Gefällt mirJuri hat geschrieben:Alles Gute Patrick!
Landesliga Weser-Ems 2013/2014
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Re: Landesliga Weser-Ems 2013/2014
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Tschö mit ö!
Ich wünsche mir, dass die Verantwortlichen bei der neuen Trainerwahl genauso überlegt reagieren wie auch bei der 1. Herren und nicht den nächstbesten nehmen.
Ich wünsche mir, dass die Verantwortlichen bei der neuen Trainerwahl genauso überlegt reagieren wie auch bei der 1. Herren und nicht den nächstbesten nehmen.
"Jajajajajajajajajajajajajajajajaja" Wolfgang Sidka
http://www.ov-online.de/heimatsport/ite ... -treppchen
Oythe. Vorhang auf für den Schlussakkord.
Die Fußballer des VfL Oythe absolvieren am Samstag ihr letztes Spiel in der Landesliga-Saison 2013/14. Der Tabellenachte trifft auf den VfB Oldenburg II, Anstoß an der Hasenweide ist um 17.00 Uhr. Oythe möchte den achten Platz ins Ziel bringen. Bei einem Sieg winkt zudem ein Top-3-Platz in der Heimtabelle.
4:1 verloren.
Und das CD01 hat ganz großes Kino gezeigt ... Peinlich
Und das CD01 hat ganz großes Kino gezeigt ... Peinlich
Was war denn los?
Ohne dabei gewesen zu sein, behaupte ich mal das Pyro gezündet wurde und die Vanguards sich darüber jetzt echauffieren. Also alles wie immer.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Nur ein Punkt aber 16 Gegentreffer aus den letzten 4 Spielen. Da freut man sich ja richtig auf das Saisonfinale am Freitag gegen Schüttorf. Das wird ein Fest!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Wenn es das gewesen wäre, würde sich jetzt keiner aufregenJanW hat geschrieben:Ohne dabei gewesen zu sein, behaupte ich mal das Pyro gezündet wurde und die Vanguards sich darüber jetzt echauffieren. Also alles wie immer.
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Gab ein paar Sinnlosgesänge. Mal wieder viel Aufregung um nix.Die Leute auf der Tribüne fanden es nicht wild und waren eher belustigt. Hauptsache ein Mitglied der Vanguards hat was zu meckern
-
- VfB-Megafan
Ich möchte es mal so ausdrücken, ich freu mich ja wenn es mal mehre zur u23 schaffen ( die es wie ich finde sehr verdient hat)
mann kann sich auch zuschütten.. aber dann beim stand von 4:1 anzufangen antigesänge gegen eigendlich nette gastgeber anzufangen, das geht dann etwas zu weit.... dann brauch man sich auch nicht über betrunkene vanguards aufregen... mehr werde ich dazu auch nicht mehr sagen
mann kann sich auch zuschütten.. aber dann beim stand von 4:1 anzufangen antigesänge gegen eigendlich nette gastgeber anzufangen, das geht dann etwas zu weit.... dann brauch man sich auch nicht über betrunkene vanguards aufregen... mehr werde ich dazu auch nicht mehr sagen
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Die sogenannten Antigesänge wurden sogar von den Opas auf der Tribüne mitgesungen. Die fanden es dann wohl nicht so schlimm oder sie haben einfach mehr Humor als ihr 

Du sagst es... Bin froh wenn die Saison für die vorbei ist. Bei den meisten kann man froh sein, wenn die gehen.Südschwede hat geschrieben:Nur ein Punkt aber 16 Gegentreffer aus den letzten 4 Spielen. Da freut man sich ja richtig auf das Saisonfinale am Freitag gegen Schüttorf. Das wird ein Fest!
Neuen Trainer finden, junge talentierte Typen die auch wirklich Bock haben für den VfB zu spielen finden und dann als Team zusammen wachsen und nicht diese individuelle Truppe wie jetzt. Quasi ein Neustart!
-
- VfB-Neueinsteiger
Eine U23 wird es naechstes Jahr denke ich nicht geben
Naja aktuell hat man von folgenden Spielern noch nichts gehört (ich zumindest nicht):
1. Wieting
2. Jeismann
3. Engel
4. Schicke
5. Gruhle
6. Fröhlich
7. Morche
8. Stubbla
9. Rautenberg
10. Fasshauer
11. Hyun
12. Scholz
13. S. Matta
Ein paar von denen sind zwar Pendelspieler für die 1. aber ich zähle sie mal zur U23 dazu. Auf jeden Fall ist schon mal ein Gerüst da. Ziel muss es jetzt sein schnell einen Trainer zu finden, damit dieser auch daran mitarbeiten kann, diese Spieler zu halten, zu mal viele davon aus dem JLZ kommen (Engel,Scholz,Matta...)
Dazu braucht man dann noch eine Hand voll zur Ergänzung. Vielleicht kann man ja eine Art Probetraining machen um talentierte Spieler zu finden. Der Name und die Aussicht auf Regionalliga sollten doch ein paar Spieler locken. Zusätzlich bietet sich noch die Option an, den ein oder anderen aus der U19 zu holen, auch als jüngerer Jahrgang.
Kaissis , L. Matta , Steinwender , Voltmann , Vollmer sind alles ehemalige VfBer.
