Landesliga Weser-Ems 2013/2014
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Landesliga Weser-Ems 2013/2014
Das 1 und 1 zusammenrechnen scheint ja hier die letzte Zeit in Mode gekommen zu sein... 

Sektion Hessen 

Eine Stellungnahme vom Verein wäre doch mal was...
Schließlich fängt in vier Wochen die neue Saison an.
Schließlich fängt in vier Wochen die neue Saison an.
wie immer öfter kommt hier eine wichtige und richtige aussage vom sehr geschätzten herrn roberto!
die schritte des vereins sind nicht unbedingt dazu angetan in eine rosige zukunft des unterbaus zu gehen. hier wäre ein klares bekenntnis angesagt.
die schritte des vereins sind nicht unbedingt dazu angetan in eine rosige zukunft des unterbaus zu gehen. hier wäre ein klares bekenntnis angesagt.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Der Fusion steht nichts mehr im Wege 

Die aktuelle Saison darf aber bestimmt erstmal beendet werden, oder?ewigfan hat geschrieben:hier wäre ein klares bekenntnis angesagt.
Willst Du bis zum 01.07. warten um dann die Katze aus dem Sack zu lassen?say hat geschrieben:Nach der Saison, ist vor der Saison!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Es ist immer noch ein Spiel zu absolvieren. Wenn das gespielt ist, kann man die Saison als beendet ansehen. Aber nicht vorher.
Das wäre auch nicht fair gegenüber Mannschaft, Trainer und Funktionsteam.
say hat geschrieben:Es ist immer noch ein Spiel zu absolvieren. Wenn das gespielt ist, kann man die Saison als beendet ansehen. Aber nicht vorher.
Fair gegenüber den Spielern, die jetzt auch schon alle ihre Wechsel bekannt geben!
Fair gegenüber dem Trainer, der erst seinen Vertrag verlängert und dann trotzdem aussteigt!
Aber nicht vorher!

"Jajajajajajajajajajajajajajajajaja" Wolfgang Sidka
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
anständig ist das in der tat alles nicht. ich frage mich dennoch warum das so ist?

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
"Der hat das gemacht, deswegen mache ich das jetzt auch" - Mimimi!Alice hat geschrieben:say hat geschrieben:Es ist immer noch ein Spiel zu absolvieren. Wenn das gespielt ist, kann man die Saison als beendet ansehen. Aber nicht vorher.
Fair gegenüber den Spielern, die jetzt auch schon alle ihre Wechsel bekannt geben!
Fair gegenüber dem Trainer, der erst seinen Vertrag verlängert und dann trotzdem aussteigt!
Aber nicht vorher!
Das Wechsel auch schon vor Saisonende bekanntgegeben werden ist doch etwas völlig normales.
Wir reden hier aber darüber, wie es insgesamt mit einer kompletten Mannschaft weitergeht. Das ist etwas komplett anderes. Die Tragweite ist viel höher. Spieler/Trainer kommen und gehen. Bei einigen ist es spielerisch und menschlich sehr bedauerlich. Bei anderen weniger. Ob eine Mannschaft weiterspielt, nicht weiterspielt oder wie es allgemein weitergeht ist was ganz anderes.

-
- VfB-Megafan
Abwartender neue cody hat geschrieben:die mannschaft wird abgemeldet? kraß

Block B, von oben sieht man besser
-
- VfB-Megafan
say schreibt es zwischen den zeilen sehr deutlich und der hat die infos ja stets aus erster hand.
gut, dann hoffe ich mal, daß es die richtige entscheidung ist. schade finde ich es allemal, aber wenn es finanziell sinn ergibt...
say hat geschrieben:Es ist immer noch ein Spiel zu absolvieren. Wenn das gespielt ist, kann man die Saison als beendet ansehen. Aber nicht vorher.
say hat geschrieben:s.
Wir reden hier aber darüber, wie es insgesamt mit einer kompletten Mannschaft weitergeht. Das ist etwas komplett anderes. Die Tragweite ist viel höher. Spieler/Trainer kommen und gehen. Bei einigen ist es spielerisch und menschlich sehr bedauerlich. Bei anderen weniger. Ob eine Mannschaft weiterspielt, nicht weiterspielt oder wie es allgemein weitergeht ist was ganz anderes.
gut, dann hoffe ich mal, daß es die richtige entscheidung ist. schade finde ich es allemal, aber wenn es finanziell sinn ergibt...
Das V steht für GmbH
Schön dass du so ein Freund von Obst bist!say hat geschrieben: "Der hat das gemacht, deswegen mache ich das jetzt auch" - Mimimi!
Das Wechsel auch schon vor Saisonende bekanntgegeben werden ist doch etwas völlig normales.
Ja wir reden darüber wie es insgesamt mit einer kompletten Mannschaft weitergeht. Du hast bislang dazu nicht viel beigetragen, außer warten und fair bleiben. Ob einige Spieler ein Verlust sind oder nicht darüber lässt sich sicherlich auch diskutieren, ist aber im Moment gerade unwichtig.
Die meisten hier machen sich einfach Sorgen darum, wie es mit der U23 weiter geht und fragen sich, ob man sich überhaupt dafür interessiert, denn seit Wochen gibt es diese Zeichen aber es kommt keine Reaktion vom Verein.
Roberto hat es gesagt: In 4 Wochen geht es wieder los!
Muss der Verein bei jeder kleinen Spekulation immer gleich eine Stellungnahme veröffentlichen? Es wird immer viel geschrieben und spekuliert. Claaßen ist ja offiziell auch immer Kandidat bei der TrainersucheAlice hat geschrieben: Ja wir reden darüber wie es insgesamt mit einer kompletten Mannschaft weitergeht. Du hast bislang dazu nicht viel beigetragen, außer warten und fair bleiben. [...]
Die meisten hier machen sich einfach Sorgen darum, wie es mit der U23 weiter geht und fragen sich, ob man sich überhaupt dafür interessiert, denn seit Wochen gibt es diese Zeichen aber es kommt keine Reaktion vom Verein.
Roberto hat es gesagt: In 4 Wochen geht es wieder los!

