle verunsichert hat
Sunny1985_m hat geschrieben:Dankesay hat geschrieben:Findet statt.Sunny1985_m hat geschrieben:Findet das Testspiel gegen Bürgerfelde statt und wenn ja, wo und wann?
VfL II - U23 - 20.00 Uhr - Stadion Alexanderstraße
Gar nicht so schlecht für Anfangsschwierigkeiten today. 9:1, oder so ähnlich....Blaue Elise hat geschrieben:Sehr schön, die Jungs müssen sich auch erstmal finden, auf und neben dem Platz. Viele Spieler kommen ja auch von unterklassigen Vereinen, da sind Anfangsschwierigkeiten ganz normal!
Schön, dass Klausi heute Abend " in alter Frische " wieder dabei war !KPD hat geschrieben:Gar nicht so schlecht für Anfangsschwierigkeiten today. 9:1, oder so ähnlich....Blaue Elise hat geschrieben:Sehr schön, die Jungs müssen sich auch erstmal finden, auf und neben dem Platz. Viele Spieler kommen ja auch von unterklassigen Vereinen, da sind Anfangsschwierigkeiten ganz normal!