NFV-Pokal 2014/2015

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Terrorayst
VfB-Megafan

Re: NFV-Pokal 2014/2015

Beitrag von Terrorayst »

Mittwoch 23.7. 19 Uhr Anpfiff bei der Qualirunde CLP - VfB in Cloppenburg. Auswärtsinfo folgt.

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Kein Tippfehler? Nun doch wieder der 23.?
Mein System kennt keine Grenzen

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Spielverlegung in der Qualifikationsrunde des Krombacher Niedersachsenpokals 2014/15:

Das ursprünglich für Mittwoch, 30.Juli, vorgesehene Spiel zwischen BV Cloppenburg und dem VfB Oldenburg ist auf Mittwoch, 23. Juli, Anpfiff 19 Uhr vorverlegt worden. Dies gab Pokalspielleiter Frank Schmidt jetzt bekannt.
http://www.nfv.de/index.php?id=47&mld=6761

alle weiteren Termine: http://www.nfv.de/index.php?id=47&mld=6757

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Ok, Geld gespart. :mrgreen:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Terrorayst
VfB-Megafan

Beitrag von Terrorayst »

Weder ein Tippfehler noch Verwirrungstaktik: nun doch erst eine Woche später am 30.7. Anstoß 19:30 Uhr von Verbandsseite angesetzt. Änderungen vorbehalten!

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Sag ich doch: Nichts ist sicher.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

radieschen hat geschrieben:Sag ich doch: Nichts ist sicher.
Mit dieser Aussage verunsicherst Du alle
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Raimund Kropp hat geschrieben:Weder ein Tippfehler noch Verwirrungstaktik: nun doch erst eine Woche später am 30.7. Anstoß 19:30 Uhr von Verbandsseite angesetzt. Änderungen vorbehalten!
:shock: Ohne Scheiß: Ich war grade exakt einen Klick davor, endgültig mein Zugticket für den 23.7. zu kaufen, nachdem ich deshalb schon die gesamte Planung meines Heimat-Kurzurlaubs über den Haufen geworfen hatte.

Jetzt halt ich erst mal die Finger still. Wer weiß, was noch alles kommt. Aber CLP diesmal wohl ohne mich. :?
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Ein finaler Termin ist vom Verein noch nicht kommuniziert worden. Darauf würde ich immer warten, bevor ich etwas buche.
Bild

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Ich hab das Elend mal zusammengefasst:
kanzlermirko hat geschrieben:Also schon am 23.Juli ?! Holla....
Südschwede hat geschrieben:Bei fussball.de ist unsere Partie in Cloppenburg entgegen der eigentlichen Ansetzung für Mittwoch den 30. Juli eingetragen und ich hab das nun erstmal für die Übersicht auf Seite 1 übernommen.
Südschwede hat geschrieben:Ist der 30. Juli nun amtlich?
VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:Grundsätzlich haben wir den Termin bestätigt. Es gibt allerdings noch eine terminliche Überschneidung, die wir gerade prüfen.
VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:Nochmal. Der Termin steht noch nicht zu 100% fest, und kann darum auch nicht offiziell verkündet werden.
kalimera hat geschrieben:Spiel in Clp am 23.7. 19:00 Uhr
kalimera hat geschrieben:Datum hat Stephan beim Testspiel bestätigt
Soccer_Scientist hat geschrieben:19.00 Uhr oder 19.30 Uhr? Der BlaueZitrone-Newsletter schreibt etwas von 19.30 Uhr.
Raimund Kropp hat geschrieben:Mittwoch 23.7. 19 Uhr Anpfiff bei der Qualirunde CLP - VfB in Cloppenburg. Auswärtsinfo folgt.
kalimera hat geschrieben:
Das ursprünglich für Mittwoch, 30.Juli, vorgesehene Spiel zwischen BV Cloppenburg und dem VfB Oldenburg ist auf Mittwoch, 23. Juli, Anpfiff 19 Uhr vorverlegt worden. Dies gab Pokalspielleiter Frank Schmidt jetzt bekannt.
Raimund Kropp hat geschrieben:Weder ein Tippfehler noch Verwirrungstaktik: nun doch erst eine Woche später am 30.7. Anstoß 19:30 Uhr von Verbandsseite angesetzt. Änderungen vorbehalten!
Ich weiß noch nicht genau, ob ich diesen :shock: , diesen :roll: , diesen :lol: oder diesen :evil: Smiley wählen soll. Auf jeden Fall ist das alles unfassbar. Das soll keine Schuldzuweisung sein. Ich weiß nicht, wer das letztlich zu verantworten hat. Aber es darf sich echt keiner mehr wundern, dass nur wenig Zuschauer in der Regionalliga oder im NFV-Pokal kommen. Gerade für Auswärtige wie mich ist das alles sehr ärgerlich und kaum zu planen.

