Das Leipziger Fußballdrama

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Schwede
VfB-Wahnsinniger

Re: Das Leipziger Fußballdrama

Beitrag von Schwede »

JanW hat geschrieben:Es ist neutral gehalten. Das sollte es sein, und das ist es geworden. Mehr konnte man nicht erwarten.
Ich glaube niemand würde es als neutral ansehen wenn im Logo des VfL Wolfsburg zwei Pkws (die zudem klar als Golfs erkennbar sind) aufeinander zufahren würden.

Die Gazprom-Fackel würde sich sogar noch farblich wie stilistisch sehr gut ins Schalke-Wappen einbinden lassen. Aber Du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass Du (oder jeder beliebige denkende Fan) sowas in Ordnung finden würde. :wink:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

kanzlermirko
VfB-Megafan

Beitrag von kanzlermirko »

Naja...wenn ich mir das Wappen von Bayern München so anschaue...sieht schon auch bißchen nach Gitterstäben aus...gelle.. :mrgreen:

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Na Mensch, wenn man jetzt nur ein richtiger Verein wäre, bei dem man echtes Mitspracherecht hat...

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Also wenn ich jetzt Ossi wäre, was ich zu, Glück nicht bin, dann würd ich mich so schämen. Stattdessen bückt sich die halbe Stadt und Umland auf das die Dose besser reinpasst.
Und diese Dose spricht: Ihr da unten in Dunkeldeutschland! Leipziger, Sachsen, Ossis, seid auserwählt worden uns zu dienen, zu bejubeln unsere Firmenfarben zu tragen und zu blöken und krakelen, wenn unsere Söldner für Zweit- oder Erstligagehälter Dritt- und Viertligisten abschiessen.
Ihr seid ausgewählt worden weil ihr zu doof, zu bläde, zu gewalttätig, unfähig, zonig, arm, minderbemittelt, verbohrt seid und wegen eures Versagen in einer der größten Städte Deutschlands, ohne Umlandskonkurrenz, beschenkt mit grossartigen Traditionsvereinen einen, auch bloss EINEN Verein in den Profiligen zu etablieren.
Wir haben euch bloss ausgesucht weil eure Erbärmlichkeit so überdurchschnittlich ist. Hätten wir andere Städte und Landstriche in Ostdeutschland, in Deutschland, ach irgendwo in ganz Westeurop gefunden, die noch miserabler wären, dann hätten wir unsere Kommerzpest über diese gebracht. Aber die gab es nicht. Wir sind hier weil ihr so dolle versagt habt. Herzlichen Glückwunsch. Seid stolz, Leipziger, die Dosen sind da und ihr wisst nicht, wie sehr das euch beleidigt.
Zuletzt geändert von Ggaribaldi am 27.05.2014 00:46, insgesamt 1-mal geändert.
Mein System kennt keine Grenzen

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Allein schon "Sitzplatzbindung im Fanblock" war für mich ein Grund den Artikel nicht weiter zu lesen. Nee, geht gar nicht. Daran merkt man was das für ein Konsumentenpubliku ist. Sollte ich widererwarten doch was verpasst haben, sagt es mir. Trotzdem ist es mir scheißegal was die für ne schlechte Meinung haben. Argh....
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

madcynic
VfB-Megafan

Beitrag von madcynic »

