Nu wird es aber Zeit: WM 2014

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Akki
VfB-Wahnsinniger

Re: Nu wird es aber Zeit: WM 2014

Beitrag von Akki »

Ich habe null "WM-Feeling"...Sehr merkwürdig, denn sonst ging das schon immer zwei Wochen vor WM-Start los, das ich mir alle Mannschaften genau angeguckt habe und mögliche Paarungen für das Achtelfinale durchgegangen bin. Ich habe noch nicht einmal mein Lieblingsdeutschland Trikot (von der WM '02) gewaschen. Das liegt hier jetzt 4 Jahre rum und ist immer noch aufgeladen mit dem Negativergebnis gegen Spanien.( nicht Italien :wink: )

Kridde
VfB-Megafan

Beitrag von Kridde »

Ist auch gar nicht so einfach, finde ich, wenn die Werbeindustrie einen mit allen möglichen WM-Artikeln und schwarz-rot-goldenen Klimbim zuklatscht. Fast so ein bisschen wie in der Vorweihnachtszeit, wenn eine Weihnachtsstimmung nicht so recht aufkommen will, weil sie mit großem zeitlichen Vorlauf künstlich erzeugt und aufgedrängt wird.
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !

Hatter
VfB-Megafan

Beitrag von Hatter »

Akki hat geschrieben:Ich habe null "WM-Feeling"...Sehr merkwürdig, denn sonst ging das schon immer zwei Wochen vor WM-Start los, das ich mir alle Mannschaften genau angeguckt habe und mögliche Paarungen für das Achtelfinale durchgegangen bin. Ich habe noch nicht einmal mein Lieblingsdeutschland Trikot (von der WM '02) gewaschen. Das liegt hier jetzt 4 Jahre rum und ist immer noch aufgeladen mit dem Negativergebnis gegen Spanien.( nicht Italien :wink: )
das Alter Akki, dass Alter :mrgreen:
Zuletzt geändert von Hatter am 11.06.2014 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Isso

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

bei mir aber auch so. dass morgen die wm los geht ist irgendwie kaum präsent.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

tja, dass die fifa nen verbrechersyndikat ist, das ist ja nichts neues. eig. dürfen weltmeisterschaften nur noch in deutschland, frankreich, england, den usa äh ja, das wars, stattfinden. wio die infrakstruktur vorhanden ist und nichts komplett neues gebaut werden muss, wo die stadien auch danach genutzt werden und nich verrotten. südafrika durfte dick draufzahlen, brasielien wird es auch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Johann Ohneland
VfB-Megafan

Beitrag von Johann Ohneland »

Feuerlein hat geschrieben:bei mir aber auch so. dass morgen die wm los geht ist irgendwie kaum präsent.
Ich war bis zu diesem Post der festen Überzeugung, dass das erst Übermorgen losgeht und musste erstmal bei kicker.de nachschauen... Ging das schon immer Donnerstags los?

Aber so langsam kommt bei mir doch ein bißchen Interesse auf, muss ich sagen. Hab mir zumindest gerade mal den Spielplan genauer angeschaut. Kann durchaus sein, dass ich dann doch wieder versuche so viele Spiele wie möglich zu sehen. Da ich in den nächsten zwei Wochen wohl eh viele Stunden vorm Rechner verbringen werde, wird das wohl auch gut machbar sein, denk ich :roll:
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Feuerlein hat geschrieben:bei mir aber auch so. dass morgen die wm los geht ist irgendwie kaum präsent.
Kann ich so unterschreiben. Liegt auch dran das es nur noch um Kohle/Kommerz geht. Und dieser ganze korrupte Fifa Haufen, darf ich gar nicht schreiben was ich davon halte.