Aber heute hab ich irgendwie gute Laune, deshalb entscheide ich mich für diesen Smiley: :lol:
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

So kann man den VfB auch auseinandernehmen. Jetzt haben wir es geschafft.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

say hat geschrieben:Ein finaler Termin ist vom Verein noch nicht kommuniziert worden. Darauf würde ich immer warten, bevor ich etwas buche.
Say, diese Nachricht gab es hier heute Morgen um 8 Uhr von Effe:
Raimund Kropp hat geschrieben:Mittwoch 23.7. 19 Uhr Anpfiff bei der Qualirunde CLP - VfB in Cloppenburg. Auswärtsinfo folgt.
Diese hatte ich fälschlicherweise als "offiziell vom Verein" verstanden, da sie ja vom Fanbeauftragten stammt. Das war dann wohl falsch. In Zukunft weiß ich jetzt aber, dass Nachrichten hier im Forum weder von Effe noch von Stephan, der den Termin laut kalimera ja "beim Testspiel bestätigt" haben soll, als "offiziell" angesehen werden können. Das war mir vorher nicht klar. Ist ja auch nicht tragisch. Ich finde es aber sehr ärgerlich, dass der Verband es nicht eher hinbekommt, solche Pokalrunden auszulosen und anzusetzen.

edit:
Zumal kalimera auch noch "Pokalspielleiter Frank Schmidt" als offizielle Quelle vom Verband angegeben hatte.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ich freue mich über den neuen Termin.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich freue mich über den neuen Termin.
Noch gibt's ja keinen. :wink:
Raimund Kropp hat geschrieben:Änderungen vorbehalten!

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Hauptsache wir gewinnen.

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Pfeffersteak hat geschrieben:
radieschen hat geschrieben:Sag ich doch: Nichts ist sicher.
Mit dieser Aussage verunsicherst Du alle
Bist du nicht auch der Überzeugung, dass es eigentlich die Verursacher sind (wer immer es sein sollte),
die du kritisieren solltest? :D
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Toni Tore 2002 hat geschrieben:Ich hab das Elend mal zusammengefasst:
kanzlermirko hat geschrieben:Also schon am 23.Juli ?! Holla....
Südschwede hat geschrieben:Bei fussball.de ist unsere Partie in Cloppenburg entgegen der eigentlichen Ansetzung für Mittwoch den 30. Juli eingetragen und ich hab das nun erstmal für die Übersicht auf Seite 1 übernommen.
Südschwede hat geschrieben:Ist der 30. Juli nun amtlich?
VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:Grundsätzlich haben wir den Termin bestätigt. Es gibt allerdings noch eine terminliche Überschneidung, die wir gerade prüfen.
VfB Geschaeftsstelle hat geschrieben:Nochmal. Der Termin steht noch nicht zu 100% fest, und kann darum auch nicht offiziell verkündet werden.
kalimera hat geschrieben:Spiel in Clp am 23.7. 19:00 Uhr
kalimera hat geschrieben:Datum hat Stephan beim Testspiel bestätigt
Soccer_Scientist hat geschrieben:19.00 Uhr oder 19.30 Uhr? Der BlaueZitrone-Newsletter schreibt etwas von 19.30 Uhr.
kalimera hat geschrieben:
Ich weiß noch nicht genau, ob ich diesen :shock: , diesen :roll: , diesen :lol: oder diesen :evil: Smiley wählen soll. Auf jeden Fall ist das alles unfassbar. Das soll keine Schuldzuweisung sein. Ich weiß nicht, wer das letztlich zu verantworten hat. Aber es darf sich echt keiner mehr wundern, dass nur wenig Zuschauer in der Regionalliga oder im NFV-Pokal kommen. Gerade für Auswärtige wie mich ist das alles sehr ärgerlich und kaum zu planen.

Aber heute hab ich irgendwie gute Laune, deshalb entscheide ich mich für diesen Smiley: :lol:
Das könnte man vor Gericht verwenden ! :wink:

Eistee-Fan
VfB-Megafan

Beitrag von Eistee-Fan »

Ach ist das herrlich.. Statt das der NFV mal sagt Tag x um y Uhrzeit und alle können sich vorbereiten, nein man muss alle paar Tage den Termin wieder ändern.
Wurde eigentlich ein Sieger ermittelt vom letzten Pokalfinale 2013/2014? Mein letzter Stand war, Spiel fällt aus und kein neuer Termin mehr zu setzen.. Dann habe ich mich darum auch nicht mehr informiert :lol:

Tja ich weiß aber wirklich nicht warum der NFV immer so rumeiern muss, die wissen doch das mehrere 100te von Fans nach Cloppenburg kommen & das es ein Derby der besonderen Art ist und kein Kreisklassen Spiel.. Fans, Vereine, Polizei alle müssen planen und dann immer so ein hin & her.

Aber ist mir egal, meinetwegen kann der Kack NFV ne halbe Stunde vor Spiel nen Termin preisgeben, :lol: von Friesoythe hab ich das nicht weit nach CLP, ich lass alles stehn und liegen :lol:

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Meinetwegen können wir das Spiel auch ganz absagen und es mit 5:0 für den VfB werten!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

der neue cody
VfB-Megafan

Beitrag von der neue cody »

vielleicht hat sich die polizei eingeschaltet, da sie sich mit dem angekündigten 2 mann-corteo von oldenburg aus überfordert sieht
Das V steht für GmbH

Antworten