Ggaribaldi hat geschrieben:Also wenn ich jetzt Ossi wäre, was ich zu, Glück nicht bin, dann würd ich mich so schämen. Stattdessen bückt sich die halbe Stadt und Umland auf das die Dose besser reinpasst.
Und diese Dose spricht: Ihr da unten in Dunkeldeutschland! Leipziger, Sachsen, Ossis, seid auserwählt worden uns zu dienen, zu bejubeln unsere Firmenfarben zu tragen und zu blöken und krakelen, wenn unsere Söldner für Zweit- oder Erstligagehälter Dritt- und Viertligisten abschiessen.
Ihr seid ausgewählt worden weil ihr zu doof, zu bläde, zu gewalttätig, unfähig, zonig, arm, minderbemittelt, verbohrt seid und wegen eures Versagen in einer der größten Städte Deutschlands, ohne Umlandskonkurrenz, beschenkt mit grossartigen Traditionsvereinen einen, auch bloss EINEN Verein in den Profiligen zu etablieren.
Wir haben euch bloss ausgesucht weil eure Erbärmlichkeit so überdurchschnittlich ist. Hätten wir andere Städte und Landstriche in Ostdeutschland, in Deutschland, ach irgendwo in ganz Westeurop gefunden, die noch miserabler wären, dann hätten wir unsere Kommerzpest über diese gebracht. Aber die gab es nicht. Wir sind hier weil ihr so dolle versagt habt. Herzlichen Glückwunsch. Seid stolz, Leipziger, die Dosen sind da und ihr wisst nicht, wie sehr das euch beleidigt.
Kolonialpolitik, nichts anderes. Hast du gut erkannt.

Lyrico
VfB-Megafan

Beitrag von Lyrico »

JanW hat geschrieben:Allein schon "Sitzplatzbindung im Fanblock" war für mich ein Grund den Artikel nicht weiter zu lesen. Nee, geht gar nicht. Daran merkt man was das für ein Konsumentenpubliku ist. Sollte ich widererwarten doch was verpasst haben, sagt es mir. Trotzdem ist es mir scheißegal was die für ne schlechte Meinung haben. Argh....

zusammengefasst heulen die rum, dass die Sitzplatzbindung aufgehoben wird... Hintergrund jeder Fanclub hat wohl die gleiche Stimme bei der Versammlung (egal ob 5 oder 500 Mitglieder).
So hat wohl eine Minderheit an Personen (Konsumenten(fans)) durchbekommen dass die Bindung aufgegoben wird. Einige malen sich dadurch schon wildeste Verhältnisse wie in Dresden und co aus. Andere heulen rum, dass sie nun mit Ihren Kids nicht mehr in der ersteN Reihe sitzen wenn RB mal in die Erste Liga aufsteigt
Nur der VfB

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Vermutlich halten die Koks für ein Konkurrenzprodukt.

Kein Mitleid, ihr Idioten!
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

ich mag das nicht, dass ihr immer auf diesem sympathischen nachwuchsverein herumtrampelt! :mrgreen:
sie haben doch die fareb aus dem logo operiert - und nur bösewichte würden unterstellen, dass man aus zwei rindern im logo auf red bull schließen könnte! ich habe eher an so etwas wie dieses hier: http://www.quizz.biz/uploads/quizz/273255/10_zozk7.jpg" onclick="window.open(this.href);return false; erinnert! :wink:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

Bild
:mrgreen:
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Mal gucken wann es da die erste Fanfreunschaft mit den EWE Baskets gibt...

madcynic
VfB-Megafan

Beitrag von madcynic »

Die sollen ma schön so weiter provozieren...was dabei rauskommt, wird ihnen nicht gefallen...

Kridde
VfB-Megafan

Beitrag von Kridde »

Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !

Johann Ohneland
VfB-Megafan

Beitrag von Johann Ohneland »

"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

FCK-Fans mit Petition gegen Red Bull Testspiel
Fans des 1. FC Kaiserslautern haben eine Petition gegen das Testspiel der Pfälzer am 5. Juli in Lustenau gegen Red Bull Salzburg gestartet. Der FCK soll im Reichshofstadion gegen Red Bull antreten. Zuvor starteten VfB Stuttgart-Fans eine Petition gegen ein Testspiel bei RB Leipzig.

Gestern sagte der FC Schalke 04 ein Testspiel bei RB Leipzig aus Termingründen ab. (Faszination Fankurve, 06.06.2014)
http://www.faszination-fankurve.de/inde ... =1#kom8505

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Der VfB könnte doch mal gegen die spielen.
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Dann gebe ich Denen nur 30min Zeit die Dtadt zu verlassen

Malle
VfB-Megafan

Beitrag von Malle »

http://www.mdr.de/sport/fussball_bl/rb- ... ge100.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Weiter so!

Antworten