nun, hoffen wir mal das gespielt wird (und nich das dat spiel kurzfristig abgesagt wird, ich denk nich das da gerade nen frühjahrsmarkt nebenan stattfindet )
Robert hat doch nur Angst, seine Marschverpflegung nicht zu bekommen...
Das Spiel findet statt, basta!!! Es muss einfach, so langsam stellen sich massive Entzugserscheinungen ein. Ich spiele sogar schon mit dem Gedanken, mir aus lauter Verzweiflung heute Abend den HSV anzuschauen.
Nur auf die wilden Hühner im Zuschauerkreis werden wir wohl am Sonntag verzichten müssen; es herrscht schließlich Stallpflicht!
Den Oldenburger Fussi-Freunden steht erneut ein Fußballloses Wochenende bevor. Die Statd Oldenburg hat alle Plätze bis einschließlich Sonntag (19.2) gesperrt. Davon betroffen sind u.a. die Spiele VfB Oldenburg II gegen Heidmühler FC, TuS Bloherfelde gegen FSV Jever und GVO Oldenburg gegen Vorwärts Nordhorn.
laut SNOA
ICH KRIEG NE KRISE LANGSAM!!!!!!!!!!!!
Gott sei Dank spielen wir auswärts .
Kein Spiel? Sind von der Absage auch die Kunstrasenanlagen betroffen? Werde mir dann am Wochenende lieber mal "Liebesgrüße aus der Lederhose" o. ä. reinziehen.
Wer einem Anderen einen Traugott braut ist selber Brauer und traut sich nicht selbst Traugott zu sein. Denn nur der echte Traugott traut sich was zu brauen. Brauen und Trauen ist nicht gleich Trauen und Brauen.
Jedes Jahr die gleiche Schei**! Warum werden die Spiele nicht gleich automatisch später angesetzt und warum spielt man nicht mal bis mitte Dezember anstatt Mitte/Ende November mit der Winterpause anzufangen. Das geht jetzt schon seit Jahren so das man locker bis Mitte Dezember spielen könnte und das Mitte Februar die Plätze unbespielbar sind.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!