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Da bin ich scheinbar nicht der Einzige. Das erste große Turnier seit Jahren, das mich bisher überhaupt nicht in seinen Bann zieht. Habe auch erst Montag erfahren, dass es morgen schon losgeht.
Magdeburg sehen und sterben.

kanzlermirko
VfB-Megafan

Beitrag von kanzlermirko »

Hatter hat geschrieben:
Akki hat geschrieben:Ich habe null "WM-Feeling"...Sehr merkwürdig, denn sonst ging das schon immer zwei Wochen vor WM-Start los, das ich mir alle Mannschaften genau angeguckt habe und mögliche Paarungen für das Achtelfinale durchgegangen bin. Ich habe noch nicht einmal mein Lieblingsdeutschland Trikot (von der WM '02) gewaschen. Das liegt hier jetzt 4 Jahre rum und ist immer noch aufgeladen mit dem Negativergebnis gegen Spanien.( nicht Italien :wink: )
das Alter Akki, dass Alter :mrgreen:
Mailand, Madrid...

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Deichkind feat. Das Bo - Ich habe eine Fahne:
http://youtu.be/T9oo7wb7cw8" onclick="window.open(this.href);return false;

Cool gemacht :lol:
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Juri hat geschrieben:Da bin ich scheinbar nicht der Einzige. Das erste große Turnier seit Jahren, das mich bisher überhaupt nicht in seinen Bann zieht. Habe auch erst Montag erfahren, dass es morgen schon losgeht.
Ich bin total aufgeregt und freue mich schon wie Bolle auf das Eröffnungsspiel.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
Juri hat geschrieben:Da bin ich scheinbar nicht der Einzige. Das erste große Turnier seit Jahren, das mich bisher überhaupt nicht in seinen Bann zieht. Habe auch erst Montag erfahren, dass es morgen schon losgeht.
Ich bin total aufgeregt und freue mich schon wie Bolle auf das Eröffnungsspiel.
Das glaube ich Dir. Wäre ich unter Deinen Umständen vermutlich auch.
Magdeburg sehen und sterben.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Juri hat geschrieben:Das glaube ich Dir. Wäre ich unter Deinen Umständen vermutlich auch.
Ja, in meinem Alter weiß ich ja nicht, wie viele Weltmeisterschaften ich noch habe.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Das Alter ist nicht so das Problem. Eher der Lebenswandel. :mrgreen:

Ich hab bisher eher so mittelmäßig Bock auf die WM. Sobald morgen das erste Spiel läuft, fiebert man aber sowieso wieder mit. Dann ist es eh egal, dann wird sowieso jedes Spiel geguckt (doch James!).
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Ich fieber mit Bosnien-Herzegowina mit. Deutschland juckt mich diesmal eher nicht.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

kanzlermirko
VfB-Megafan

Beitrag von kanzlermirko »

Im Radio kam grade durch, dass es heute losgeht mit der WM.
In Brasilien beginnt heute Abend die Fußball-Weltmeisterschaft mit dem Eröffnungsspiel zwischen der Gastgeber-Mannschaft und Kroatien. Der Auftakt wird begleitet von Streiks und Protesten.
http://www.deutschlandfunk.de/nachricht ... 64.de.html" onclick="window.open(this.href);return false;

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
Juri hat geschrieben:Das glaube ich Dir. Wäre ich unter Deinen Umständen vermutlich auch.
Ja, in meinem Alter weiß ich ja nicht, wie viele Weltmeisterschaften ich noch habe.
ich glaube, dass du ca. das alter von seth erreichen wirst, also älter als 900 jahre wirst. alles andere macht gar keinen sinn.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Südschwede hat geschrieben:Dann ist es eh egal, dann wird sowieso jedes Spiel geguckt (doch James!).
Du pennst doch eh nach dem dritten Bier ein. Also quasi schon im Hafen ... :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

http://www.youtube.com/watch?v=iBZfluGWojY" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.welt.de/sport/fussball/wm-20 ... -raus.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Ein bekannter Journalist fordert US-Nationaltrainer Jürgen Klinsmann im Fernsehen auf: "Hau endlich ab aus Amerika!" Auslöser des Ärgers ist der Umgang des Deutschen mit verdienten Spielern.
Nur der VfB

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Nehmt den Jogi!
Mein System kennt keine Grenzen

Antworten