VfB Oldenburg gegen VfL Germania Leer
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- VfBForever04
- VfB-Megafan
Eine kleine und gemeine innere Stimme sagt mir, dass das Leer-Spiel auch ausfällt. Im Februar wird das wohl einfach nichts mehr mit ernsthaftem Fußball.
Frage mich nur, wann man die Ausfälle alle nachholen will. Ostern ist doch nur einmal im Jahr.
Frage mich nur, wann man die Ausfälle alle nachholen will. Ostern ist doch nur einmal im Jahr.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- VfB-Superfan
-
- VfB-Megafan
ewigfan hat geschrieben:und was spricht dagegen, dass ihr bei uns steht??TC hat geschrieben:Danke! Dann kann ich ja endlich einige Leute beruhigen!
Naja, ich hoffe das war nicht ernst gemeint... Ansonsten solltest du dir mal dingend Gedanken machen!!! Im ernst, die Leeraner sind für 90 Minuten unser Gegner und genau so sollten sie auch behandelt werden.
Also ins FP kommen könnt ihr wirklich gerne aber während des Spiels solltet ihr euch nicht in unserer Nähe aufhalten... Dies soll keine Drohung sein sondern es ist ein ganz normaler Gedankengang eines VfB-Fans...
Ziemlich genau meine Meinung!InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:ewigfan hat geschrieben:und was spricht dagegen, dass ihr bei uns steht??TC hat geschrieben:Danke! Dann kann ich ja endlich einige Leute beruhigen!
Naja, ich hoffe das war nicht ernst gemeint... Ansonsten solltest du dir mal dingend Gedanken machen!!! Im ernst, die Leeraner sind für 90 Minuten unser Gegner und genau so sollten sie auch behandelt werden.
Also ins FP kommen könnt ihr wirklich gerne aber während des Spiels solltet ihr euch nicht in unserer Nähe aufhalten... Dies soll keine Drohung sein sondern es ist ein ganz normaler Gedankengang eines VfB-Fans...
Stellen sich die Leeraner bei uns in den Block versandet alles im Gelaber und die Unterstützung der Mannschaft bleibt auf beiden Seiten auf der Strecke. Fußball ist schließlich keine Kaffeefahrt. 90 Minuten zählt nur der Fußball, die Mannschaft und wie man der am besten helfen kann. 'N Bierchen trinken kann man vor oder nach dem Spiel auch noch....
also auch wenn ich ja nich mehr der große supporter bin, wenn schon ne größere anzahl von gästefans anreist sollen die doch bitte in gb (also block g) damit mal wieder nen bissel feeling aufkommt wenn man plötzlich gegnerische fangesänge vernimmt 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Völlig richtig. 90 Minuten wird gehetzt und gepöbelt. Danach können wir wieder Bier trinken.PiR hat geschrieben: Stellen sich die Leeraner bei uns in den Block versandet alles im Gelaber und die Unterstützung der Mannschaft bleibt auf beiden Seiten auf der Strecke.
Soccer_Scientist hat geschrieben:Völlig richtig. 90 Minuten wird gehetzt und gepöbelt. Danach können wir wieder Bier trinken.PiR hat geschrieben: Stellen sich die Leeraner bei uns in den Block versandet alles im Gelaber und die Unterstützung der Mannschaft bleibt auf beiden Seiten auf der Strecke.
Trinken alle möglichen Supporter Bier statt die Mannschaft zu unterstützen ist es klar, dass die Nörgler und Hetzer lauter sind.
-
- VfB-Megafan