TSV Havelse - VfB
Moderator: kalimera
TSV Havelse - VfB
Bus nach Havelse!
Abfahrt 11 Uhr unter der Autobahnbrücke (ja, reichlich früh, aber Richtung Hannover is gern mal Stau).
Fahrpreis beträgt 9€.
Verbindliche Anmeldungen übers FP oder die GS.
Abfahrt 11 Uhr unter der Autobahnbrücke (ja, reichlich früh, aber Richtung Hannover is gern mal Stau).
Fahrpreis beträgt 9€.
Verbindliche Anmeldungen übers FP oder die GS.
Zuletzt geändert von Sandra am 16.02.2006 00:45, insgesamt 1-mal geändert.
- VfBForever04
- VfB-Megafan
das unterstützt die idee, mit dem bus zu fahren ungemein...VFBForever04 hat geschrieben:Sollte das Spiel am Sonntag stattfinden, fahr ich mit dem PKW von Goldenstedt aus in Richtung Havelse aufmachen.
Drei Leute könnte ich von Goldenstedt mitnehmen, wer Intresse hat, der kann sich per PN bei mir melden.
- VfBForever04
- VfB-Megafan
Es sollte ja auch nur ein Angebot für Leute sein, die nicht aus Oldenburg kommen, sondern aus dme Raum Wildeshausesen usw.Robert hat geschrieben:das unterstützt die idee, mit dem bus zu fahren ungemein...VFBForever04 hat geschrieben:Sollte das Spiel am Sonntag stattfinden, fahr ich mit dem PKW von Goldenstedt aus in Richtung Havelse aufmachen.
Drei Leute könnte ich von Goldenstedt mitnehmen, wer Intresse hat, der kann sich per PN bei mir melden.
Ich fahre nicht erst nach Oldenburg und dann Richtung Havelse, das ist alles doppelt gemoppelt.
Regionalliga wir kommen !!!!
nimmst du mich mit, wenn ich mich erst mit dem bus nach g´käse bringen lass? und wie stellst du dir die übergabe bei der rückfahrt vor?VFBForever04 hat geschrieben:Es sollte ja auch nur ein Angebot für Leute sein, die nicht aus Oldenburg kommen, sondern aus dme Raum Wildeshausesen usw.
Ich fahre nicht erst nach Oldenburg und dann Richtung Havelse, das ist alles doppelt gemoppelt.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
das wollte ich mit meinen vorhergenenden posts auch sagen, vielleicht sollte man über freibier im bus nachdenken um fans zu bindenSoccer_Scientist hat geschrieben:Schluss jetzt!
Es sollten sich möglichst viele für den Bus anmelden, damit es nicht zum Minusgeschäft wird und bald kaum noch Busse fahren! Das wäre schade.
wenn du denn die genaue Anzahl eines Dutzends beziffern kannst, spendiere ich ein solches ... fehlen für eine ganze Kiste also noch ???
(Voraussetzung hiefür ist natürlich, dass das Spiel stattfindet und der Biervorrat an Bord ausreichend ist. Mitbringen kann ich es aus logistischen Gründen leider nicht...)
(Voraussetzung hiefür ist natürlich, dass das Spiel stattfindet und der Biervorrat an Bord ausreichend ist. Mitbringen kann ich es aus logistischen Gründen leider nicht...)
- VfBForever04
- VfB-Megafan
Lass Dich nicht ins Bockshorn jagen, versammle weitere Goldenstedter um Dich und fahre am Sonntag mit uns gen Havelse - für die gute Sache !VFBForever04 hat geschrieben:Es war ja auch nur ein Angebot.
Ewig: Wenn Du Sonntag mit uns im Bus fährst, steht von Hulle eine halbe Kiste Bier bereit. Wenn Du Godzi zum Mitkommen bewegst (gehört wahrscheinlich nicht viel dazu) eine ganze...
- VfBForever04
- VfB-Megafan
Danke,Danke, ich hab euch lieb.Hulle hat geschrieben:Lass Dich nicht ins Bockshorn jagen, versammle weitere Goldenstedter um Dich und fahre am Sonntag mit uns gen Havelse - für die gute Sache !VFBForever04 hat geschrieben:Es war ja auch nur ein Angebot.
Ewig: Wenn Du Sonntag mit uns im Bus fährst, steht von Hulle eine halbe Kiste Bier bereit. Wenn Du Godzi zum Mitkommen bewegst (gehört wahrscheinlich nicht viel dazu) eine ganze...
Regionalliga wir kommen !!!!
ne bus ist leider nicht!Hulle hat geschrieben:Lass Dich nicht ins Bockshorn jagen, versammle weitere Goldenstedter um Dich und fahre am Sonntag mit uns gen Havelse - für die gute Sache !VFBForever04 hat geschrieben:Es war ja auch nur ein Angebot.
aber bier für robert! ich denke, dass godzzi sicher da sein wird, wenn sein neo-kapitalisten-dasein es zuläßt
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan