Kader Saison 14/15

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

kanzlermirko
VfB-Megafan
Re: Kader Saison 14/15

Beitrag von kanzlermirko »

Jetzt mal im Ernst:
Ich fände es gut, wenn James uns alle zum Frühstück einlädt.

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

kanzlermirko hat geschrieben:Jetzt mal im Ernst:
Ich fände es gut, wenn James uns alle zum Frühstück einlädt.
Eine wirklich schöne Idee ... Wir alle an einem Tisch. In geselliger Eintracht, verbunden im Gespräch über unseren Verein. Reha mümmelt an einem Stück Toast, Zonny malt böse Zeichen in seinen Nutellaquark und der Kanzler und Firaball bestreichen sich liebevoll gegenseitig mit Erdbeermarmelade ... Und dann geht die Tür auf und ein Uniformierter schreit: "Forumspolizei!!! Ihr seid alle administriert!!! Keine Faxen, klar!!!" Zu schön, um wahr zu werden. Einigen wir uns auf ein Bier oder einen Kaffee beim ersten Heimspiel. Sprich mich bitte an, wenn ich Dir begegne. :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

James hat geschrieben:
Pfeffersteak hat geschrieben:Sie trainieren schon wieder fleissig, aber einen Höler kann ich auch heute nicht entdecken
Wie wäre es, wenn jemand wie Du, der so oft beim und so dicht am Team ist, einfach mal zu Trainer geht und ihn fragt, wo der Spieler Höler ist!? Die Antwort auf diese Frage sollte dann für Klarheit sorgen. Was meinst Du? :wink:
Bist Du etwa neidisch das ich den Spielern beim Training zuschauen kann, während ich auf meinem Balkon frühstücke. Zu Deiner Beruhigung, ich hatte kein Bacon
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Pfeffersteak hat geschrieben:Bist Du etwa neidisch das ich den Spielern beim Training zuschauen kann, während ich auf meinem Balkon frühstücke. Zu Deiner Beruhigung, ich hatte kein Bacon
Neidisch? Dass Du den Spielern beim Training zugucken kannst? Klar! Absolut! Was dachtest Du denn?
Das Du keinen Bacon hattest, beruhigt mich ungemein. Und um auch Dich zu beruhigen: Ich übe gerade für die Deutsche Forumspolizei-Weltmeisterschaft, die im nächsten Jahr stattfinden wird. Also kein Grund zur Aufgeregtheit. :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

hmmm ok...das Frühstück scheint gut zu sein.....daran hat es nicht gelegen.. :mrgreen:

Eistee-Fan
VfB-Megafan

Beitrag von Eistee-Fan »

Meine Meinung:
Ablöse kassieren und weg mit dem Bängel !!!
Spielt gerade mal eine gute Saison in einer hohen Liga und hebt gleich ab oder was ?? Pröger hat immerhin 2 gute Regio-Saison gespielt und sich das hart erarbeitet :!:

Sorry VfB aber falls ihr auf die Ideen kommt: " Wir wollen ihm JETZT DOCH keine Steine in den Weg legen" und ihn ziehen laßt, bin ich und wahrscheinlich der Rest auch, schwer enttäuscht. Verträge sind Verträge & Geld wächst nicht auf Bäumen.

Entweder: Ablöse kassieren und weg
Oder: Behalten und auf seinen Vertrag bestehen. Bei Verweigerung oder absichtlichen schlechten Leistungen zur U23 schicken bzw. aussortieren via. alla Tim Wiese :!: Dann nimmt ihn kein großer Verein mehr bei der Disziplin-Einstellung :wink:

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Eistee-Fan hat geschrieben:Meine Meinung:
Ablöse kassieren und weg mit dem Bängel !!!
Spielt gerade mal eine gute Saison in einer hohen Liga und hebt gleich ab oder was ?? Pröger hat immerhin 2 gute Regio-Saison gespielt und sich das hart erarbeitet :!:

Sorry VfB aber falls ihr auf die Ideen kommt: " Wir wollen ihm JETZT DOCH keine Steine in den Weg legen" und ihn ziehen laßt, bin ich und wahrscheinlich der Rest auch, schwer enttäuscht. Verträge sind Verträge & Geld wächst nicht auf Bäumen.

Entweder: Ablöse kassieren und weg
Oder: Behalten und auf seinen Vertrag bestehen. Bei Verweigerung oder absichtlichen schlechten Leistungen zur U23 schicken bzw. aussortieren via. alla Tim Wiese :!: Dann nimmt ihn kein großer Verein mehr bei der Disziplin-Einstellung :wink:
Genau richtig. Und wenn er in die Dritte geschickt wird der Bengel :D

quattrojunky
VfB-Megafan

Beitrag von quattrojunky »

paul kosenkow von beklopptenburg bei uns im probetraining,toller torjäger :evil: info ndr 3 text

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Seite 210
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Pfeffersteak
VfB-Megafan

quattrojunky hat geschrieben:paul kosenkow von beklopptenburg bei uns im probetraining,toller torjäger :evil: info ndr 3 text
So schlecht ist der doch nicht, oder

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Naja, hab mal so seine letzten Daten angeschaut. Hatte das anders in Erinnerung das er doch öfters trifft usw. Als Menga Ersatz wohl nur weniger geeignet, aber den dicken Fisch holen wir ja noch vom Höler Transfer Erlös 8)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

James hat geschrieben:
Zonny hat geschrieben:soso Höhler kommt einfach nicht zum Training! So hatte ich ihn jetzt nicht eingeschätzt.....hmmm schade.
Du kennst Hölers Vertrag aber kannst nicht mal seinen Namen richtig schreiben? ... Hmmm. Schade. :roll:
wann wird das frühstück bei dir stattfinden, lieber james? du weißt, dass ich nicht von einem auf den anderen tag planen kann. ggfs, werde ich dort dann auch einige rechtschreibhilfen an die gäste bringen. mir selbst werde ich auch eine verpassen! :wink:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Während ihr euch über euer köstliches Frühstück unterhaltet, schwappt bei mir die ganze Zeit das Nudelwasser über.
Magdeburg sehen und sterben.

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Juri hat geschrieben:Während ihr euch über euer köstliches Frühstück unterhaltet, schwappt bei mir die ganze Zeit das Nudelwasser über.
Dann brauchst es wenigstens nicht abgiessen :roll:

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Was soll denn jetzt so eine Aktion von Höler ? :evil: Wie alt ist der ? 12 ? Echt albern...
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

SvenB
VfB-Megafan

Beitrag von SvenB »

Wird doch so schon vorgemacht. Vielleicht hat er ja auch einen Krankenschein. :mrgreen:

VfB Geschaeftsstelle
Offiziell

Beitrag von VfB Geschaeftsstelle »

Zur Klärung im Fall Lucas Höler

Lucas hat sich, leider etwas spät, vor dem Trainingsauftakt beim Trainer abgemeldet! Insofern hat er sich völlig korrekt verhalten. Er hat also NICHT unentschuldigt beim ersten Training gefehlt. Sämtliche Spekulationen sind damit völlig fehl am Platze!
Tag und Nacht im Einsatz!

Ein Stück Zukunft - ein Stück VfB! Hol es Dir! JETZT!
http://kunstrasen.vfb-jugend.de/

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Das liest man in der Zeitung leider anders...
Herr Speckmann war wohl etwas schnell.
Zuletzt geändert von Firaball97 am 22.06.2014 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

quattrojunky hat geschrieben:paul kosenkow von beklopptenburg bei uns im probetraining,toller torjäger :evil: info ndr 3 text
Ein fitter Paule Kosenkow dürfte wohl jede Mannschaft in dieser Liga voranbringen. Würde mich jedenfalls über eine Verpflichtung freuen.

PS: Und wer immer noch einem Menga-Ersatz erwartet, hat es schlicht nicht verstanden, bzw. weigert sich Artikel zur Gänze zu lesen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Bleib doch einfach mal entspannt. Es wird schon alles werden.
Bild

Antworten