DankeVfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:Danny Radke ist ein talentierter Stürmer, der uns aber im Moment nicht weiterhilft. Darum kommt bei ihm eine Verfpflichtung nicht in Frage. Daniel Block war angeschlagen und ist jetzt in Training und Spielbetrieb eingestiegen. Wir werden sicherlich noch Stürmer testen.Hatter hat geschrieben:Was ist den nun mit Radke ? War Herr Block schon länger im Gespräch ? Testspieler? Bekomme gerade wegen Familienzuwachs leider nicht viel mit
Kader Saison 14/15
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Kader Saison 14/15
Isso
Was ist denn jetzt aus Musti geworden?
-
- VfB-Megafan
Info: Danny Radkte ist nun beim Lüneburger SK Hansa unter gekommen.
(siehe Transferaktionen Fussballecke)
(siehe Transferaktionen Fussballecke)
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Dort hatte er auch schon einen Vertrag unterschrieben, bevor er bei uns vorgespielt hat.
-
- VfB-Megafan
Wohl mit Ausstiegsklausel.
Was hätte sonst sein "Vorspielen" für'n Sinn gehabt...
Was hätte sonst sein "Vorspielen" für'n Sinn gehabt...

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
-
- VfB-Megafan
Radtke ist diesem Sommer beim LSK gelandet und nach ein paar Wochen wieder aussortiert worden.
Bevor er bei uns vorgespielt hat.
Bevor er bei uns vorgespielt hat.
Wäre der nix für uns ?
http://www.transfermarkt.de/francky-sem ... eler/44634" onclick="window.open(this.href);return false;
Scheint momentan kein Verein zu haben.
http://www.transfermarkt.de/francky-sem ... eler/44634" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Letzter Verein: Arminia Bielefeld ! Da wird sich James aber freuen .Kane hat geschrieben:Wäre der nix für uns ?

- James
- Chief Technology Evangelist
Rehalist hat geschrieben:Letzter Verein: Arminia Bielefeld ! Da wird sich James aber freuen .
... sollte als Antwort genügen.2011–2012 SV Wilhelmshaven
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Neueinsteiger
Francky Sembolo ist derzeit nur ohne Verein, weil er sich bislang mit keinem Verein aus der 3. Liga wegen überzogener Gehaltsforderungen einigen konnte. Aus diesem Grund hat er auch Bielefeld verlassen und ist nicht in Halle geblieben, zu denen er in der Rückrunde ausgeliehen war. Somit wird er sicher für den VfB nicht bezahlbar sein. Mit fortschreitender Zeit wird er vermutlich günstiger werden, aber ich bin relativ überzeugt, dass ein Spieler seiner Qualität dann noch bei einem Drittligisten unterkommt. Wenn nicht, dann wird ein ambitionierter Regionalligist zugreifen, der deutlich mehr zahlen kann.Kane hat geschrieben:Wäre der nix für uns ?
Ohnehin glaube ich, dass bis zum Saisonstart hier kein neuer Stürmer mehr präsentiert wid. Sobald die Saison aber losgegangen ist, dürften noch vereinslose Spieler langsam unter Druck geraten und dann entsprechend günstiger zu bekommen sein. Deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass Mitte/Ende August noch etwas passieren wird. Bis in den Winter zu warten, halte ich für sehr riskant, denn wenn Laabs einmal aufällt ist das Sturmzentrum blank und er ist ja auch beruflich immer stark eingebunden und kann nicht immer regelmäßig trainieren. Ich glaube auch nicht, dass der Markt im Winter einfacher sein wird, als im August. Höchstens könnte es dann zu Leihgeschäften mit in Vereinen unzufriedenen Spielern kommen.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Wie viele der hier vorgeschlagenen Spieler sind eigentlich beim VfB gelandet?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Wir haben den Trainer vorgeschlagen.. 

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Das ging aber schnell.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
ja 

An den Mann habe ich ganz, ganz, ganz, ganz schlechte Erinnerungen...Kane hat geschrieben:Wäre der nix für uns ?

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- VfB Geschaeftsstelle
- Offiziell
Es wird den Vorschlägen schon nachgegangen. Großen Dank dafür! Aber es kommt halt aus den veschiedensten Gründen meistens nicht zustande. Siehe Marcel SchiedBMP hat geschrieben:Wie viele der hier vorgeschlagenen Spieler sind eigentlich beim VfB gelandet?

Tag und Nacht im Einsatz!
Ein Stück Zukunft - ein Stück VfB! Hol es Dir! JETZT!
http://kunstrasen.vfb-jugend.de/
Ein Stück Zukunft - ein Stück VfB! Hol es Dir! JETZT!
http://kunstrasen.vfb-jugend.de/
-
- VfB-Megafan
Und Pascal Oldenburger von Jong FC Groningen!VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:Es wird den Vorschlägen schon nachgegangen. Großen Dank dafür! Aber es kommt halt aus den veschiedensten Gründen meistens nicht zustande. Siehe Marcel SchiedBMP hat geschrieben:Wie viele der hier vorgeschlagenen Spieler sind eigentlich beim VfB gelandet?

Dann habe ich mich in Groningen ja doch nicht getäuscht als ich die Einwechslung "Oldenburger" für den FC hörte. 

Fußball ist ein schöner Sport.
-
- VfB-Megafan
Quatsch Pascal, Kasper Oldenburger heisst der Knabe.CdPLINK hat geschrieben:Dann habe ich mich in Groningen ja doch nicht getäuscht als ich die Einwechslung "Oldenburger" für den FC hörte.
Guckst du unter “FC Groningen wint van SV Meppen“ auf youtube.
-
- VfB-Megafan
Das Forum ist also die Scouting Abteilung ?VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:Es wird den Vorschlägen schon nachgegangen. Großen Dank dafür! Aber es kommt halt aus den veschiedensten Gründen meistens nicht zustande. Siehe Marcel SchiedBMP hat geschrieben:Wie viele der hier vorgeschlagenen Spieler sind eigentlich beim VfB gelandet?