VfB Oldenburg vs. SV Eichede, Samstag, 24.Mai.2014, 14.00h.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg vs. SV Eichede, Samstag, 24.Mai.2014, 14.0
Das ist dann das Problem des Trainers, die richtig zu motivieren, das ist eben so.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Selbst als Spieler sollte man so etwas wissen und sich nicht immer hinter dem Trainer verstecken.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Watt is denn ne Ultrarisierungsregenbogenfahne?Ggaribaldi hat geschrieben:Ja, so ähnliche wie eine UltrarisierungsregenbogenfahneFightingPuck1897 hat geschrieben: Lass uns einfach ne Lichterkette machen die hilft gegen alles.

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
na ja, schade das es keine aufzeichnung gibt... ich hätte gerne gewußt ob deren trainer wirklich gesagt hat das er
seine mannschaft nicht sonderlich motivieren mußte, und das aus einem speziellen grund.
seine mannschaft nicht sonderlich motivieren mußte, und das aus einem speziellen grund.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Oh das habe ich von den lu/istigen Vanguards aufgeschnappt. "Ultrarisierungfahne" leitet sich von "Neutralisierungfahne" ab, und muss immer ganz schnell gewedelt werden wenn jemand ein schlimmes Wort im Stadion sagt. Sozusagen zum Ausgleich und dauerhaft und ist (daher) auch wichtiger als tatsächliche VfB-Fahnen und -Farben.DonEschW hat geschrieben:Watt is denn ne Ultrarisierungsregenbogenfahne?Ggaribaldi hat geschrieben:Ja, so ähnliche wie eine UltrarisierungsregenbogenfahneFightingPuck1897 hat geschrieben: Lass uns einfach ne Lichterkette machen die hilft gegen alles.
Auch daher so abgenutzt, wirkung- und bedeutungslos wie es die Lichterketten irgendwann mal wurden.
Mein System kennt keine Grenzen
wirkung- und bedeutungslos wie es die Lichterketten irgendwann mal wurden
wie bekommst du die mit in`s Stadion
wie bekommst du die mit in`s Stadion

Isso
wenn man sich das bildlich vorstellt, muss ich schmunzelnGgaribaldi hat geschrieben: "Ultrarisierungfahne" leitet sich von "Neutralisierungfahne" ab, und muss immer ganz schnell gewedelt werden wenn jemand ein schlimmes Wort im Stadion sagt. Sozusagen zum Ausgleich und dauerhaft.....

Nur der VfB
-
- VfB-Megafan
Schlimme Wörter wie z.B. “Jubelperser“?!Lyrico hat geschrieben:wenn man sich das bildlich vorstellt, muss ich schmunzelnGgaribaldi hat geschrieben: "Ultrarisierungfahne" leitet sich von "Neutralisierungfahne" ab, und muss immer ganz schnell gewedelt werden wenn jemand ein schlimmes Wort im Stadion sagt. Sozusagen zum Ausgleich und dauerhaft.....
-
- VfB-Megafan
schwuchtel. ich finde eine regenbogenfahne angemessen, solange es beim vfb gang und gebe ist, das zu rufen. problem ist halt, dieses ganze gedöns kommt oft oberlehrerhaft rüber.kanzlermirko hat geschrieben:Schlimme Wörter wie z.B. “Jubelperser“?!Lyrico hat geschrieben:wenn man sich das bildlich vorstellt, muss ich schmunzelnGgaribaldi hat geschrieben: "Ultrarisierungfahne" leitet sich von "Neutralisierungfahne" ab, und muss immer ganz schnell gewedelt werden wenn jemand ein schlimmes Wort im Stadion sagt. Sozusagen zum Ausgleich und dauerhaft.....
sich über eine regenbogenfahne aufzuregen finde ich schon etwas absurd, solange sie nicht das bild des blocks bestimmt. das problem ist finde ich eher, daß es versuche gibt, die fanszene als politisch und links zu positionieren, um bei den coolen antifas gut anzukommen. aber die "diskussion" hatten wir ja mit der flüchtlingsaktion, da hätte ich persönlich keine lust auf wiederholung
Das V steht für GmbH
Cody alles in Ordnung mit dir ?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Können wir nicht einfach nur Fußball genießen 

- James
- Chief Technology Evangelist
Schaue es Dir gut an, JanW. Wenn ich mit Dir fertig bin, bist Du genauso drauf wie der neue cody.JanW hat geschrieben:Cody alles in Ordnung mit dir ?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Ganz ehrlich: Lasst doch diese Kleinkriegscheiße mal sein. Mir rutscht selbst (zwar selten aber es kommt vor) das ''böse'' wort mit schwuch*** raus. Na und? Das passiert nunmal ab und zu im Eifer des Gefechts wenn man mit seinem Verein mitfiebert. Ich habe selbst in meinem Freundeskreis Homosexuelle. Selbst die lachen sich schrott über dieses Wort bzw. empfinden es nicht als beleidigend.
Also kommt mal runter und lasst diesen Anti-Anti-Quatsch und erst recht die Politik aus dem Stadion und gut ist !
Also kommt mal runter und lasst diesen Anti-Anti-Quatsch und erst recht die Politik aus dem Stadion und gut ist !
-
- VfB-Megafan
*wedel wedel*
aber ganz dringend!
aber ganz dringend!
Zuletzt geändert von kanzlermirko am 28.05.2014 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
@Micha: Gähn
Selten soviel Quatsch gelesen wie auf den letzten paar Seiten. Bald ist ja wieder CSD dann kann sich die unpolitische Fraktion schon wieder aufregen . Aber so kann man natürlich auch von den letzten Fehlleistungen der Mannschaft ablenken.
Selten soviel Quatsch gelesen wie auf den letzten paar Seiten. Bald ist ja wieder CSD dann kann sich die unpolitische Fraktion schon wieder aufregen . Aber so kann man natürlich auch von den letzten Fehlleistungen der Mannschaft ablenken.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ist doch Sommerpause. Da müssen wir uns streiten und uns über abwegige Themen streiten.Zonny hat geschrieben:Können wir nicht einfach nur Fußball genießen
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
mann sollte auch nicht alles überbewerten. beim letzten spiel bin ich
z.b. auch gefragt worden ob ich eine schwuchtel bin. na und...
z.b. auch gefragt worden ob ich eine schwuchtel bin. na und...

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
eier, wir brauchen eier ihr schwuchteln 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Ey hallo, selbst bei den Ratssitzungen habe schon öfters das Wort Schwuchtel gehört.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
Ich bin bei Pr0gram und eine stolze Neuschwuchtel