Sommerfest Sa 5. Juli Dornstede
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- James
- Chief Technology Evangelist
Re: Sommerfest Sa 5. Juli Dornstede
Es war eigentlich geplant, in der Bild Bremen eine ganzseitige Annonce zu schalten. Leider war aber derjenige, der die dafür vorgesehene Datei hätte erstellen sollen, zum Zeitpunkt des Druckvorlagenschlusses im Urlaub.Rehalist hat geschrieben:Wird es noch " Außenwerbung " in den regionalen Medien ( NWZ, HR, SZ usw. ) bis zum 5.07. geben, da Papierplakate
ja nicht vorgesehen sind ? Bislang wissen von der Veranstaltung wohl nur die Akteure , bzw. die hier lesen .
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Das glaube ich Dir nicht. Nein ! Für diesen Gegenwert bekäme man schon einen waschechten Knipser der noch nicht einmal zu alt oder auch zu klein wäreJames hat geschrieben:Es war eigentlich geplant, in der Bild Bremen eine ganzseitige Annonce zu schalten. Leider war aber derjenige, der die dafür vorgesehene Datei hätte erstellen sollen, zum Zeitpunkt des Druckvorlagenschlusses im Urlaub.Rehalist hat geschrieben:Wird es noch " Außenwerbung " in den regionalen Medien ( NWZ, HR, SZ usw. ) bis zum 5.07. geben, da Papierplakate
ja nicht vorgesehen sind ? Bislang wissen von der Veranstaltung wohl nur die Akteure , bzw. die hier lesen .
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Also " ER " selbst ? Na ja , reicht ja auch so !James hat geschrieben:Es war eigentlich geplant, in der Bild Bremen eine ganzseitige Annonce zu schalten. Leider war aber derjenige, der die dafür vorgesehene Datei hätte erstellen sollen, zum Zeitpunkt des Druckvorlagenschlusses im Urlaub.Rehalist hat geschrieben:Wird es noch " Außenwerbung " in den regionalen Medien ( NWZ, HR, SZ usw. ) bis zum 5.07. geben, da Papierplakate

du erlaubst dir Urlaub zu nehmen?James hat geschrieben:Es war eigentlich geplant, in der Bild Bremen eine ganzseitige Annonce zu schalten. Leider war aber derjenige, der die dafür vorgesehene Datei hätte erstellen sollen, zum Zeitpunkt des Druckvorlagenschlusses im Urlaub.Rehalist hat geschrieben:Wird es noch " Außenwerbung " in den regionalen Medien ( NWZ, HR, SZ usw. ) bis zum 5.07. geben, da Papierplakate

Isso
Hunte - Report von heute (18.06.2014 ) : Seite 3 . Werbung von Möbel Buss : Samstag, 5.07.2014 , Anstoß : 11 Uhr.
Streetsoccer Turnier des VfB Oldenburg auf dem Möbel Buss Parkplatz !
Streetsoccer Turnier des VfB Oldenburg auf dem Möbel Buss Parkplatz !

Bericht Sommerfest (und Lemwerder)
http://www.huntereport.de/web/cms/ausga ... /10010.pdf
http://www.huntereport.de/web/cms/ausga ... /10010.pdf
- Kartoffelbrei
- VfB-Fan
Und auch hier:
Ab Samstag beim Sommerfest!![]()
Drei neue Aufklebermotive und Beutel in 4 verschiedenen Farben!
http://entourage.blogsport.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Wann wird denn wohl so ungefähr der neue Kader vorgestellt?
Mein System kennt keine Grenzen
- James
- Chief Technology Evangelist
Nach dem Hissen der Deutschlandfahne unter den Klängen der deutschen Nationalhymne.
Vorher malen wir uns alle schwarz-rot-gold an.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
während des Turniers auf dem PlatzGgaribaldi hat geschrieben:Wann wird denn wohl so ungefähr der neue Kader vorgestellt?
die entourage-motive sind sehr geil! well done, messieurs!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ansonsten gehts dir aber gut oder? da brauchst du auch gar nicht soJames hat geschrieben:Nach dem Hissen der Deutschlandfahne unter den Klängen der deutschen Nationalhymne.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Bekommt man die Beutel auch abseits des Sommerfestes !? Ich versauer leider morgen den ganzen Tag auf der Arbeit -.-Kartoffelbrei hat geschrieben:Und auch hier:
Ab Samstag beim Sommerfest!![]()
Drei neue Aufklebermotive und Beutel in 4 verschiedenen Farben!
http://entourage.blogsport.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Wenn das möglich ist und die Taschen die größe von "normalen" Stoffbeuteln haben hätte ich gerne 3 Taschen zurückgelegt... einmal dunkelblau, einmal (VfB)Blau und einmal schwarz

Nur der VfB
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Gibt es morgen auch die letzten beiden Viertelfinalspiele zu sehen?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ich bin von dem VfB-Bezug positiv überrascht.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Danke!kalimera hat geschrieben:während des Turniers auf dem PlatzGgaribaldi hat geschrieben:Wann wird denn wohl so ungefähr der neue Kader vorgestellt?
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Black-, Red- und Yellowfacing?James hat geschrieben:Nach dem Hissen der Deutschlandfahne unter den Klängen der deutschen Nationalhymne.
http://archive.today/8DCnp" onclick="window.open(this.href);return false; damit jeder weiß, was " Hissen " bedeutet !Ggaribaldi hat geschrieben:Black-, Red- und Yellowfacing?James hat geschrieben:Nach dem Hissen der Deutschlandfahne unter den Klängen der deutschen Nationalhymne.