SV Wilhelmshaven
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: SV Wilhelmshaven
War klar...
Was für Geizhälse.
Falls der SVW die 2.Mannschaft aus der Bezirksliga Weser-Ems II wirklich abmeldet/abgemeldet hat, dann hat man keine Spielberechtigung für Liga 7 und müsste theoretisch runter in die 8.Liga falls der Zwangsabstieg noch durchgesetzt wird.
Allein der Gedanke das dem so sein könnte...

Allein der Gedanke das dem so sein könnte...

- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Anstelle vom SVW würde ich den Verein mit Insolvenz über die Klinge springen lassen. Danach müsste man schauen, wenn man es den möchte, welchen Weg man in Wilhelmshaven gehen kann, damit es dort weiterhin Leistungsfußball geben kann.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Das Stadion gehört der Stadt Wilhelmshaven. Ab der nächsten Saison werden wahrscheinlich Vereine wie Blau Gelb Wilhelmshaven oder Frisia Wilhelmshaven dort spielen. Die ziehen ja auch mehr Zuschauer... 

- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Ich dachte immer das gehört dem SV Wilhelmshaven selber.. 

http://www.snoa.de/index.php/fussball-h ... rueck.htmlOffiziell - SVW zieht seine Reserve zurück
Jetzt ist offiziell. Der SV Wilhelmshaven hat dem Bezirksspielausschuss Weser-Ems am Freitag schriftlich mitgeteilt, dass man die zweite Mannschaft – wie schon berichtet - vom Spielbetrieb zurückzieht. Die Reserve möchte man dann in der 2. Kreisklasse starten lassen, die Dritte gar nicht erst wieder anmelden.
Am Nachmittag soll dann zwar ein Berater des SVW telefonisch darauf hingewiesen haben, dass dieses nur eintreffen soll, wenn der SV Wilhelmshaven mit der ersten Mannschaft in der Landesliga spielt – hier fällt die Entscheidung am kommenden Dienstag, doch ist das Schreiben mit Stempel und Unterschrift gültig - die telefonische Ansage nicht.
Der Bezirksspielausschuss will jetzt noch einen Tag warten, ob der SVW einen schriftlichen Rückzieher macht, ansonsten fällt man eine Entscheidung zumal man sich nicht zum Spielball machen lassen will.
Die Möglichkeit einen zweiten Aufsteiger aus der Relegationsrunde in die Bezirksliga II zu schicken, könnte dann vom Tisch fallen. Da der SVW die Mannschaft zurückzieht sieht es ganz danach aus das man SVW II als ersten Absteiger der Saison 13/14 abstempelt und der SVE Wiefelstede als Drittletzer in der Bezirksliga II bleibt.
Eine endgültige Entscheidung wird am Samstag erwartet, insofern der SVW keinen schriftlichen Rückzieher macht. Ansonsten werden wir uns bis Dienstag/Mittwoch nach Pfingsten gedulden müssen.

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
2 Fragen
1. Wer ist eigentlich dafür verantwortlich, dass der Sagarzazu damals zum SVW gekommen ist?
2. Hat der derzeitige Niedergang irgendetwas damit zu tun?
1. Wer ist eigentlich dafür verantwortlich, dass der Sagarzazu damals zum SVW gekommen ist?
-
- VfB-Megafan
Ich ergänze:Soccer_Scientist hat geschrieben:2 Fragen
3. Was ist eigentlich Wilhelmshaven? Ich habe das zuvor noch nie gehört.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Wer bei diesem Verein den Überblick verloren hat, für den hat FuPa eine Zusammenfassung!
http://www.fupa.net/berichte/der-fall-w ... 66631.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.fupa.net/berichte/der-fall-w ... 66631.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Muss? Sollte es nicht "darf" heißen?Die zweite Mannschaft wird nur zurück gezogen, wenn der SV Wilhelmshaven mit seiner ersten Mannschaft Landesliga spielen muss
http://www.nwzonline.de/fussball/der-fa ... 28063.html" onclick="window.open(this.href);return false;Ein Unsicherheitsfaktor ist auch der durch den Weltverband Fifa verhängte Zwangsabstieg um zwei Ligen gegen den SVW.
Was schreibt die NWZ denn nun wieder?

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
hätte wenn und aber...was wäre wenn... was letztendlich dabei raus kommt wird man sehen.
fakt ist ist das die nicht mehr in der rl spielen, und auch nicht in der oberiga. einfach mal
gewähren lassen und abwarten.
fakt ist ist das die nicht mehr in der rl spielen, und auch nicht in der oberiga. einfach mal
gewähren lassen und abwarten.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Was haben wir damals nach Ende der " Dienstzeit " gesungen : " Reserve hat Ruh " !

-
- VfB-Megafan
Die Klage wurde laut Whv Facebookseite abgelehnt. Nächster Halt Landesliga
.

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
http://www.svwilhelmshaven.de/new.php?m ... =0&id=6271" onclick="window.open(this.href);return false;SVW-Beschwerde wurde abgewiesen
1. Mannschaft startet in der Landesliga
Die Beschwerde des SVW gegen den Entzug der Oberligalizenz wurde abgewiesen. Somit wird die 1. Mannschaft in der Landesliga antreten und die 2. aus der Bezirksliga zurück gezogen. Der Vertrag mit Sandro Alfieri wurde aufgelöst.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Und jetzt könnte noch der Zwangsabstieg, der von der FIFA verhängt wurde, kommen?Südschwede hat geschrieben:http://www.svwilhelmshaven.de/new.php?m ... =0&id=6271" onclick="window.open(this.href);return false;SVW-Beschwerde wurde abgewiesen
1. Mannschaft startet in der Landesliga
Die Beschwerde des SVW gegen den Entzug der Oberligalizenz wurde abgewiesen. Somit wird die 1. Mannschaft in der Landesliga antreten und die 2. aus der Bezirksliga zurück gezogen. Der Vertrag mit Sandro Alfieri wurde aufgelöst.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Ja hoffentlich. Ich will die in Rastede sehen. 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.