Mach dir mal den Spaß, dich ein bißchen durch das Forum zu lesen. Eskalation seitens der User trifft es wohl als Ausdruck ganz gut. Hab mir damit heute eine Arbeitspause versüßtSüdschwede hat geschrieben:Das neue Transfermarkt-Design ist in etwa so anwenderfreundlich wie das neue Google-Maps.
Kader Saison 14/15
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
OnlineJohann Ohneland
- VfB-Megafan
Re: Kader Saison 14/15
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
OnlineJohann Ohneland
- VfB-Megafan
Am Ende erlebt man halt bei Nouri, Menga und wohl auch Pröger sowohl Höler den Fluch der guten Tat. Man hat ne überdurchschnittliche Saison gespielt, was natürlich Begehrlichkeiten bei größeren Vereinen weckt. Man kann ja mal in Freiburg, Frankfurt oder sonst wo nachfragen, wie das so ist, wenn man mal n Ausreißer nach oben hat. Zumeist sind die guten Spieler dann halt weg. Ist ärgerlich, aber so ist halt das Geschäft. Muss man hoffen, dass man es eine Saison schafft, hoch zu gehen und dann den Kader zu halten.
Edit: Mist. zwei Posts auf einmal. Kann man das nachträglich zusammenfügen?
Edit: Mist. zwei Posts auf einmal. Kann man das nachträglich zusammenfügen?
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Then what happened?"
Wenn der bleibt, geh ich nicht mehr ins MWS. Der Schuldet dem Verein noch mind. 50.000 € wegen nicht Teilnahme DFB Pokal.potter hat geschrieben:Ich Hoffe das der Großdingsbums bleibt, der macht das Spiel so schön langsam, da können auch die älteren Zuschauer alles in Ruhe sehen
Zachi hat geschrieben:Wenn der bleibt, geh ich nicht mehr ins MWS. Der Schuldet dem Verein noch mind. 50.000 € wegen nicht Teilnahme DFB Pokal.potter hat geschrieben:Ich Hoffe das der Großdingsbums bleibt, der macht das Spiel so schön langsam, da können auch die älteren Zuschauer alles in Ruhe sehen
ich kann auch nur hoffen das er eine Betreuerstelle annimmt und aufhört mit dem Standfußball. Kann mir kaum vorstellen das Kristian den so gut findet wie Alex
Genau so sieht's nämlich aus! Aber so ist das mit der Doppelmoral.MarS hat geschrieben:Man stelle sich vor, das wäre mit einem Spieler passiert, der hier schon als Neuzugang festgestanden hätte. Weltuntergang und zehn Seiten Threadgemotze.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Ich kann mir das nur mit einer Auflauf- statt Ausstiegsklausel im Vertrag erklären...Zonny hat geschrieben:Zachi hat geschrieben:Wenn der bleibt, geh ich nicht mehr ins MWS. Der Schuldet dem Verein noch mind. 50.000 € wegen nicht Teilnahme DFB Pokal.potter hat geschrieben:Ich Hoffe das der Großdingsbums bleibt, der macht das Spiel so schön langsam, da können auch die älteren Zuschauer alles in Ruhe sehen![]()
![]()
![]()
![]()
ich kann auch nur hoffen das er eine Betreuerstelle annimmt und aufhört mit dem Standfußball. Kann mir kaum vorstellen das Kristian den so gut findet wie Alex
- Doublefish85
- VfB-Megafan
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Bin auch nicht gerade Fan von Großöhmichen, aber an der Nicht-Teilnahme am DfB-Pokal sind wohl noch mindestens 14 weitere Leutchen genauso Schuld.Zachi hat geschrieben:Wenn der bleibt, geh ich nicht mehr ins MWS. Der Schuldet dem Verein noch mind. 50.000 € wegen nicht Teilnahme DFB Pokal.potter hat geschrieben:Ich Hoffe das der Großdingsbums bleibt, der macht das Spiel so schön langsam, da können auch die älteren Zuschauer alles in Ruhe sehen
Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Die haben eine Stunde, um das Geld zu besorgen.Ggaribaldi hat geschrieben:Ja gut! Dann eben 700.000
Dieses Ömi-Bashing ist absolut unter aller Kanone. Geht doch einfach mal zum Training und sagt ihm das ins Gesicht.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Das möchte ich gerne sehen.
Stimme dir im vollen Umfang zu.
Stimme dir im vollen Umfang zu.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Das muss ich doch nicht. Ich habe hier auf nette Art mitgeteilt, dass ich mir Wünschen würde, dass der Herr Großöhmichen noch einmal einen guten Vertrag woanders erhält und dies ist doch wohl erlaubt, oder nicht?!jayjay hat geschrieben:Dieses Ömi-Bashing ist absolut unter aller Kanone. Geht doch einfach mal zum Training und sagt ihm das ins Gesicht.
Block B, von oben sieht man besser
Mein Beitrag war allgemeiner Natur und nicht gegen einen einzelnen User gerichtet
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
-
radieschen
- VfB-Megafan
@potter
Du hast von "Großdingsbums" gesprochen.
Das ist Arroganz pur und sowas von daneben.
Wer den richtigen Namen eines Menschen bewusst falsch
ausspricht, verletzt diesen ins Mark. Also gewollte Diskrimminierung.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
-
Rehalist
http://www.nwzonline.de/oldenburg/lokal ... 20917.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Der erste " Neue " !
Der erste " Neue " !
Oha, da hab ich mir ja dann nen Ding erlaubtradieschen hat geschrieben:@potter
Block B, von oben sieht man besser
-
Rehalist
Da muß ich Radieschen Recht geben ! Kannst ja Deinen Beitrag löschen , damit ist die Sache aus der Welt !potter hat geschrieben:Oha, da hab ich mir ja dann nen Ding erlaubtradieschen hat geschrieben:@potter
merkste selber oderPongo hat geschrieben:Die holen wir wieder durch Höhler rein wennWerder zahlt.
Isso