Neues aus Wilhelmshaven !

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Artikel war vorher noch nicht online ! Trotzdem danke ! Du hast seit dem 4.06. eine PN !Südschwede hat geschrieben:Heißer Tipp für Dich von heute 14.57 Uhr: http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic ... 21#p497621" onclick="window.open(this.href);return false;
Dürfte aktuell 4 Absteiger aus der Landesliga geben, sofern Wilhelmshaven aber in der Landesliga spielen will und wird gibt es 5 !! Da Melle das Spiel gegen Pewsum abgesagt hat und Pewsum nun 3 Punkte mehr im Abstiegskamp hat, dürfte es für Germania Leer ( heute gegen Spelle ) schwer werden die Liga zu halten, sofern es 5 Absteiger geben wird. Bei 4 Absteigern kommt es am 14.06 in Leer zum Showdown gegen Lüstringen!Hatter hat geschrieben:das ist doch ungerecht, dass ein zwangsabsteiger ( WHV ) in einer anderen Liga zugeteielt wird und ín dieser Liga gibt es dann noch ein Absteiger mehr......
ich würde es auch "gerechter" finden, wenn man dann halt eine Spielzeit mit einem Team mehr spielt und danach einer mehr absteigt....Hatter hat geschrieben:das ist doch ungerecht, dass ein zwangsabsteiger ( WHV ) in einer anderen Liga zugeteielt wird und ín dieser Liga gibt es dann noch ein Absteiger mehr......
Unsere Sponsoren : BRUSTSPONSOR : Bley, HOSENSPONSOR : Hoppmann Bau, ÄRMELSPONSOR : Eismann, TEAMAUSSTATTER : Sport Duwe , Uhlsport , EXCLUSIVSPONSOREN : GSG, Öffentliche, INYOY, Sparda-Bank, K & O, LAB Company,Hatter hat geschrieben:gibt es schon ein positives Signal , ich meine damit neue Sponsoren, weil wir nun mit diesem Vermakter zusammenarbeiten?
Unser Medienpartner in Antenne Niedersachsen.Rehalist hat geschrieben:MEDIA PARTNER : NWZ, SZ ,