Natürlich machen sich hier alle berechtigt Gedanken, ob etwas an der Sache dran ist. Das ist auch gut so. Es zeigt ganz deutlich wie wichtig allen die U23 ist.
Aber was ist so schlimm daran die Saison zunächst sportlich zu beenden und dann alles weitere zu kommunizieren?
Vielleicht steht ja auch schon ein Großteil einer neuen U23? Vielleicht hat auch Arambasic seine Finger mit im Spiel? Vielleicht fusionieren wir auch mit dem VfL Oldenburg? ....
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
@Say: Den ersten der drei Punkte kann ich schonmal verneinen. Das wird beim VfB nie passieren. Das solltest du als langjähriger Begleiter wissen. Das klappt ja nichtmal bei der ersten wie soll das dann bei der zwoten klappen?
Ansonsten sollte der Vorstand tunlichst drauf verzichten die Mannschaften noch weiter zu reduzieren. Das Gegenteil sollte angestrebt werden .

Ansonsten sollte der Vorstand tunlichst drauf verzichten die Mannschaften noch weiter zu reduzieren. Das Gegenteil sollte angestrebt werden .
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
-
- VfB-Megafan
ich fände es übrigens fair gegenüber den fans, bereits vor dem letzten spiel anzukündigen, daß die mannschaft nicht weiterbesteht. so gibt man ihnen die möglichkeit, sich von der mannschaft zu verabschieden und die zweite mannschaft ein letztes mal zu begleiten
Das V steht für GmbH
Immer an das Gute glauben! Es können sich auch manchmal Dinge ändern.FightingPuck1897 hat geschrieben:@Say: Den ersten der drei Punkte kann ich schonmal verneinen. Das wird beim VfB nie passieren. Das solltest du als langjähriger Begleiter wissen. Das klappt ja nichtmal bei der ersten wie soll das dann bei der zwoten klappen?![]()

So gut ich die Besonnenheit aller Beteiligten bei der Trainersuche auch fand, so deplatziert erscheint mir die Zurückhaltung bei diesem Thema. Wenn es weiterhin eine U23 geben soll, könnte man diese Diskussion mit einem simplen Kommentar beenden. Die Details könnte man dann zu gegebener Zeit nennen.
Die strikte Zurückhaltung lässt allerdings befürchten, dass etwas "im Busch ist".
Eine U23 ist defintiv wichtig für den VfB, genauso wie ein Ausbau der Jugendarbeit.
Die strikte Zurückhaltung lässt allerdings befürchten, dass etwas "im Busch ist".
Eine U23 ist defintiv wichtig für den VfB, genauso wie ein Ausbau der Jugendarbeit.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Genau so sieht es aus. Gut zusammen gefasst.jayjay hat geschrieben:So gut ich die Besonnenheit aller Beteiligten bei der Trainersuche auch fand, so deplatziert erscheint mir die Zurückhaltung bei diesem Thema. Wenn es weiterhin eine U23 geben soll, könnte man diese Diskussion mit einem simplen Kommentar beenden. Die Details könnte man dann zu gegebener Zeit nennen.
Ebenso deplaziert finde ich übrigens diese Sprücheklopferei und zwinker Smileys bei einem so wichtigen Thema Say. Es geht hier nicht um irgendetwas kleines, sondern wie du schon selbst gesagt hast: "Die Tragweite ist viel höher". Dann orientiere dich auch daran. Insbesonders als Offizieller!