Feuerlein hat geschrieben:naja find ich nun nich so schlimm das ganze
Ich finds unglücklich, weil damit ein gewisses Bild in der öffentlichen Wahrnehmung unseres Vereins gefestigt wird.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Feuerlein hat geschrieben:naja find ich nun nich so schlimm das ganze
Welches denn ?PiR hat geschrieben:Feuerlein hat geschrieben:naja find ich nun nich so schlimm das ganze
Ich finds unglücklich, weil damit ein gewisses Bild in der öffentlichen Wahrnehmung unseres Vereins gefestigt wird.
Ganz unrecht hat PiR nicht. Allerdings würde in Oldenburg wohl selbst bei Tod Aussagen zu mangelnder Kontinuität kommen. Ich finde es sehr schade, dass Frank sich zurückzieht, auch wenn wir einen wirklich guten Nachfolger haben.PiR hat geschrieben:Ich finds unglücklich, weil damit ein gewisses Bild in der öffentlichen Wahrnehmung unseres Vereins gefestigt wird.
Wie gesagt, das war so nicht geplant. Und den guten Eindruck müssen wir uns so oder so erst wieder sportlich verschaffen, indem wie den Trend bestätigen und krönen.Südschwede hat geschrieben:Ich bin mit der Neubesetzung an der Spitze auch sehr zufrieden. Trotzdem macht es auf Dauer keinen guten Eindruck wenn der Präsident beinahe so oft wechselt wie in Italien.
say hat geschrieben: Ich finde es sehr schade, dass Frank sich zurückzieht, auch wenn wir einen wirklich guten Nachfolger haben.
das ist unfug. ich glaube, es wuerde in erster linie beileidsbekundungen und andere formen der anteilnahme regnen und dann lange nichtssay hat geschrieben:Allerdings würde in Oldenburg wohl selbst bei Tod Aussagen zu mangelnder Kontinuität kommen.
Da geb ich Euch beiden Recht.say hat geschrieben:Ganz unrecht hat PiR nicht. Allerdings würde in Oldenburg wohl selbst bei Tod Aussagen zu mangelnder Kontinuität kommen. Ich finde es sehr schade, dass Frank sich zurückzieht, auch wenn wir einen wirklich guten Nachfolger haben.PiR hat geschrieben:Ich finds unglücklich, weil damit ein gewisses Bild in der öffentlichen Wahrnehmung unseres Vereins gefestigt wird.
Weil SportFive nicht als Gesamtvermarktungspartner des VfB aktiv ist.Zonny hat geschrieben:Warum steht VfB nicht bei SportFive auf der HP wie die anderen Vereine auch?
Sollte es Erfolge geben, wird davon sicherlich auf der Homepage, im Stadionmagazin oder in der Zeitung berichtet.Zonny hat geschrieben:Gibt es schon Erfolge zu vermelden bzw. läuft das gut mit Denen und wann bekommen wir einen neuen Trikotsponsor?
Wer hier von uns soll diese Frage beantworten können? Schreib eine Mail an die Geschäftsstelle. Dort kannst Du diese Frage wiederholen. Hier wirst Du darauf - ausser vielleicht von Say - keine Antwort erhalten. Weil es keiner von uns weiß!Zonny hat geschrieben:Ist da was in Aussicht?
Nein. Es ist jetzt 13:20 Uhr.Firaball97 hat geschrieben:Gute Frage ! Is schon 16:00 Uhr ?