VfB Oldenburg gegen VfL Germania Leer
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
VfB Oldenburg gegen VfL Germania Leer
Ja,ja, ich weiß, dauert noch einige Wochen - trotzdem schonmal ein Thread zu diesem Spiel. Ich traf am Rande des Spiels St. Pauli gegen Emden einige Oldenburger, die mich fragten, ob es denn so etwas wie ein kleines Rahmenprogramm geben wird. Eine kleiner Gruppe Leeraner (gut 10 Leute) würde gerne schon zum Frühschoppen in die Bahnhofstraße kommen. Passt Euch so gegen 11 Uhr? Der Biber Alberding hat gar ein Fanspiel zwischen Oldenburgern und Leeranern vorgeschlagen? Besteht daran Interesse? Dann müssten wir noch ne Mannschaft ausknobeln...
- Basis Leer
- VfB-Neueinsteiger
Re: VfB Oldenburg gegen VfL Germania Leer
Nur noch 18 Tage!!!TC hat geschrieben:Ja,ja, ich weiß, dauert noch einige Wochen - trotzdem schonmal ein Thread zu diesem Spiel...
-
- VfB-Megafan
Genau, darauf bezog sich meine Frage. Bislang war es ja eher nicht nötig, dass der Block geöffnet wird. Andere Vereine bringen ja nicht unbedingt die Massen mit...Feuerlein hat geschrieben:naja sofern die gästetribüne überhaupt geöffnet wird
Wie viele Leeraner letztendlich mitkommen, hängt sicher auch davon ab, wie der Rückrundenauftakt gegen Bückeburg am Sonntag läuft. Bei einem Sieg gegen Bückeburg sollten es schon so 150 Leute werden, die nach Oldenburg fahren. Etwa 20 Leeraner werden jedenfalls gegen 12.30 Uhr im Fanprojekt sein - stellt schonmal das Bier kalt!

Nichts anderes schrieb Dino doch ! Oder denkst Du, er meinte den Käfig damit?Feuerlein hat geschrieben:ich denk mal eher das man euch ganz rechts auf der sitzplatztribüne unterbringen wird.
Feuerlein, Du scheinst mir etwas überarbeitet. Du solltest mal eine kleine Busfahrt zur Entspannung einlegen.
Nimmt Dein Betreuer überhaupt noch seine Aufsichtspflicht wahr?

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Klasse, endlich mal wieder was los. Da kann man sich ja noch mehr über das erste Heimspiel nach der Winterpause freuen. Hallo Leer gewinnt mal schön und kommt anschliessend zahlreich nach Oldenburg.TC hat geschrieben:Bei einem Sieg gegen Bückeburg sollten es schon so 150 Leute werden, die nach Oldenburg fahren. Etwa 20 Leeraner werden jedenfalls gegen 12.30 Uhr im Fanprojekt sein - stellt schonmal das Bier kalt!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Abgesehen vom harten Kern hat unser Publikum ein etwas, vorsichtig ausgedrückt, höheres Alter... die müssen erstmal motiviert werden...Robert hat geschrieben:"Come when you´re winning, You only come when you´re winning"TC hat geschrieben:Wie viele Leeraner letztendlich mitkommen, hängt sicher auch davon ab, wie der Rückrundenauftakt gegen Bückeburg am Sonntag läuft.
Wäre ja eher ungünstig, da der Eintritt laut meiner Erinnerung bei um die 10 Euro liegt, oder? Bißchen heftig fürn Niedersachsenligaspiel. Ich würde nur gerne wissen, was ich den (schon fragenden) Leeranern sagen soll, für welche Tribüne sie nun ne Karte kaufen. Wenn man eh nur mit relativ wenigen Leuten anreist, sollte doch zumindest gewährleistet sein, dass die zusammenstehen. Und die überdachte Tribüne wäre den meisten wahrscheinlich zu teuer.ich denk mal eher das man euch ganz rechts auf der sitzplatztribüne unterbringen wird.
Ich vermute mal, dass man den Gästefans nur den Stehplatz-Preis abknüpfen wird, auch wenn man sie da rechts außen auf die Tribüne schickt. Damit spart man sich nämlich die Öffnung und anschließende Reinigung des "Gästekäfigs" in der Kurve.
Wer natürlich in der Tribünen-Mitte bei den Promis sitzen will, muss richtig blechen.
Wer natürlich in der Tribünen-Mitte bei den Promis sitzen will, muss richtig blechen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)