Kader Saison 14/15

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Re: Kader Saison 14/15

Beitrag von kalimera »

Zonny hat geschrieben:Peer geht wohl zu Kickers Wahn.
Test bei Meppen: http://www.noz.de/lokales/sv-meppen/art ... bsv-rehden

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Scheisse

Hatter
VfB-Megafan

Beitrag von Hatter »

Hat Peer-Bent Wegener bei uns keinen neuen Vertrag bekommen oder wollte er nicht? Mit der Bitte um Information da ich den überblick verloren habe. Danke
Isso

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

also angeblich hat der VfB sich bei ihm nicht mehr gemeldet bzw. die Zeichen wurden von Peer wohl so gewertet das der VfB ihn nicht UNBEDINGT halten wollte.
Dann gibt es noch das Gerücht das Arambasic wollte das Peer nochmal vorspielt.

Aber das kann ich alles nicth 100%ig bestätigen, dass sind Dinge die mal hier so genannt wurden oder in der Presse.
Wenn kann dir der VfB selber sagen was da nun dran ist, aber ich denke das für den Verein das Thema abgehakt ist

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Hatter
VfB-Megafan

Beitrag von Hatter »

Zonny hat geschrieben:also angeblich hat der VfB sich bei ihm nicht mehr gemeldet bzw. die Zeichen wurden von Peer wohl so gewertet das der VfB ihn nicht UNBEDINGT halten wollte.

Aber das kann ich alles nicth 100%ig bestätigen, dass sind Dinge die mal hier so genannt wurden oder in der Presse.
Wenn kann dir der VfB selber sagen was da nun dran ist, aber ich denke das für den Verein das Thema abgehakt ist
Danke für die Information ! Aber bitte nicht Meppen -Deppen . Wie soll das passen ?
Isso

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Zumal das bei Kickers so gutt wie fest stand und er wohl in Berlin studieren wollte und am Wochenende bei Kickers spielen soll! Sehr seltsam und unvorstellbar! Abwarten

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Wer nach Meppen geht, ist selber Schuld. Aber das sollten wir erst mal abwarten.

Interessant, dass der Trainer Laabs vorne im Zentrum sieht. Interessant.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Toni Tore 2002 hat geschrieben:Interessant, dass der Trainer Laabs vorne im Zentrum sieht. Interessant.
Wo denn sonst? :shock:
Bild

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Toni Tore 2002 hat geschrieben:Interessant, dass der Trainer Laabs vorne im Zentrum sieht. Interessant.
Jap. Ist natürlich aber auch die Frage, wie der neue Trainer die Position im Sturmzentrum interpretiert. Die besten Spiele hat Laabs eigentlich hinter den Spitzen bzw. der Spitze oder zum Teil noch tiefer gemacht, auch wenn die Position mit Menga im Sturm oftmals sehr fließend gewechselt wurde.
Magdeburg sehen und sterben.

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

say hat geschrieben:
Wo denn sonst? :shock:
Juri hat geschrieben:
Jap. Ist natürlich aber auch die Frage, wie der neue Trainer die Position im Sturmzentrum interpretiert. Die besten Spiele hat Laabs eigentlich hinter den Spitzen bzw. der Spitze oder zum Teil noch tiefer gemacht, auch wenn die Position mit Menga im Sturm oftmals sehr fließend gewechselt wurde.
Genau. Ich erinnere mich an eine Diskussion, die wir vor einem Jahr hier geführt haben. Damals habe ich gesagt, dass ich Laabs nach den Eindrücken der Testspiele nicht ganz vorn im Zentrum sehe. Die Saison hat mir dann, denke ich, auch Recht gegeben. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn wir den gewünschten Stürmer noch in diesem Sommer und nicht erst im Winter holen würden.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Es muss auch ein passender Stürmer auf dem Markt sein :!:

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

In der Tat.

quattrojunky
VfB-Megafan

Beitrag von quattrojunky »

Zonny hat geschrieben:Es muss auch ein passender Stürmer auf dem Markt sein :!:
und vor allem bezahlbar sollte er sein! 8)

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Dann bekommen wir wieder keinen ab. Man muss davon ausgehen, dass das Wetter nicht mitspielt.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

BMP hat geschrieben:Dann bekommen wir wieder keinen ab. Man muss davon ausgehen, dass das Wetter nicht mitspielt.
Tja. Finde Dich damit ab. Es ist, wie es ist. Mal scheint die Sonne, mal ist kein Bier mehr im Kühlschrank. Jaja. Alles Mist.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Hauptsache der Ball landet im richtigen Tor.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Eistee-Fan
VfB-Megafan

Beitrag von Eistee-Fan »

Zonny hat geschrieben:also angeblich hat der VfB sich bei ihm nicht mehr gemeldet bzw. die Zeichen wurden von Peer wohl so gewertet das der VfB ihn nicht UNBEDINGT halten wollte.

Also das mit dem Vorspielen habe ich auch schon gehört, die Baal`s sollten das auch. Und auch von anderen Quellen wird Herr Arambasic als noch zu Grün hinter den Ohren bewertet. :roll:

Ich finde Vorspielen ist irgendwie bei Stammkräften des VfB ein no-go :!: Wenn man einen wie Peer Wegner wirklich vorspielen lassen müsse, dann sollte man vil. doch besser erstmal die Regio studieren bzw. den Verein zu dem man wechselt.
Jetzt ist das Problem das ein Konkurrent einen der besten Verteidiger der Liga bekommt :( Eigentor VfB sorry ist aber so :!: Und Neidhardt lacht sich ins Fäustchen. Das einige vil. keine Rolle unter dem neuen Trainer spielen ist ja klar, aber es kommt mir vor, als ob man hier wild durchflügt. Nur mal zu Info: Wir sind letztes Jahr dritter geworden und nicht knapp dringeblieben. Also kann ich nur hoffen das diese neuformierte Mannschaft und der motivierte Trainer irgendwie eine Einheit bilden und über die Fitness ihre Gegner beeindrucken. Uns natürlich auch.
Und zum Stürmer Thema: Es kann ja sein dass der Trainer in Lars Scholz etwas mehr sieht und ihm die Chance geben will. Naja mal abwarten.. zu Not kann man in der Winterpause nachbessern :wink:

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Zu Addy, der Trainer hat schon Recht wenn er sagt, das unser Spiel letzte Saison auf ihn zugeschnitten war..

Es wurde hier auch oft kritisiert (grad bei den schlechten Spielen), das es so war. Es wurde gesprochen davon, das die Gegner unser System nun "kennen" und entsprechend reagieren. War auch der Fall war, grad in der Rückrunde.

Zu Peer möchte ich sagen, es ist nach wie vor unendlich schade und nicht verständlich für mich, das er nächstes Jahr nicht mehr bei uns spielt!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Mir hat eine Quelle geflüstert, dass ich mir doch lieber selber ein Bild davon machen soll, was der Trainer kann, wenn es so weit ist. Immer dieser Flurfunk.... widerlich. :evil:
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Antworten