Auf das die Hupkonzerte ewig weitergehen!
Wüsste gerne, ob die Fußballanhänger anderer Länder auch so darauf warten, dass die eigene Nationalmannschaft verliert.
Typisches Deutschtum, welches bis nach Südschweden reicht.

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Das gilt für alle anderen Mannschaften, die jetzt im Viertelfinale stehen auch und alle haben die Chane Weltmeister zu werden. Ohne Ausnahme! Nur weil hier scheinbar ein paar Leute Joachim Löw als Person nicht mögen finde ich es scheiße der eigenen Nationalmannschaft die Weltmeisterschaft nicht zu gönnen.Frank aus Oldb hat geschrieben:mit so einer leistung kann und darf man nicht weltmeister werden. ausser neuer.
BMP wird sind das erste mal einer Meinung!BMP hat geschrieben:Das gilt für alle anderen Mannschaften, die jetzt im Viertelfinale stehen auch und alle haben die Chane Weltmeister zu werden. Ohne Ausnahme! Nur weil hier scheinbar ein paar Leute Joachim Löw als Person nicht mögen finde ich es scheiße der eigenen Nationalmannschaft die Weltmeisterschaft nicht zu gönnen.Frank aus Oldb hat geschrieben:mit so einer leistung kann und darf man nicht weltmeister werden. ausser neuer.
Das kennen wir als Anhänger des VfB Oldenburg natürlich ganz anders....Frank aus Oldb hat geschrieben:also wo sollte man denn zeichen durch leistung setzen, wenn nicht bei einer weltmeisterschaft?
man kann natürlich auch jubeln unter der argumentation "die anderen waren noch schlechter".
Wo kann ich eigentlich sehen, wer hier welche Staatsbürgerschaft hat?BMP hat geschrieben:Das gilt für alle anderen Mannschaften, die jetzt im Viertelfinale stehen auch und alle haben die Chane Weltmeister zu werden. Ohne Ausnahme! Nur weil hier scheinbar ein paar Leute Joachim Löw als Person nicht mögen finde ich es scheiße der eigenen Nationalmannschaft die Weltmeisterschaft nicht zu gönnen.Frank aus Oldb hat geschrieben:mit so einer leistung kann und darf man nicht weltmeister werden. ausser neuer.
Wir haben für verschiedene Situationen mehrere Lösungen. Kapiert?Ggaribaldi hat geschrieben:Löw: »Ssscchhgodraan. Du sschpiiiüüllst gegen Algerien übrigens auf rechts.«
Mustafi: »Was? Trainer, bei allem Respekt, wollen sie mich vergackeiern?«
Löw: »Wiiüeso?«
Mustafi: »Wir haben doch den Großkreutz!«
Löw: »Schon mal was von hööögschder Disziplin gehört?«
Mustafi: »Boateng auf rechts, der Höwedes in die Mitte, Durm auf links!«
Löw: »Neee. Der Hööwwedesch isch defensiiüv sscchtabiiül!«
Mustafi: »Ginter?«
Löw: »Hahaha.«
Mustafi: »Lahm! Lahm auf rechts, der Sami in die Mitte neben Schweini!«
Löw: »Der Ffiiilippp ist jetzt zentraal!«
ist das auch die Schuld von Joachim Löw ?Kridde hat geschrieben:dass mit mustafi hat sich nun wohl erst einmal erledigt.
Kolumbien.Ganja hat geschrieben:Wer hat es deiner Meinung nach verdient, Weltmeister zu werden?Frank aus Oldb hat geschrieben:mit so einer leistung kann und darf man nicht weltmeister werden. ausser neuer.
huch... seh ich jetzt erst... sorry...Ganja hat geschrieben:Wer hat es deiner Meinung nach verdient, Weltmeister zu werden?Frank aus Oldb hat geschrieben:mit so einer leistung kann und darf man nicht weltmeister werden. ausser neuer.