VfL Oldenburg
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Vfl-Wahn
Mag sich darum jemand in einem Arbeitskreis kümmern ? Vielleicht mag ja Marsupilami noch, neben seiner Tätigkeit bezüglich Stadionbau, dieses Thema voranbringen.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
-
- VfB-Megafan
Grün kommt gegen Grün über ein 11:1 nicht hinaus. 2900 Personen haben sich das angeschaut.
(lt. HP der grünen Spielgewinner)
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
-
- VfB-Megafan
...und die mussten erstmal die Reste aus den Bierfässern lutschen, die da seit dem Eichede-Spiel so vor sich hinschwappten...brrrr...
2900 Zuschauer .... Das ist nicht vielkanzlermirko hat geschrieben:Grün kommt gegen Grün über ein 11:1 nicht hinaus. 2900 Personen haben sich das angeschaut.
Isso
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Das werden bei jedem Mal weniger. Waren es bei letzten Spiel nicht noch 4000?
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
- James
- Chief Technology Evangelist
Warum nur all der Hass?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Megafan
Ist denn bei dem gestrigen Ergebnis die dritte "1" erstmals zum Einsatz auf der Anzeigentafel gekommen?
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Ich empfehle übrigens jedem sich mal hier die ersten Seiten aus diesen Thread aus 2006 durchzulesen...ich komme aus dem Lachen fast nicht mehr raus! 

Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Ich bin wie eh und je ein heimlicher Fan meiner sympathischen Nachbarn und freue mich schon auf die Fusion. Wird das ein rauschendes Fest!
Magdeburg sehen und sterben.
-
- VfB-Megafan
Ich würde mich gerne mit einer Handballerin vereinigen. #2
Bitte aktuelles Mannschaftsfoto der VfL Damen posten und wir werden sehen ob sich das lohnt.
Fussballgott hat geschrieben:Ich empfehle übrigens jedem sich mal hier die ersten Seiten aus diesen Thread aus 2006 durchzulesen...ich komme aus dem Lachen fast nicht mehr raus!

- James
- Chief Technology Evangelist
Re:
Es hat sich seit 2006 nicht viel verändert ...James hat geschrieben:Ich habe schon immer gehalt- und wertvolle Beiträge geschrieben. Hier wurde das nur immer allzu oft verkannt...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
-
- VfB-Megafan
Wohl.

Das waren noch Zeiten

Am besten ist immer noch Dieser:
Der VfB hat Fans und wir ( VfL ) halt nur Zuschauer

aus dem VfL Forum17.06.2014 19:21, Andi:
Es tut mir leid, das sagen zu müssen. Aber da ich im Moment pausenlosen Lärm vom Platz an der Alexanderstraße höre (da kann man den Fernseher gar nicht laut genug stellen), gehen mir echt Mordgedanken durch den Kopf. Gibt es denn wenigstens die Chance auf eine Sommerpause?
Kommentare:
Die Sommerpause beginnt in wenigen Tagen!

Sektion Hessen