Zumindest hoffe ich, dass im Hintergrund gearbeitet wird. Diese Planungsunsicherheit, auch für die Spieler, macht die oben genannte Liste nicht gerade größer. Außerdem würde ich mir eine klares Bekenntnis zur U23 vom Verein wünschen. Das macht auch diesen Spekulationen ein Ende und schadet sicher der Darstellung der U23 nicht. Nach dieser Saison habe ich nämlich das Gefühl, dass die U23 ganz schön an Ansehen verloren hat.
Aus sportlicher Sicht wäre ein Abschaffung der U23 ein herber Rückschlag.
1. Wieting
2. Jeismann
3. Engel
4. Schicke
5. Gruhle
6. Fröhlich
7. Morche
8. Stubbla
9. Rautenberg
10. Fasshauer
11. Hyun
12. Scholz
13. S. Matta
Ein paar von denen sind zwar Pendelspieler für die 1. aber ich zähle sie mal zur U23 dazu. Auf jeden Fall ist schon mal ein Gerüst da. Ziel muss es jetzt sein schnell einen Trainer zu finden, damit dieser auch daran mitarbeiten kann, diese Spieler zu halten, zu mal viele davon aus dem JLZ kommen (Engel,Scholz,Matta...)
Dazu braucht man dann noch eine Hand voll zur Ergänzung. Vielleicht kann man ja eine Art Probetraining machen um talentierte Spieler zu finden. Der Name und die Aussicht auf Regionalliga sollten doch ein paar Spieler locken. Zusätzlich bietet sich noch die Option an, den ein oder anderen aus der U19 zu holen, auch als jüngerer Jahrgang.
Kaissis , L. Matta , Steinwender , Voltmann , Vollmer sind alles ehemalige VfBer.
Zumindest hoffe ich, dass im Hintergrund gearbeitet wird. Diese Planungsunsicherheit, auch für die Spieler, macht die oben genannte Liste nicht gerade größer. Außerdem würde ich mir eine klares Bekenntnis zur U23 vom Verein wünschen. Das macht auch diesen Spekulationen ein Ende und schadet sicher der Darstellung der U23 nicht. Nach dieser Saison habe ich nämlich das Gefühl, dass die U23 ganz schön an Ansehen verloren hat.
Aus sportlicher Sicht wäre ein Abschaffung der U23 ein herber Rückschlag.
Dann finde mal 20 Spieler die für Nüsse spielen, wenn sie beim TSV, in Jeddeloh oder halt weiter weg ein echtes Zubrot verdienen können. Den Etat der U23 zusammenzustreichen könnte ein ganz herbes Eigentor werden.Alice hat geschrieben:Dazu braucht man dann noch eine Hand voll zur Ergänzung. Vielleicht kann man ja eine Art Probetraining machen um talentierte Spieler zu finden. Der Name und die Aussicht auf Regionalliga sollten doch ein paar Spieler locken.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Südschwede hat geschrieben:Dann finde mal 20 Spieler die für Nüsse spielen, wenn sie beim TSV, in Jeddeloh oder halt weiter weg ein echtes Zubrot verdienen können. Den Etat der U23 zusammenzustreichen könnte ein ganz herbes Eigentor werden.Alice hat geschrieben:Dazu braucht man dann noch eine Hand voll zur Ergänzung. Vielleicht kann man ja eine Art Probetraining machen um talentierte Spieler zu finden. Der Name und die Aussicht auf Regionalliga sollten doch ein paar Spieler locken.
Ja sehe das genau so wie du Schwede. Den bereits kleine Etat der U23 noch zu kürzen wird wohl nach hinten los gehen. Clever war es auch, das in der Presse zu lesen zu dürfen. Das kann man nun aber wohl nicht mehr ändern und die Verantwortlichen werde wohl auch nicht zurück rudern. Dann muss man sich aber fragen, wie kann man Spieler dafür begeistern, in die U23 zu gehen. Wenn man sich so die Pro Argumente ansieht, dann kann man auch verschiedenes finden. Die Mannschaft spielt in der Landesliga. Einen Spieler aus einer niedrigeren Liga, kann dies schon reizen und in der Bezirksliga wird auch kein Vermögen bezahlt. Auch ein talentierter Trainer kann locken. Wenn sich ein Name finden lässt, der auch mit guten Entwicklungschancen verbunden wird, dann ist das auch ein Pro Argument. Zudem die Verbindung zur 1. Herren. Arambasic hat im Moment sicherlich genug mit seinem eigenen Kader zu tun, aber ein Gespräch über die Zukunft kann sicherlich auch locken. Man muss halt das nutzen, was da ist.
Selbst wenn die U23 nächstes Jahr um den Abstieg spielen sollte, so wäre es immer noch wertvoller als diese einfach abzumelden.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Steht es so schlimm, das hier schon von Abmelden die Rede ist?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
BMP hat geschrieben:Steht es so schlimm, das hier schon von Abmelden die Rede ist?
Naja die Vermutung ist nicht abwägig. Diverse Stammspieler verlassen die U23, es gibt bislang keinen Trainer und potentielle Zugäng aus der U19 gehen alle zum VfL. Mit der Aussage den Etat zu kürzen. Da kann man schon mal 1 und 1 zusammen rechnen...